find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Gerhard Baier > Rezensionen

Beiträge von Gerhard Baier
Top-Rezensenten Rang: 7.933.985

Gerhard Baier "GeBai"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Full Cover Samsung Galaxy S7 Panzerglas Ultra-HD Displayschutzfolie / 1er Pack / Härtestufe 9H / 0,3 mm Tranparent Clear Screen Protection/ Schutz vor Kratzer durch Messer, Schlüssel, Staub und anderen harten Stoffen / Premium Bildschirm Beschützer (schwarz)
Wird angeboten von BastatiShop

1.0 von 5 Sternen Der erste Eindruck gut, aber nach ein paar Wochen Schrott!, 29. Juni 2017
Der erste Eindruck war gut. Das Panzerglas ist total einfach anzubringen und macht einen stabilen Eindruck.

Aber bereits nach ein paar Wochen hat sich das Panzerglas so langsam vom Handy gelöst, obwohl ich mich genau an die bei beigefügte Anleitung gehalten habe. Das kann ja wohl nicht sein! Rausgeschmissenes Geld!

Noch eine Warnung: Es gibt hier leider inzwischen jede Menge Fake-Bewertungen. Wenn es von einem Produkt nur 5-Sterne Bewertungen gibt und die auch noch alle an einem oder zwei Tagen abgegeben wurden, liegt der Verdacht sehr nahe, dass es sich hier um Fake-Bewertungen handelt.

Osco 3TLTA-SLV 3-etagige Briefablage aus silbernem Drahtgeflecht, montiert
Osco 3TLTA-SLV 3-etagige Briefablage aus silbernem Drahtgeflecht, montiert

5.0 von 5 Sternen Schöne Briefablage, 9. Juni 2017
Mir gefällt die Briefablage sehr gut. Sie ist auch sehr stabil und durch das Drahtgeflecht sehen sie auch edel aus. Auch wenn sie nicht ganz billig war, würde ich sie mir wieder kaufen.

Jack Wolfskin Socken Hiking Pro Low Cut, Dark Grey, 41-43, 1904091-6320413
Jack Wolfskin Socken Hiking Pro Low Cut, Dark Grey, 41-43, 1904091-6320413

5.0 von 5 Sternen Gute Socken, 9. Juni 2017
Die Socken sind toll. Genau richtig für den Sommer. Sie passen gut und das Tragegefühl ist auch gut, da sie im Fersenbereich gepolstern sind.

100 Stück Bilder-Klappösen Gr.5, Maße: 20 x 20 mm, + Nägel, Bildaufhänger, Bildhaken, Aufhänger
Wird angeboten von DS-Computerwelt

5.0 von 5 Sternen Gute Bildaufhänger, 9. Juni 2017
Das sind gute Bildaufhänger. Ich bin zufrieden. Sie sind einfach anzubringen. Und der Preis finde ich, ist auch in Ordnung.

Samsung Galaxy S7 Hülle Schwarz mit Kartenfach [OneFlow Wallet Cover] Handytasche Flip-Case Handyhülle Etui Kunst-Leder Tasche für Samsung Galaxy S7 Case Book Schutzhülle
Wird angeboten von MoEx24

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 6. Juni 2017
Mir gefällt an der Tasche sehr gut, dass sie außen schwarz und innen hell ist. Das sieht gut aus. Das einzige was mich stört ist, dass sie von der Höhe etwas klein geraden ist. Wenn sie ein oder zwei Millimeter dicker wäre, wäre das besser. So wird es nämlich recht eng, wenn man in den Kartenfächern etwas verstaut hat. Es genügt, wenn man dort eine EC-Karte reinsteckt, dann wird es recht eng. Da geht gerade so der Magnetknopf zu. Darum ein Punkt abzug. Allerdings würde ich in der Tasche von meinem Handy auch keine EC- oder Kreditkarte aufbewahren, da wenn es blöd läuft, die Daten auf der Karte gelöscht werden können.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2017 11:27 AM MEST

Panasonic Eneloop Baby Adapter C (2 Stück)
Panasonic Eneloop Baby Adapter C (2 Stück)

5.0 von 5 Sternen Gute Adapter, 30. Mai 2017
Das sind gute Adapter. Sie machen auch einen stabilen Eindruck und sie funktionieren wunderbar. Ich kann sie absolut weiter empfehlen.

Haribo Primavera Erdbeeren, große Dose, Gummibärchen, Weingummi, Fruchtgummi, 500 Stück, 1150g
Wird angeboten von COGOO

5.0 von 5 Sternen Lecker, 30. Mai 2017
Die Erdbeeren schmecken lecker. Ich esse sie gerne. Allerdings sind sie leider auch ganz schöne Kalorien-Bomben. Darum esse ich sie nicht so oft.

Cheese Fondue Schweiz
Cheese Fondue Schweiz
Wird angeboten von racletteDE

4.0 von 5 Sternen Gut und praktisch, 30. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Cheese Fondue Schweiz (Housewares)
Das Fondue sieht sehr schön aus und ist groß genug für ein oder zwei Personen. Allerdings dauert es mit dem Teelicht etwas, bis es richtig heiß ist.

Scheckkartenlupe / Fresnel-Lupe / Blattlupe im Etui (Dreierpack)
Scheckkartenlupe / Fresnel-Lupe / Blattlupe im Etui (Dreierpack)
Wird angeboten von Brille-im-Internet

4.0 von 5 Sternen Gut und praktisch, 30. Mai 2017
Ich finde die Lupen sehr praktisch, weil sie schön flach sind und in einem Etui stecken. So kann man sie schön für unterwegs mitnehmen und nehmen nicht viel Platz weg.

Dekoration Weihnachten Kantenhocker Wichtel in rot und grau
Dekoration Weihnachten Kantenhocker Wichtel in rot und grau

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Kantenhocker, 30. Mai 2017
Der kleine Wichtel sieht richtig gut aus. Man kann ihn auch gut hinsetzen. Vielleicht kaufe ich mir irgendwann noch seinen großen Bruder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20