Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Herbst Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ naehmaschinen Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Gerhard Baier > Rezensionen

Beiträge von Gerhard Baier

Gerhard Baier "GeBai"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
seleXions Kaffeefilter Gold für 6-12 Tassen mit Füllstandsanzeige
seleXions Kaffeefilter Gold für 6-12 Tassen mit Füllstandsanzeige
Wird angeboten von EXQUISIT24 ... heute vom Feinsten!

4.0 von 5 Sternen Guter Kaffeefilter, 15. Januar 2016
Ein guter Kaffeefilter. Allerdings landet auch bei mir immer etwas Kaffeesatz in der Kanne. Es ist aber so wenig, dass es mich nicht so sehr stört. Was ich gut finde ist, dass der Kaffeefilter spülmaschinengeeignet ist.

Haribo Lakritz Schnecken, 1er Pack (1 x 3 kg)
Haribo Lakritz Schnecken, 1er Pack (1 x 3 kg)

5.0 von 5 Sternen Lecker, 15. Januar 2016
Ich esse gerne Lakritz und die von Haribo schmecken einfach lecker. Ich bestelle die 3 kg immer wieder mal. Das reicht dann für die nächste Zeit.

Sonorous Luxus Fernbedienung Halter - Schwarz
Sonorous Luxus Fernbedienung Halter - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Bringt Ordnung auf den Tisch, 13. Januar 2016
Der Halter macht qualitativ einen sehr guten Eindruck. Man hat für 5 Fernbedienungen Platz und es gibt ihn in 3 verschiedenen Farben. Ich würde ihn wieder kaufen.

Teppichkehrer mit Doppelbürsten,Handfeger,Handfeger mit Roller,Doppel Handfeger,Roll Handkehrer,Teppichbürste

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Teppichkehrer für kleines Geld, 13. Januar 2016
Ich hätte nicht gedacht, dass der Teppichkehrer so gut ist. Aber er funktioniert erstaunlich gut. Genau das richtige, für kleine Teppiche oder um mal schnell kleine Krümel aufzukehren.

4 massive Kork Glasuntersetzer Korkuntersetzer 10 cm / 1 cm dick
4 massive Kork Glasuntersetzer Korkuntersetzer 10 cm / 1 cm dick

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe, 13. Januar 2016
Schöne Glasuntersetzer und auch groß genug, dass man auch eine Flasche darauf stellen kann. Mit 1 cm sind sie auch angenehm dick.

Mittelmosel, Bernkastel-Kues - Traben-Trarbach - Kröv: Rad- und Wanderkarte mit Ausflugszielen, Einkehr- & Freizeittipps und Stadtplänen, wetterfest, reissfest, abwischbar, GPS-genau. 1:25000

4.0 von 5 Sternen Gute Wanderkarte, 13. Januar 2016
Ich habe schon mehrere Wanderkarten dieser Reihe und bin mit allen sehr zufrieden. Was ich sehr gut finde ist, dass die Karten mit einer Schutzfolie überzogen sind und ihnen damit auch etwas Regen nichts ausmacht.

Herren Jogginghose von SOUNON® - Dunkelblau (ohne Streifen), Groesse: L
Herren Jogginghose von SOUNON® - Dunkelblau (ohne Streifen), Groesse: L
Wird angeboten von SOUNON®

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 13. Januar 2016
Ich bin sehr zufrieden mit der Hose. Für den Preis ist sie absolut top. Ich würde die Hose jederzeit wieder kaufen.

Bosch Professional GMS 100 M, 100 mm Erfassungstiefe, Trageschlaufe, 1 x 9 V-6LR61 (Block) Batterie

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 13. Januar 2016
Der Bosch Professional GMS 100 M ist der bisher beste Metallsucher, den ich mir gekauft habe. Ich kann es absolut weiterempfehlen.

VIVANNO Zeitungsständer 4 Fächer eckig "Angolo" Wasserhyazinthe, natur
VIVANNO Zeitungsständer 4 Fächer eckig "Angolo" Wasserhyazinthe, natur
Wird angeboten von AE Trade

5.0 von 5 Sternen Schöner Zeitungsständer, 11. Januar 2016
Mir gefällt der Zeitungsständer. Er sieht gut aus und hat schöne große Fächer. Von der Farbe passt er auch gut zu meinem Wohnzimmertisch.

Renuwell Möbel-Öl 500ml
Renuwell Möbel-Öl 500ml
Wird angeboten von Gilde Ingolstadt Fleischerei- und Gastro-Service eG, Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Gutes Möbelöl, 11. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Renuwell Möbel-Öl 500ml (Haushaltswaren)
Ich bin zufrieden mit dem Möbelöl. Allerdings richt es sehr intensiv. Am besten im Sommer benutzen. damit man das Möbelstück nach dem Streichen für mehre Tage im Freien auslüften lassen kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20