Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Erste Wahl Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Benutzername > Rezensionen

Beiträge von Benutzername

Benutzername "Benutzername"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
LORENZO CANA - Marken Seidenkrawatte - rot blau braun Blumen Floral Paisley - Krawatte aus 100% Seide - 36028
Wird angeboten von LORENZO CANA

5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung und Top Qualität, 7. August 2016
Ich hatte die Krawatte Nachmittags bestellt und am nächsten Tag war sie da. Von Krawatten habe ich jetzt nicht so die Ahnung, aber mir kommt die Krawatte von schwerer und ausgezeichneter Qualität vor. Für einen Preis von EUR 29,90 gibt es nichts zu meckern. Das Design ist wirklich toll und ich kann vieles damit kombinieren.

Xoro HRK 7660 HD Receiver für digitales Kabelfernsehen (HDMI, SCART, USB 2.0, LAN, PVR Ready, Mediaplayer) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach und schnell installiert, 4. Juli 2016
Ich habe das Gerät für meine Tante (85) gekauft, weil sie doch in der Zeitung gelesen hat, dass das Analoge Fernsehen abgeschaltet wird und nur noch digitales Kabelfernseh zu empfangen sei. Ausserdem wollte sie wieder ihren geliebten NDR Sender und Phönix bekommen. Also habe ich Ihr erklärt was sie braucht und wir sind gemeinsam im Netz auf den Xoro HRK 7660 HD Receiver gestoßen. Ich habe es bestellt und angeschlossen. Ich hatte übrigens bei Youtube ein Video entdeckt, welche gut erklärt was das Gerät kann und wie es mit der Sendersuche und Sortierung funktioniert. Habe alles so gemacht und hatte ein super Bild und überhaupt auf dem Fernsehgerät meiner Tante. Sie war begeistert und ich bin es auch.

Als ich wieder zuhause war rief sie kurze Zeit später an und sagte das der Fernseher nicht mehr ginge. Per "Ferndiagnose" habe ich ihr erklärt das sie ERST den Fernseher und DANN den Receiver einschalten sollte. So hat es geklappt und nun höre ich nichts mehr von Ihr. Wahrscheinlich schaut sie den ganzen Tag fern.....

Ich finde das Gerät super, da es nur die Freien Sender sucht (eine Kartenslot für PayTV ist nicht am Gerät) und das man Sender die nicht unbedingt in der "Senderliste" sein müssen (z.b. mehrermal NDR oder EuroNews) überspringen kann, so das sie bei "zappen" nicht mehr auf dem Fernseher erscheinen und man "nur" die Sender empfängt die man auch haben möchte. Wie gesagt der Aufbau, Anschuß, und das Einstellen des Xoro HRK 7660 ist sehr einfach.

Motorola Moto G 2. Generation Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 5.0) schwarz
Wird angeboten von Entrepôt électronique!

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 16. März 2016
Das Smartphone gefällt mir sehr, aber das will nichts heißen, denn ich habe keine Ahnung von Handy und Co. Jedenfalls ist bei mir nun Android 6 Marshmallow als Betriebssytem drauf.

Ich hatte es bei dem Marketplace-Verkäufer "HiFi EXTRA" für insgesamt 127,- Euro gekauft. Die Schnellanleitung war auf Französisch, was aber kein Problem war. Ausserdem war ein Ladegerät beigelegt.

Alle anderen Funktionen und Stärken sowie Schwächen haben andere Rezensoren schon geschrieben.

60x Powerone p675 Blau Hörgerätebatterien
60x Powerone p675 Blau Hörgerätebatterien
Wird angeboten von auditas - Hörgerätebatterien und mehr

5.0 von 5 Sternen Meiner Meinung nach die besten HG Batterien auf dem Markt., 4. Januar 2016
Nach meiner ganz persönlichen Meinung nach sind die Hörgerätebatterien von POWERONE die besten auf dem Markt. Ich habe verschiedene Batterienmarken getestet und die von Powerone hielten bei mir am längsten. Ich trage meine Hörgeräte vom Aufstehen bis zum in Bett gehen täglich ca.17 Std. am Tag, die Powerone halten dann ca. 16 Tage. Bei anderen war es nur knapp die Hälfte der Zeit. (7 - 12 Tage).

