Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Carpe Noctem!" (Weil im Schönbuch)

Seite: 1 | 2
Liqoo 10er G4 LED 2W Lampe Birne, high Power COB Chip gleichmäßige Beleuchtung, 107D Kapazitanz inkl.IC, hohe CRI 83Ra, super mini Ø 9,6mm 2800K Warmweiß, 210LM Ersetzt 20W Halogenlampe AC DC 12V Abstrahlwinkel 260º
Wird angeboten von li_online

5.0 von 5 Sternen Taugt was!, 30. April 2017
Nachdem ich einige andere Modelle für LED G4 ausprobiert habe, bin ich bei diesen hier geblieben und habe auch schon mehrmals nachbestellt.
Allerdings nicht weil welche kaputt gegangen wären, sondern um defekte Halogen durch diese hier zu ersetzen.
Bisher ist von diesen LED (nach drei Jahren) noch KEINE defekt!
Von der Größe her sind sie in etwa vergleichbar mit den Halogen G4.
Wenn sie eingeschaltet sind erkenne zumindest ich keinen Unterschied von Halogen zu LED, im ausgeschaltetem Zustand sind die gelben Plättchen zu sehen, was mich aber nicht stört.
Nach einigem Suchen, sind für das Ersetzen von G4 Halogen durch LEDs diese hier aus meiner Sicht am besten geeignet, deshalb auch fünf Sterne.

Parade's End - Der letzte Gentleman [dt./OV]
Parade's End - Der letzte Gentleman [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Wow!, 4. November 2016
Was soll ich sagen, eine Menge Tiefgang, ergreifend und zudem meisterlich gespielt, von allen Akteuren, dass ist was ich sehen will!

The Walking Dead - Staffel 5 [dt./OV]
The Walking Dead - Staffel 5 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Klasse Serie, 8. August 2016
Nachdem ich Zombiefilmen nie wirklich viel abgewinnen konnte, hielt ich zunächst Abstand von The Walking Dead. Irgendwann habe ich dann aus lauter Langeweile doch mal die erste Staffel hier bei Prime gesehen und mal reingeschaut - was soll ich sagen: MACHT SÜCHTIG!
Was mir sehr gefällt und auch schon von einigen Vorrednern genannt wurde ist die Charakterentwicklung, die hier wirklich gelungen ist.
Ich kann jedem TWD wirklich empfehlen, macht Spaß und es gibt nur wenige Folgen die nicht TOP sind, aber zur Unterhaltung immer noch bestens geeignet.

Terminator: Genisys [dt./OV]
Terminator: Genisys [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Kommt an Teil 2 nicht heran, 20. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Terminator: Genisys [dt./OV] (Amazon Video)
Ich fasse mich kurz:
Action : Klasse
Plot: Naja
Darsteller: Gut
Unterhaltung: Gut

Insgesamt also ein Film der einen nicht langweilt, einem aber auch nicht dauerhaft in Erinnerung bleibt, aber gemessen an dem was sonst so auf den Markt geworfen wird etwas besser, daher 4 Sterne.

Exploration Capri: Teil 4 Hoffnung
Exploration Capri: Teil 4 Hoffnung

5.0 von 5 Sternen Krasses Ende, 26. April 2015
Würdiger Abschluß der Reihe, die mich wirklich gefesselt hat.
...Kein Ende wie man es erwarten würde!
Von diesem Autor erwarte ich mit Spannung mehr!

Fire TV Stick (Vorgängermodell)
Fire TV Stick (Vorgängermodell)

5.0 von 5 Sternen Endlich funktioniert es so wie es soll!, 26. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Vorgängermodell) (Elektronik)
Wir haben einen 55 Zoll Samsung LED TV, in diesem ist im "Smart HUB" Amazon Prime als App bereits enthalten gewesen.
Allerdings funktionierte das nur selten einwandfrei, entweder gab es Abspielprobleme, oder mitten im Film fror einfach das Bild ein usw.

Bisher dachte ich immer, dass das an meinem WLAN liegt und habe schon vieles Versucht, zum Beispiel LAN via Steckdose, Direktes Kabel vom Router zum TV usw. nichts half so wirklich, die Probleme blieben.

Da ich den FireTV Stick über die Amazaon Aktion wirklich günstig bekommen habe, dachte ich mir "Probieren kann ich es ja mal, wenn es keine Verbesserung bringt, kann ich es immer noch zurück schicken".

Gesagt getan.

Jetzt habe ich das Teil seit einer Woche in Betrieb und um es kurz zu machen: ICH BIN BEGEISTERT!

