Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Gerhard Baier > Rezensionen

Beiträge von Gerhard Baier

Gerhard Baier "GeBai"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Jack Wolfskin MOBILE BANK granite glencheck
Jack Wolfskin MOBILE BANK granite glencheck

5.0 von 5 Sternen Guter Geldbeutel, 12. November 2014
Der Geldbeutel macht einen guten Eindruck und scheint gute Qualität zu haben. Er besitzt viele Fächer. Nur das Fach für die Münzen könnte vielleicht etwas größer sein. Aber ansonsten gefällt er mir wirklich gut. Und super ist auch, dass es ihn in verschiedenenFarben gibt.

Weihnachtlicher Fairisle Weihnachten Strickjacke Weihnachtspullover herren damen - Rentiermuster Rot - M
Wird angeboten von Louisiana Bedding

5.0 von 5 Sternen Schöne Strickjacke, 12. November 2014
Ist sicher nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefällt die Strickjacke. Sie ist in einem recht knalligem Rot und das Muster geht, wie auf den Bildern auch zu sehen, rings herum. Sie fühlt sich gut an und der Preis ist auch vollkommen in Ordnung. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

PowerBar Natural Energy Cereal Cacao Crunch 24 Stck, 1er Pack (1 x 960 g)
PowerBar Natural Energy Cereal Cacao Crunch 24 Stck, 1er Pack (1 x 960 g)
Wird angeboten von Special-Fitness

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 6. November 2014
Die Energy Cereal Crunch Riegel schmecken ganz gut und geben mir die benötigte Energie, die ich für meine Bergtouren brauche.

4 x Entspiegelnde Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie von 4ProTec für Garmin Oregon 750T / 700 / 600 / 600T - Nahezu blendfreie Antireflexfolie
Wird angeboten von hsw 3000

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 6. November 2014
Ich bin mit der Folie ganz zufrieden. Sie ist auch recht dick und macht einen guten Eindruck. Es ist aber nicht ganz einfach sie anzubringen, ohne Bläschen. Aber das Problem hat man mit jeder Folie egal von welchem Hersteller.

Scheurich Wasserspeicher Froggy Green
Scheurich Wasserspeicher Froggy Green
Wird angeboten von sterni1945-Händlershop von Stefan Bormann-(Alle Preise inkl. Mwst.)WIDERRUFSBELEHRUNG finden Sie im Angebot unter Verkäuferinfo / Rücksendungen

Rezension bezieht sich auf: Scheurich Wasserspeicher Froggy Green
Ich bin recht zufrieden mit dem Wasserspeicher. Er sieht schön aus, ist leicht zu befüllen und das Wasser reicht für mehrere Tage.

Scheurich Wasserspeicher Froggy Orange
Scheurich Wasserspeicher Froggy Orange

4.0 von 5 Sternen Bin ganz zufrieden, 6. November 2014

Scheurich Wasserspeicher Froggy Yellow
Scheurich Wasserspeicher Froggy Yellow

4.0 von 5 Sternen Bin ganz zufrieden, 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Scheurich Wasserspeicher Froggy Yellow

Johann Lafer's Feine Honig Collection mit allen 4 x 200 g
Johann Lafer's Feine Honig Collection mit allen 4 x 200 g

4.0 von 5 Sternen Guter Honig, 6. November 2014
Der Honig war als Geschenk für meine Mutter, die gerne Honig ißt. Ihr hat er ganz gut geschmeckt, auch wenn ein oder zwei Sorten dabei waren, die ihr nicht so gut geschmeckt haben.

Rowenta VU5540 Standventilator Turbo Silence
Rowenta VU5540 Standventilator Turbo Silence

5.0 von 5 Sternen Guter leiser Ventilator, 6. November 2014
Er ist zwar nicht gerade billig, aber er ist wirklich sehr leise. Ich benutze ihn fürs Schlafzimmer. Klar, ein leises Brummen hört man schon. Aber man wird nirgendswo einen Ventilator mit Propeller finden, der geräuschlos ist. Ich benutze eigentlich nur Stufe 1. Die reicht vollkommen. Ich habe einmal den Turbo Boost ausprobiert. Der ist unheimlich stark. Da fliegt alles durch die Gegend was nicht fest montiert ist. Somit ist der Ventilator auch für große Räume geeignet.

Jarrow Deutschland Methyl B12 1000 µg Lutschtabletten mit Zitronengeschmack, 100 Stück, 1er Pack (1 x 100 Stück)

4.0 von 5 Sternen Finde sie gut, 6. November 2014
Ich habe sie zuerst gelutscht. Aber da habe ich vom Zitronengeschmack nicht viel gemerkt. Aber wenn man sie zerkaut, schmeckt man schon die Zitrone. Ich bin der Meinung, ich spüre schon etwas die Wirkung vom B-12 und der Preis geht auch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2015 1:37 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20