Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Christine Gulde > Rezensionen

Beiträge von Christine Gulde
Top-Rezensenten Rang: 6.367.461

Christine Gulde (Geislingen,Deutschland)

Marco Tozzi 2-2-23303-25 Fenils-1-1, Damen Halbschuhe, Braun (PEPPER COMB 397), EU 40

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuh und auch noch bequem, 16. Februar 2011
Der Schuh von Marco tozzi ist absolut empfehlenswert.
Er sieht auch in Natura klasse aus und ist zu alledem sehr bequem.
Wenn man einen etwas breiteren Fuß hat, sollte man ihn eine Nummer größer bestellen.

MONTIS CHEROKEE, Schlafsack bis -2°C, 220x80cm, 1500g, SONDERAKTION!
MONTIS CHEROKEE, Schlafsack bis -2°C, 220x80cm, 1500g, SONDERAKTION!
Wird angeboten von ProfiOutdoor

5.0 von 5 Sternen Leichter, toller Schlafsack, 31. März 2009
Der Schlafsack habe ich meiner Tochter geschenkt. Sie war total begeistert.
Hier ging es in erster Linie erst einmal ums Aussehen. Und er hat voll überzeugt mit seinen 2 weißen Streifen. Für seinen Preis ist er auch relativ leicht und handlich zum mitnehmen. Ein toller Schlafsack, um im Sommer zu zelten oder bei Freundinnen zu übernachten.
Bei richtig kalten Nächten hat sie es noch nicht ausprobiert.Da können wir im Moment noch nichts dazu sagen.

Tristar RK-6111 Reiskocher 1,0 Liter. edelstahl
Tristar RK-6111 Reiskocher 1,0 Liter. edelstahl
Wird angeboten von all4u-shops

5.0 von 5 Sternen Reiskocher für 1-5 Personen, 21. Februar 2008
Ich war in einem Thailändischem Kochkurs und da habe ich das erste Mal Berührung mit einem Reiskocher gehabt, und von da an wollte ich einen haben. Er sollte aber nicht so groß sein, denn er sollte noch in meine Topfschublade passen. Daher entschied ich mich für den Tristar.Die Maße des Topfes sind: 19cm hoch, Durchmesser 23cm.
Also vorweg: ich bin voll zufrieden, nichts brennt an, die Wärmefunktion funktioniert toll,Basmatireis, Thaireis alles wunderbar.
Ein kleiner Wehrmutstropfen: Die Anleitung: Entweder hab ichs aufs erste Mal nur nicht kapiert oder ich weiß auch nicht mit der Mengenangabe.
Also einfach nur 1Becher Reis- 2Becher Wasser ---Achtung bei 2 Becher Reis brauch ich nur 3 Becher Wasser usw. Was die Skala im Topf soll, weiß ich auch nóch nicht, aber man kann im Grunde nichts Falsch machen, ich habe am Anfang zu viele Becher Wasser reingetan, nur ein bisschen klumpiger geworden.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2013 5:10 PM MEST

Der Schatz der Nibelungen: Hörspiel über Siegfried, dem Drachentöter
Der Schatz der Nibelungen: Hörspiel über Siegfried, dem Drachentöter
von Karlheinz Koinegg
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Leider keine Zwischenstopps, 12. Februar 2008
Die Geschichte von den Nibelungen wirklich toll und spannend erzählt, leider gibt es keine Abschnitte, an denen man später weiter hören kann.
Ich selber höre gern solche Geschichten wärend der Hausarbeit oder im Auto und wie es halt so ist, bekommt man nicht alles mit, dann muß man - immer -wieder von vorne beginnen. Das ist lästig.

Ravensburger - King Arthur Das Kartenspiel
Ravensburger - King Arthur Das Kartenspiel
Wird angeboten von Pilko Videogames

5.0 von 5 Sternen Tolles, kurzweiliges Kartenspiel, 14. Januar 2008
King Arthur, ein Spiel mit Rittern, Widersacher und Abenteuern.
In dem Spiel braucht man viele Ritter um die Widersacher zu besiegen.
Wiederum braucht man die jeweiligen Widersacher um die Abenteuerkarten zu erlangen. Wer am Schluß die meisten Punkte hat,nun der hat gewonnen.
Es macht riesig Spaß mit meinen Kindern 11 J. und 13 J. dieses Spiel zu spielen. Es geht auch nicht zu lange: ca. 1/2 Std.
Die Karten sind sehr phantasievoll bemalt.

Arthur Spiderwicks Fantastischer Kalender 2008
Arthur Spiderwicks Fantastischer Kalender 2008
von Holly Black
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Einfach herrlich!, 4. Januar 2008
Der ganze Kalender ist einfach nur herrlich. Jedes einzelne Blatt ist mit einer Spiderfigur gemalt und immer ist noch eine schriftliche Erklärung über das jeweilige Wesen. Ich habe den Kalender verschenkt und dann mußte ích ihn mir noch unbedingt selber kaufen.

Arthur und die Minimoys
Arthur und die Minimoys
von Luc Besson

5.0 von 5 Sternen Tolles Kinderbuch !, 16. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Arthur und die Minimoys (Gebundene Ausgabe)
Meine Tochter ist ganz vernarrt in die Figuren des Buches.

Klar, man darf nicht vergessen es ist ein Kinderbuch, aber deswegen verliert es nicht von seinem Charme. Die Idee, ein Abenteuer zu erleben mit winzigen Minimoys, ist witzig und humorvoll.

Im Meer
Im Meer
von Angela Lenz
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Eine Klasse für sich!!!, 11. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Im Meer (Audio CD)
Diese CD von Angela Lenz war unsere erste aus der ganzen Reihe

und sie ist so super, dass wir unseren Kindern auch die anderen gekauft haben. Das Lied z.B. über die Wale (Wir sind die größten..) singen wir wärend wir Autofahren lautstark mit. Und ein toller Nebeneffekt: man lernt so nebenher alles über das Meer und seine Bewohner.

Volker Rosin - Singen macht Spass [VHS]
Volker Rosin - Singen macht Spass [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen Ein Live-Konzert für Kinder und Erwachsene, 21. Juli 2001
In diesem Video ist ein Live-Konzert von Volker Rosin zu sehen. Lieder wie: Der Gorilla mit der Sonnenbrille oder Lollipopp und, und, und, werden hier gesungen, getanzt und spielerisch dargestellt.Meine Tochter (7 ) und mein Sohn (5) tanzen und singen jedesmal voller Elan mit.Und auch mich begeister Volker Rosin jedesmal, wenn ich ihn sehe, wie er die Kinder und Erwachsene mit seinen Liedern, wie man so schön sagt:"vom Hocker reißt". Ein tolles Fernsehvergnügen , ohne Gewalt und Hektik, für Groß und Klein!