find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Lupo > Rezensionen

Beiträge von Lupo
Top-Rezensenten Rang: 1.069.064

Lupo "hhlupo"

Bosch TES80359DE Kaffeevollautomat VeroSelection 300 (Cappuccinatore) anthrazit
Bosch TES80359DE Kaffeevollautomat VeroSelection 300 (Cappuccinatore) anthrazit

2.0 von 5 Sternen Gerät mit Verfallsdatum, 1. September 2017
Ich habe den Kaffeevollautomat vor gut zwei Jahren gekauft. Er war bis vor kurzem zufriedenstellend, wenn auch die Milch in der Zubereitung nicht wirklich heiß wird. Und der Milchschaum lässt auch zu wünschen übrig.

Besonders ärgerlich aber ist, dass nun nach zwei Jahren der Plastikstecker der Milchschaumdüse - beim Herausziehen zum Reinigen des System - abgebrochen ist. Eine eindeutige Verschleißerscheinung. Eine Reparatur, so teilte man mir bei Bosch mit, würde pauschal rund 240 Euro kosten. Ein Drittel des Kaufpreises. Alternative: Man könnte das Gerät umweltgerecht für mich entsorgen. Das habe ich dann auch veranlasst.

Kompatible XXL Trommel 50.000 Seiten ersetzt Brother DR-3400 DR3400 für Brother HL-L 5100 Dntt 5200 DW 5000 D 5100 Series 6300 DWT 6300 Series 5100 DN 5200 DWT 5100 DNT 6400 DWT 6250 DN 6400 DW 6400 Series 6300 DW 6400 Dwtt 5200 Series DCP-L 5500 DN 6600 DW MFC-L 6800 DWT 6900 Series 6800 Series 6900 DW 5700 Series 6800 DW 5700 DN 6900 DWT 5750 DW

2.0 von 5 Sternen Produkt entspricht nicht der Abbildung, 17. September 2014
Das Paper ist nicht in der abgebildeten Verpackung geliefert woren, sondern steckte lose in einem Polybeutel ohne irgendeinen Aufdruck. Das ist so absolut nicht in Ordnung, weil ich nicht sehen kann, ob das Papier dem angebotenen Origianal entspricht. Leider benötige ich dringend die Ware. Sonst hätte ich es umgehend zurückgeschickt.

Bryan Ferry - Live in Lyon
Bryan Ferry - Live in Lyon
DVD ~ Bryan Ferry

3.0 von 5 Sternen Wehmütige Erinnerungen an alte Zeiten, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bryan Ferry - Live in Lyon (DVD)
Musikalisch steht dieses Konzert für höchste Perfektion, und gerade deshalb enttäuscht Bryan Ferry hier. Erstmals wird bei diesem Konzert deutlich, dass er seine grandiose, ganz besondere Stimme verloren hat. Er haucht die Songs heiser ins Mikro, wird von der Musik schier überrollt. Und nicht nur das. Bryan Ferry hat auch seinen Charme und seine Ausstrahlung verloren. Er wirkt farblos und uninspiriert. Die großen Momente hat dieses Konzert, wenn der einstige Meister sich zurückzieht und die Musiker zusammen mit den grandiosen Background-Sängerinnen das Ruder übernehmen. Traurig und enttäuschend ist das. Leider. Denn ich bin ein großer Roxy-und-Ferry-Fan.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2014 2:10 PM CET

Skagen Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl 233LSTN
Skagen Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl 233LSTN

2.0 von 5 Sternen Schön, aber eine Felkonstruktion, 20. August 2013
Optisch überzeugt diese Uhr, keine Frage. Aber der Verschluss des Armbandes ist eine echte Katastrophe. Man braucht eigentlich drei Hände, um die Uhr am eigenen Handgelenk zu fixieren. Aber selbst, wenn man diese drei Hände zur Verfügung hätte, gelänge es nicht, den Verschluss einzurasten. Für die möglicherweise hilfreichen Zeichnungen in der Bedienungsanleitung benötigte man wiederum ein Mikroskop, um sie lesen zu können. Die Uhr geht prompt zurück. Sie hat nur Wut und Ärger hinterlassen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2014 12:08 PM CET

Live (2cd)
Live (2cd)
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Phänomenal - Die besten Roxy Music, die es je gab!, 10. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Live (2cd) (Audio CD)
Ich verfolge den musikalischen Weg von Roxy seitdem sich die Gruppe 1971 gegründet hat. Und keine Frage: Ich bin ein absoluter Fan, der allerdings schon kritisch die Entwicklung von Avantgarde zum Kuschelrock verfolgt hat. Die Re-Union von Roxy, Anfang des neuen Jahrtausends hat mich überrascht und gefreut. Ich war in Hamburg live in dem Konzert und hatte den Eindruck, als wollte die Gruppe "back to the roots". Und das Unglaubliche: Nie waren die Interpretationen so ausgefeilt, perfekt, frisch, nie klangen sie so gut wie heute. Und nun die Doppel-CD des Live-Konzerts! - Was ich nicht zu hoffen wagte: ein phänomenaler Klang, technisch brilliant - und natürlich auch musikalisch ein Hochgenuss. Und wie gesagt: Roxy sind um kein Jahr gealtert. Im Gegenteil: Das alte Material hat eine neue, überraschende Qualität bekommen. - Für Roxy-Fans ein absolutes Muss. Und ein Tipp für Leute, die die Musik von Roxy kennen lernen wollen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2010 3:04 PM MEST