-Super einfache Installation: Einfach an freien HDMI Port anschließen, auf der Fernbedienung source auf den HDMI wählen, WLAN eintrichten => los gehts

- Einfaches Menü => Schneller Zugriff auf Watchlist, Musik, Bilder etc.
- App für Android (mit Sprachsuche) funktioniert einwandfrei!
- Bisher kein einziger Aussetzer oder Fehler
- Bildqualität ist tadellos (Full HD)
- Tonqualität ebenfalls gut (kann das nicht genauer beurteilen, da wir noch keine 5.1 Analage haben, die Lautsprecher vom TV sind halt nicht super, aber ausreichend)

Fazit:
Für alle die bisher mit der App auf dem TV Probleme hatten kann ich den FireTV Stick wärmstens empfehlen!
Er kommt bereits auf den Nutzer vorkonfiguriert (Bestellkonto), so das die Einrichtung wirklich kinderleicht ist!
Preis-Leistung ist m.E. wirklich gut!

Klare Kaufempfehlung für alle die eingebauten TV Apps für Amazon leid sind!

Pearl TB001 Overtone Labs tune-bot
Pearl TB001 Overtone Labs tune-bot
Wird angeboten von MUSIC STORE Professional

5.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung, stimmen muss man aber dennoch können!, 8. Mai 2013
Habe mir das Teil aus dem Grund zugelegt, um gute Stimmungen von z.B, der Snare sicher wieder herstellen zu können. Vorneweg kann ich sagen, dass diese Anforderung definitiv erfüllt werden (vorausgesetzt man verwendet die gleichen Sticks und Felle wie beim Abspeichern der Werte!).
Was Tune-Bot nicht kann ist die Trommel stimmen, das Gerät sagt einem lediglich ob an jedem Böckchen auch die (nahezu) gleiche Frequenz anliegt (auch nur dann wenn der Abstand zum Rim ungefähr der Gleiche ist).
Wenn also jemand generelle Probleme mit dem Stimmen einer Trommel hat, sollte er erst die Grundlagen im Stimmen von Trommeln erlernen, der Kauf dieses Gerätes ist nur eine (sinnvolle) Ergänzung! Nicht immer klingt eine Trommel optimal nur weil das Fell in sich in "Stimmung" ist, es kommt darüber hinaus auch auf den Grundton des Kessels sowie dessen Maße und natürlich auch auf den eigenen Geschmack an. Also überhaupt nicht vergleichbar mit dem Stimmen einer Gitarre, da diese ja in der Regel nach Grundtönen gestimmt wird, was beim Schlagzeug nicht oder zumindest nur sehr begrenzt möglich ist.
Fazit: Für alle die stimmen können und dieses Gerät zur Speicherung und Kontrolle von Frequenzen und damit Trommelstimmungen verwenden wollen ist Tune-Bot sehr zu empfehlen. Wer noch nicht nach Gehör stimmen kann, sollte das als erstes lernen bevor er zu diesem Gerät greift!

Now What ?!
Now What ?!

5.0 von 5 Sternen They are back!, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Now What ?! (MP3-Download)
Absolut positiv überraschend kann ich nur sagen, was die doch schon etwas in die Tage gekommen Herren da abliefern ist erste Sahne, ein wenig fehlen hier und da die Ausschweifungen von Ian Paice und Jon Lord, aber insgesamt grooven die Jungs echt ordentlich, es macht einen Heidenspaß zuzuhören! Keine übermäßig langen Gitarrensoli und dennoch schiebt es derart, dass zumindest ich (selbst Schlagzeuger) nicht in der Lage bin meine Füße still zu halten. Auch stimmlich kann Ian Gillan durchaus überzeugen. Klare Kaufempfehlung!

Outlaw Gentlemen & Shady Ladies (Deluxe Edition)
Outlaw Gentlemen & Shady Ladies (Deluxe Edition)

4.0 von 5 Sternen Volbeat eben!, 8. Mai 2013
Für alle die Volbeat mögen so wie sie sind, ist das Album pflicht, gute Produktion, schöne Arrangements und reichlich druckvoll. So ganz überzeugen konnte es mich aber (bisher) noch nicht, da es irgendwie nichts außergewöhnliches gibt, bisher ist mir keiner der Songs so richtig längerfristig ins Ohr gegangen, was auf der Vorgängerscheibe noch anders war. Dennoch gibt es an sich nichts zu meckern, nur der zündende Funke fehlt mir diesmal einfach, daher auch keine 5 sondern nur 4 Sterne.

Selling the Aggression
Selling the Aggression

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Selling the Aggression (MP3-Download)
Tolles Album, gut produziert => gefällt mir!
Genau das was ich mag, druckvoll aber kein Geschrei sondern Gesang!
Davon mehr fände ich klasse!

Seite: 1 | 2