Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17
Profil für Lottotom > Rezensionen

Beiträge von Lottotom
Top-Rezensenten Rang: 7.313.522

Lottotom "tr666"

Braver Than We Are
Braver Than We Are

5.0 von 5 Sternen Klasse album zum Abschluss, 10. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Braver Than We Are (Audio CD)
Ich liebe dieses Album. Im Vergleich zu den beiden Vorgängern ist dieses Album echt klasse. Dieses Album hat Seele und damit eine klare Kaufempfehlung verdient. Ich liebe es.

The Book of Souls (limited Deluxe Edition)
The Book of Souls (limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen So gut.., 8. Oktober 2015
An alle nörgler zu dieser cd. Hört euch tears of a Clown an. Dieser Song hat alles. Eine unglaubliche Spielfreude. Einen tollen Text und klasse solos. Wer hier meckert tut dies auf verdammt hohem Niveau. Die Scheibe ist spitze . Glaubt es mir. Hört sie euch einfach oft genug an. Punkt.

Rock Or Bust
Rock Or Bust

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Rock Or Bust (Audio CD)
AC/DC begleiten mich jetzt seit 1979 und ich liebe diese Band. Das neue Album ist wie ich es erwartete. Meiner Meinung nach besser als Black Ice. Es groovt von Anfang bis Ende. Schade das es so kurz ist. Hattet ihr auch beim 3. Song etwas Pippi in den Augen? Ich bin so froh wieder etwas neues von Ihnen hören zu können.Ich wünsche allen ACDC Fans viel Spaß damit und wir sehn uns hoffentlich im Juni in Köln.

Comag SL 100 HD  Satelliten-Receiver (USB, PVR Ready) schwarz
Comag SL 100 HD Satelliten-Receiver (USB, PVR Ready) schwarz

3.0 von 5 Sternen Wer keinen Wert auf EPG legt ist damit gut bedient!, 20. Januar 2010
Der Comag SL 100 HD kann für den geringen Preis verdammt viel. Er hat ein top HD-Bild, das SD Bild ist auch ok. Die PVR Funktionen habe ich sowohl mit einem 16GB USB Stick als auch mit einer 500GB Festplatte ausprobiert und er erkennt diese sofort. Egal ob FAT oder NTFS. Die Bedienung ist intuitiv. Die Fernbedienung hat für meinen Geschmack zu viele Tasten, aber man gewöhnt sich daran. Das einzig negative an diesem Receiver ist das äußerst schlechte EPG. Er hat zu 50% keine Information und wenn er eine hat ist diese auch oft noch falsch. Wenn man darauf aber keinen Wert legt hat man für relativ kleines Geld, einen guten und vielseitigen
HD Receiver.

Bat Out of Hell III: The Monster Is Loose
Bat Out of Hell III: The Monster Is Loose

5.0 von 5 Sternen Willkommen im 21. Jahrhundert, 29. Oktober 2006
Meat Loaf hat es mit dieser Scheibe tatsächlich geschafft seine bekannten Trademarks aus Teil 1 und 2 in ein aktuelles Gewand zu kleiden. Das ist sicherlich zum großen Teil Desmond Childs Verdienst, denn hier rocken die

Gitarren so tief, heavy und dominant wie noch nie zuvor. Das steht dem Album

sehr gut, wie ich finde. Nichtsdestotrotz gibt es jede Menge klasse Background-Vocals, orchestrale Momente die mir mehr als einmal Elefantenpickel wachsen lassen und eine immer noch gewaltige Stimme des

Multitalents. Irgendwie haben sie es geschafft, das was die erste "Bat out of Hell" ausmachte, in die Neuzeit zu interpretieren. Gegen dieses Album

muß sich der Vorgänger klaglos geschlagen geben. Klasse. Wer hätte das erwartet.

Speak of the Dead
Speak of the Dead
Wird angeboten von yeah-records

5.0 von 5 Sternen Spitzen-Scheibe...., 30. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Speak of the Dead (Audio CD)
Mit dieser neuen Scheibe ist Rage wieder einmal ein Super-Deal gelungen. Die ersten 8 Stücke sind mit Orchester und noch nie hat sich "Metal meets Klassik" besser angehört als auf diesem atuellen Langeisen.
Der zweite Teil dieser Scheibe besteht aus "normalen" Rage-Stücken die voll Power ins Zwerchfell hauen. Es ist so eine tolle Scheibe, Leute glaubt mir, die müßt ihr euch einfach kaufen wenn ihr auf die letzten 3 Alben von RAGE steht.Es gibt keinen Zweifel das Rage jemals so gut waren wie heute! Ich geh am Samstag auf ein Konzert und freu mich schon jetzt tierisch drauf. Kauft die Scheibe..na los..

Days of Rising Doom
Days of Rising Doom

5.0 von 5 Sternen Großartig, 15. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Days of Rising Doom (Audio CD)
Aina. Days of Rising Doom ist eine großartige Metal Opera. Sie macht mir auch nach dem 20ten mal hören noch an vielen Stellen eine wahnsinnige Gänsehaut. Meiner Meinung nach gehört diese CD neben
Ayreons "into the electric castle" in jede CD-Sammlung. Kaufen, kaufen kaufen.........

Train Of Thought
Train Of Thought

5.0 von 5 Sternen Und wieder überrascht...., 7. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Train Of Thought (Audio CD)
Ich machs kurz. Hier die Fakten:
-unglaublich melodisch
-toller Gesang, mittlere Tonlage steht LaBrie vieeel besser
-kein Gefrickel von Petrucci
-manche Riffs knochentrocken, genial
Ich denke diese Scheibe wird nach Metropolis II ein weiterer
Meilenstein in der Geschichte dieser genialen Band. Allen denen
Six degrees nicht soooo reinging, sollten hier auf jedenfall
zugreifen. Liebe Leute, Scheibe kaufen und hören bis der Player qualmt.....