Amnesiac
Amnesiac
Wird angeboten von ReNew Entertainment

5.0 von 5 Sternen Unbedingt einmal reinhören!!, 19. April 2002
Rezension bezieht sich auf: Amnesiac (Audio CD)
Um das vorwegzunehmen: Ich liebe die frühen Alben von Roxy Music (Album 1 & 2, 1972). Nie wieder war Roxy Music oder irgendeine andere Band so weit der Zeit und dem Mainstream voraus. In einem Interview mit Bryan Ferry hatte ich dann vor kurzem gelesen, dass Ferry ein Radiohead-Fan ist. Ich kaufte mir "Amnesiac" und muss sagen: Ich war verblüfft, erstaunt, begeistert...! Ich habe seit Jahrzehnten nicht mehr solch eine ungewöhnliche, geniale Musik gehört. Natürlich sind Einflüsse der frühen Roxy hörbar. Aber diese Musik geht weit darüber hinaus. - Wer Lust auf was Neues, Ungewöhnliches hat, sollte Radiohead hören.

Bête Noire
Bête Noire

3.0 von 5 Sternen Zwei gute Songs sind zu wenig für ein Album, 19. April 2002
Rezension bezieht sich auf: Bête Noire (Audio CD)
Trotz der genialen Songs "Limbo" und "The Right Stuff'" ist Bete Noire eine der schwächsten Alben von Bryan Ferry. Der Tango "Bete Noire" selbst erinnert an "Libertango" von Grace Jones/Astor Piazzola. Der Rest ist simple Juke-Box-Musik ohne besondere Einfälle in den Arrangements. Da ist sein Album "Boys and Girls" viel besser. Ein Genie-Streich geradezu.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2016 7:14 PM MEST

Mamouna (Remastered)
Mamouna (Remastered)

4.0 von 5 Sternen Kunstvoller Klangbrei vom Meister der Avantgarde, 19. April 2002
Rezension bezieht sich auf: Mamouna (Remastered) (Audio CD)
Bryan Ferry wollte mit diesem Album Mitte der Neunziger zum schrägen Sound von Roxy Music der frühen Siebziger zurückkehren. Leider habe das nicht geklappt, sagte Ferry vor kurzem in einem Interview. Das kann ich nur bestätigen. Dabei: Die Kompositionen sind raffiniert und mindestens ebenso genial wie Ferrys Songs der frühen Roxy-Jahre. Leider nur gehen die Kompositionen von "Mamouna" in einem zwar durchaus kunstvollen, aber ziemlich wabernden Klangbrei unter. Und auch Ferrys Stimme geht darin unter. Vielleicht wollte er letztlich einfach zuviel, konnte sich nicht entscheiden... und versank im Konzept. Dennoch: Für Ferry-Fans ist in dem Mix schönes, raffiniertes Song-Material zu entdecken. Ist ja auch was.

As Time Goes By [DIGIPACK]
As Time Goes By [DIGIPACK]

5.0 von 5 Sternen Eine Zeitreise, 2. April 2002
Rezension bezieht sich auf: As Time Goes By [DIGIPACK] (Audio CD)
Selbst für Bryan Ferry ein ungewöhnliches Album! Diese Musik der zwanziger/dreißiger Jahre muss man natürlich mögen. Dann aber bekommt der Hörer hier etwas Erstaunliches geliefert: perfekte Instrumentierung, eine für diese Musik wunderbare Stimme. Einfühlsame, melancholische Barmusik, die ich in keiner anderen Interpretation mehr hören möchte.

Frantic
Frantic
Wird angeboten von DVD Overstocks

4.0 von 5 Sternen Bleibt alles anders!, 2. April 2002
Rezension bezieht sich auf: Frantic (Audio CD)
Wieder einmal eine Überraschung von Mr. Ferry. Ganz anders als die intellektuelle 30er-Jahre Musik von "As Time Goes By", aber auch nicht der melancholische Klangbrei von "Mamouna". Hier knüpft Bryan Ferry musikalisch eher an "Bride Stripped Bare" an, was die simplen Melodiebögen betrifft: an "In Your Mind". Diesmal kein Saxophon, dafür sehr oft Mundharmonika. Orientiert an Rhythm & Blues, sehr bodenständig, sehr melodisch - und letztlich in jedem Fall doch aufregend. Kein Meisterwerk, aber für Ferry-Fans allemal ein Muss!