Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für xila r. > Rezensionen

Beiträge von xila r.

xila r. "xila" (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3
Lost In You
Lost In You

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz mein Fall, 15. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Lost In You (MP3-Download)
Vorab: Ich mag Lena und die meisten Tracks von ihr haben mir bisher immer gut gefallen. Bei Lost in you aber passierte es mir, dass ich das Anhören völlig entnervt gestoppt habe, da ich eine Art Disharmonie empfunden habe. Abgesehen davon habe ich zwar Lenas Stimme erkannt, aber sie war für meine Verhältnisse zu sehr mit Effekten belegt. Ich mag Lena lieber "pur" .
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2017 10:35 AM MEST

Puma Unisex Sportsocken Invisible 3er Pack, anthraci/l mel grey/m mel grey, 39-42, 251025

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 5. Mai 2016
Die Sneakersocken sitzen perfekt und sind angenehm zu tragen. Das Gummiebündchdn schnürt nicht ein. Auch nach mehrmaliger Wäsche bleiben sie in Form.

tesa Powerbond Outdoor doppelseitiges Montageband / Wasserfestes und UV-beständiges Klebeband mit starker Haftung für den Außenbereich / 5 m x 19 mm

5.0 von 5 Sternen Klebt prima und hält, 25. November 2015
Ich habe das Montgeband dafür benutzt, Balkonkästen auf einem Fensterbrett zu befestigen, da diese immer herunter kippten. Nun habe ich Ruhe. Die Kästen stehen fest und sicher. Wind und Wetter machen dem Band auch nichts aus. Toll!

Lichtschachtabdeckung edelstahl 60 x 120cm
Lichtschachtabdeckung edelstahl 60 x 120cm
Wird angeboten von sandega

5.0 von 5 Sternen Erspart eine Menge Arbeit und Zeit, 25. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Lichtschachtabdeckung edelstahl 60 x 120cm
Endlich müssen die Kellerschächte nicht mehr gereinigt werden. Laub abkehren und gut ist es. Die Bestellung wurde ebenfalls schnell und zufriedenstellend ausgeführt. Sicherlich werden diese Abdeckungen nicht ewig halten, aber ein Nachkauf erfolgt in jedem Fall.

Knopfzelle 317 Silberoxid Renata SR62 10.5 mAh 1.55 V 1 St.
Knopfzelle 317 Silberoxid Renata SR62 10.5 mAh 1.55 V 1 St.
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 25. November 2015
Die kleinen Batterien funktionieren einwandfrei. Der Bestellvorgang wurde schnell und unkompliziert bearbeitet . Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Artikel weiter empfehlen.

Hansen 846/1-2 Universalkorbset 47 x 32 x 32 cm natur
Hansen 846/1-2 Universalkorbset 47 x 32 x 32 cm natur

1.0 von 5 Sternen Das war un Nachinein ein Reinfall, 7. August 2015
Diese Körbe waren mit Holzwürmern befallen, die ich nicht gleich sehen konnte. Inzwischen habe ich die Körbe entsorgt.

Clatronic 263 118 EK 3321 Eierkocher mit Härtegradeinstellung (7 Eier) 400 Watt inox

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 7. August 2015
Ich habe mich für diesen Eierkocher entschieden, weil man den Härtegrad mit einem Regler einstellen kann. Dank der guten Beschreibung (z.B. die Größe der Eier), habe ich den Regler entsprechend eingestellt und das erste gekochte Ei war absolut SO, wie ich es haben wollte.
Durch die elektronische Härtegradeinstellung kann man zudem gleichzeitig, weiche, mittelharte und harte Eier kochen.
Das Gehäuse sowie die Heizplatte sind aus Edelstahl umd machen einen edlen Eindruck. Auch die Griffe, die in irgend einem Test bemängelt wurden, sind völlig in Ordnung. Ein Eipiekser ist auch dabei, die Skala bitte ignorieren :-)
Lange Rede - kurzer Sinn: Ich kann den Eierkocher mit gutem Gewissen empfehlen

Karlowsky Latzschürze Basic Küchenschürze schwarz
Karlowsky Latzschürze Basic Küchenschürze schwarz
Wird angeboten von freitex

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 25. Juni 2015
Die Ware ist schnell geliefert worden. Die Qualität und die Verarbeitung der Küchenschürze sind perfekt. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Wer gerne noch Taschen oder anderen Schnickschnack benötigt, muss dann eben mehr ausgeben.

Love In A Cold Room
Love In A Cold Room

4.0 von 5 Sternen recht ordentlich..., 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Love In A Cold Room (MP3-Download)
Lina hat mich bereits bei den Blinds überzeugt. Ich liebe ihre zerbrechliche, gefühlvolle Stimme. Bei diesem Song geht sie leider etwas unter, dennoch ein gelungener Einstieg.

Blue Heart
Blue Heart

4.0 von 5 Sternen Ganz ordentlicher Einstieg, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Blue Heart (MP3-Download)
Der Song ist melodisch, es baut sich eine leichte Spannung bis zur Hook auf, die sich dann gut einprägt. Ich bin aber der Meinung, dass Charley Ann weit mehr zu bieten hat und freue mich darauf.

Seite: 1 | 2 | 3