Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Petra Brandstätter > Rezensionen

Beiträge von Petra Brandstätter

Petra Brandstätter

TecTake Alu Sonnenliege Poly Rattan Gartenliege Loungeliege Gartenlounge Doppelliege mit Dach 2 Personen - braun/schwarz -
Wird angeboten von TecTake GmbH

3.0 von 5 Sternen Schöne Sonnenliege, 24. Mai 2017
Der Aufbau gestaltet sich als ein wenig schwierig. Die Anleitung ist eher unausführlich gestaltet. Die Liege ist gemütlich und das Sonnendach sehr praktisch, wenn man sich nicht der prallen Sonne aussetzen will. Möchte man sie in den Garten stellen, braucht man auf jeden Fall einen Schutz. Das Weiß wird natürlich leicht schmutzig. Fazit: für den Preis bin ich zufrieden.

Liebeskind Berlin Damen LS0124 Crosta Schlupfstiefel, Beige (Koi Beige 9305), 38 EU

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 24. Mai 2017
Schöne, hochwertige Stiefelette. Ich habe sie in meiner Größe bestellt und sie passt auch. Allerdings bin ich von der Farbe ein bisschen enttäuscht.Das Grau geht mehr ins Beige. Wollte sie zu einer bestimmten Tasche tragen, das passt jetzt nicht.

WOCACHI Frauen nehmen Blumen Outwear Parka Trench-Mantel-Jacke (L, Schwarz)
WOCACHI Frauen nehmen Blumen Outwear Parka Trench-Mantel-Jacke (L, Schwarz)
Wird angeboten von WOCACHI

1.0 von 5 Sternen Sieht am Bild viel schöner aus, 24. Mai 2017
Auf den Fotos sieht die Jacke viel hochwertiger aus, als sie es ist. Billiges, glänzendes Material. Sehr schade. Würde ich nicht mehr bestellen.

KOM Amsterdam 7180 3 Käsemesser in Holzdisplay laguiole, spring mix
KOM Amsterdam 7180 3 Käsemesser in Holzdisplay laguiole, spring mix

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Käsemesser, 24. Mai 2017
Ein Highlight für die Küche. Sehr schöne Käsemesser von guter Qualität, auch die Farben sind gut ausgewählt. Würde ich wieder kaufen.

Klassische Lack Ballerinas Damen Flats Velours Metallic Ballerina Schleifen Glitzer Damen Schuhe 31876 Dunkelrot Nähte 38 | Flandell®

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 24. Mai 2017
Bequem, reibt nicht, das Rot ist ein bisschen heller als abgebildet. Für den Preis top. Schmutz reibe ich mit einem Schwamm wieder weg.

Schutzhülle Abdeckhaube Schutzhülle für Rattan Sonnenliege, wasserabweisend (Mod. RTLS04)

1.0 von 5 Sternen Reißt sofort, 24. Mai 2017
Die Hülle passt zwar sehr gut über das Gartenbett, reißt aber bei ein wenig Wind sofort ein. Schlechte Qualität. Muss mir aus einer vernünftigen Plane nun eine neue Hülle nähen.

Dekorative Vintage Rund Möbelknöpfe Bronze Schranktür Schublade Packung von 4
Dekorative Vintage Rund Möbelknöpfe Bronze Schranktür Schublade Packung von 4
Wird angeboten von Vinciny

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 6. März 2017
Wunderschöne Knäufe. Sehen sehr hochwertig aus. Würde sie wieder bestellen. Sie sind kleiner als gedacht, trotzdem werden wir sie auf unsere Küchenkästchentüren montieren.

Esschert Balkon Gießkanne, sortiert
Esschert Balkon Gießkanne, sortiert

1.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden!!!, 12. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Esschert Balkon Gießkanne, sortiert
Die Gießkanne ist an der Rückseite flach, was auf dem Bild nicht ersichtlich ist. So hätte ich sie nie bestellt, daher am liebsten nichtmal 1 Stern. Auch kritisiere ich, dass man sich die Farbe nicht aussuchen kann.

Youlee Damen Winter Falten Kragen zweireihigen Mantel Wollmantel Gelb L
Youlee Damen Winter Falten Kragen zweireihigen Mantel Wollmantel Gelb L
Wird angeboten von Youlee

3.0 von 5 Sternen Schön, aber übelriechend, 28. Januar 2017
Der Mantel ist weit geschnitten und sehr schön. Großes Minus aber für den Gestank, er riecht nach einer Mischung aus Heizöl und Spiritus. Geht auch nach 3 mal waschen nicht weg.

Mala
Mala

5.0 von 5 Sternen Der gute Devendra Banhart..., 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Mala (Audio CD)
Mala ist ein sehr tolles Album zum rauf und runterhören, ich kann es nur empfehlen! Habe es auch schon einigen Freunden geschenkt.