Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Schulze Christian > Rezensionen

Beiträge von Schulze Christian

Schulze Christian "Fernseheule" (Daheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
frauen Lady süß eule baumwoll Weihnachten stricken Socken , schicke Damen socken, 5 paare
Wird angeboten von Topmoom

4.0 von 5 Sternen Soweit ganz gut., 18. Januar 2017
Die Socken sollten eigentlich ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin sein aber leider hat der Versand ewig gedauert.
Die Qualität ist gut und sie sehen niedlich aus. Für jemanden der auf Eulen steht, ein schönes Geschenk.

Korsett Doppel Eierbecher | Lustige Geschenke für Männer - Design mit sexy viktorianischem Oberteil; sicherer Halt für zwei hart- oder weichgekochte Eier | Perfekt für Ostern | Blu Devil
Wird angeboten von Blu Devil

5.0 von 5 Sternen Toll als Geschenk, 18. Januar 2017
Hallo,
habe den Eierbecher als Geschenk gekauft.
Kam sehr gut an. Lustige Idee...
Qualität ist gut und er sieht so aus, wie in der Artikelbeschreibung angegeben.

OZONEE Herren Sweatshirt Hoodie Sweatjacke Kapuzenpullover OZN 68004 SCHWARZ L
OZONEE Herren Sweatshirt Hoodie Sweatjacke Kapuzenpullover OZN 68004 SCHWARZ L

5.0 von 5 Sternen Schöner Artikel, 26. November 2016
Habe dieses Sweatshirt für meinen Sohn bestellt. Er ist 171 cm. groß, passt super und sieht auch gut aus.
Der Preis ist okay.

Hochleistungs Li-Ion AKKU 14,4V/14,8V 5200mAh für Medion Akoya P6624 P6626 P6631 P6632 P6635 P6812 P6816 P-6624 P-6626 P-6631 P-6632 P-6635 P-6812 P-6816 Erazer X6815 X-6815 X6816 X-6816
Wird angeboten von Trade Shop

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt- guter Preis, 26. November 2016
Haben heute das Akku bekommen, aufgeladen und getestet. Läuft gut und hält sehr lange aus.
Über die Langlebigkeit des Akkus, kann ich leider noch eine Angaben machen.
Für den Preis total in Ordnung.

MSS® ProSoft Matratzenauflage / Topper mit gesteppten Bezug - 90 x 200 cm - 6 cm hoch
Wird angeboten von Manfred Sielaff Schaumstoffe

4.0 von 5 Sternen Preis okay! Ware okay!, 3. Oktober 2016
Man darf für diesen Preis keine super Matratze erwarten. Habe sie für die Couch meines Sohnes gekauft, weil diese etwas hart ist. Er ist zufrieden. Qualität ist völlig in Ordnung.

Redstone Schwarz Ottomane Truhe Aufbewahrungsbox mit Deckel - Einzigartiges Verschlussscharnier
Wird angeboten von Cyber Checkout

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 3. Oktober 2016
Habe an der Truhe nichts auszusetzen.
Für diesen Preis vollkommen in Ordnung. Habe sie im Jugendzimmer meines Sohnes. Praktisch für Kissen und Decken.

Original NessKa® Premium 4in1 Set Schnell und Sicher bestehend aus 1A Netzteil + 1A KFZ Adapter + 2x 1 Meter USB Ladekabel | IOS 9 | passend für iPhone 6 / 6S / 6S Plus / 6 Plus / 5 / 5S / 5C / iPad Mini / iPod Touch 5. Generation / iPod Nano 7th Generation / iPad Mini 2 Ladegerät USB Ladekabel Kabel Netzteil Auto KFZ Adapter Kabel Zubehör Set in Weiß / Weiss
Wird angeboten von KS-Trade Germany

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung voll okay, 7. August 2015
Kann über das Preis/ Leistungsverhältnis nicht meckern. Kabel sind vollkommen okay. Preis um vieles günstiger als das Original. Greife immer wieder gerne auf diese Kabel zurück.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht..., 7. August 2015
Hallo,
habe schon des öfteren Ladekabel gekauft, viele halten nicht das was sie versprechen. Hier ist die Qualität okay und über den Preis kann man so garnicht meckern. Ich greife immer wieder gerne auf diese Kabel zurück.

Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz
Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz

4.0 von 5 Sternen Tastatur ist etwas schwerfällig..., 29. Dezember 2014
Die Tastatur hat sich unser Sohn zu Weihnachten gewünscht. Anschließen und installieren kein Problem. Etwas Gezeter gab, nachdem er anfing zu spielen und die Figuren nicht so sprangen, wie er es wollte. Da sie noch recht neu ist hoffen wir nun, dass sich das in ein paar Wochen gelegt hat.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen War ein Weihnachtsgeschenk, 29. Dezember 2014
Da unser Sohn sich die Mouse selber ausgesucht hat, denke ich doch, dass sie gut funktioniert. Die Farbwechselfunktion ist schick. Macht was her. Bis jetzt hat er sich noch nicht beklagt. Wie lange sie hält, dass wird sich rausstellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4