Splatoon Standard Edition - [Wii U]
Splatoon Standard Edition - [Wii U]

5.0 von 5 Sternen ., 4. Juli 2015
Warum haben Sie diese Bewertung gewählt?
Weil das Spiel sehr gut ist und es sehr viel Spaß macht. Ob in Singlemodus oder Online mit ingesamt 8 Leuten.
Ich kann das Spiel weiterempfehlen.

Fritz Lang auf der Venus: Ein Rebecca Rabenhorst Roman
Fritz Lang auf der Venus: Ein Rebecca Rabenhorst Roman

5.0 von 5 Sternen Ein verrückt-phantastischen Parallelweltroman, der Lust auf mehr macht...., 11. November 2014
Die 1920er Jahre in einer parallelen Welt:
Das Buch steigt ohne langer Vorrede sofort ins Geschehne ein. Die Hauptperson Rebecca Rabenhorst ist erst auf einer abenteuerliche Luftschiff-Reise nach Schwarzafrika, Wo Sie Dinosaurier und wilden Eingeborenen und Schwarzmagier begegenet und mit knapper Not mit dem Leben davon kommt. Alles erinnert mich an die Phantastischen Geschichten von Henry Rider Haggard (Autor von u.a. "Quatermain"), ohne diese zu kopieren. Später geht es in Rchtung Jules Verne weiter. Alles im allem hat mir der spannende, tempo- und actionsreiche erste Band der als Trilogie geplanten Rebecca-Rabenhorst-Romane sehr gut gefallen und ich hoffe, das ich bald von Rebecca Rabenhorst noch mehr höre bzw. lesen kann.

Das Cover von Laska ist mir als allererstes in Auge gefallen.

Aufgerichtet (Die Ratte des Warlords VII)
Aufgerichtet (Die Ratte des Warlords VII)

5.0 von 5 Sternen Actionreich, Spannend, Tolle Story., 14. Oktober 2014
Johann Löwen ist es gelungen mit dem 7. Buch der "Die Ratte des Warlords" Reihe wieder einen actionreichen und spannenden Thriller zu schreiben, der nahtlos an die vorigen Bände anknüpft. Die tolle Story ist sehr abwechlungreich, läßt sich sehr flüssig lesen und mir hat diese sehr viel Spaß gemacht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2014 12:34 PM MEST

Jeannie
Jeannie

1.0 von 5 Sternen Läuft nicht auf dem Kindle Fire HD (2012), 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Jeannie (App)
Die App braucht die "Google Sprachsuche" und diese gibt es nicht auf dem Kindle, da diese nur im Googel Play Store erhältlich ist. Es besteht zwar die Möglichkeit sich alternativ dieses Progamm zu laden, aber öffnen lässt es sich nicht. Somit ist die App unbrauchbar auf dem Kindle. Ich frage mich allerdings, warum App die nicht auf dem Kindle laufen im Kindle App Store angeboten werden.

Ausreißer (Die Ratte des Warlords VI)
Ausreißer (Die Ratte des Warlords VI)

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr...., 1. August 2014
Zum Glück war "Ausreißer" keineswegs ein Ausreißer aus der Ratte Reihe. Auch dieser Band hat mir sehr gut gefallen. Er war actionreich und hatte mal wieder eine sehr spannende Handlung.

Auch fand ich, dass der Roman sehr gut die Verhältnisse in Sudan wiederspiegelt. Das Buch ist, meiner Meinung nach, wirklich sehr gut recheriert.

Mehr gibt es eigentlich nicht zu schreiben. Selber lesen und sich gut unterhalten lassen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2014 4:11 PM MEST

Die Abnormen ("Die Abnormen"-Serie 1)
Die Abnormen ("Die Abnormen"-Serie 1)

1.0 von 5 Sternen Ich fand das Buch unglaubwürdig., 22. Juli 2014
Das Verhalten der Charakteren ist unglaubwürdig. Ich werde aber hier nicht erklären warum und wieso, da ich sonst die Geschichte erklären müsste und einige die das Buch noch lesen möchten den möglicherweisen Spaß verderben würde.
Mir hat das Buch nicht gefallen, es war sehr lang, weilig und unlogisch in meinen Augen. Aber möglicherweise hatte ich was anders erwartet als diese -für mich- vorhersehbare Geschichte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11