Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Hekate > Rezensionen

Beiträge von Hekate

Hekate "mKleem" (Frankfurt/Main)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
SolPortalHome Nerf N-Strike Elite Wurfpfeilzielscheibe austauschen Dart-Ziel by SolPortalHome
Wird angeboten von Home Portal

2.0 von 5 Sternen zu klein, 14. April 2017
Zunächst ist festzuhalen, dass es eine sehr lange Lieferzeit gibt, da das Produkt irgendwo in Asien abgesendet wird. Leider sind die Dosen so leicht und klein, dass sie beim Schießen schnell abgeschossen werden und es schnell langweilig wird.

Der Schatz von Walton Island
Der Schatz von Walton Island
DVD

5.0 von 5 Sternen spannender Familienfil, 14. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Der Schatz von Walton Island (Amazon Video)
Sehr schöner und spannender Film für die ganze Familie. Kann man immerwieder anschauen und ist dann immernoch überzeugend. Wirklich toll.

Vitasox 21042 Funktions Socken Baumwolle Kinder Teenager Sportsocken 6er Pack 35/38
Wird angeboten von Vitasox®

5.0 von 5 Sternen bequem......, 6. Februar 2017
Die Socken haben eine sehr gute Qualität und sind darüber hinaus bequem. Ferner haben sie eine sehr gute Paßform. Kurzum ....spitze!

Harry Potter und die Kammer des Schreckens (vierfarbig illustrierte Schmuckausgabe) (Harry Potter 2)
von J.K. Rowling

5.0 von 5 Sternen mal etwas anderes........., 6. Februar 2017
Nachdem unser Leseanfänger mit 7 Harry Potter Teil 1 sehen durfte, war er Feuer und Flamme für diese Reihe. Allerdings sind dicke Bücher mit allenfalls schwarz weiß Bildern eher abschreckend......Zudem sind die meisten Erstlesebücher z.B. Ferien mit Oma im Watt oder der Buchstabenzauberer usw....eher langweilig.
Dieses Buch ist anders..... Durch die Größe ist es recht "dünn" und außerdem bunt bebildert. Zudem eine wirklich fesselnde Geschichte, Folglich kämpft er sich nun seit zwei Wochen durch. Das verdient volle Kaufempfehlung. Das gilt obwohl das Lesetempo einen Lesespaß bis zur vierten Klasse verspricht.....aber es wird ja täglich besser..... super......

818-Shop No11100060008 Hi-Speed 2.0 USB-Sticks 8GB Instrument Gitarre Country 3D schwarz
Wird angeboten von 818-Shop

5.0 von 5 Sternen netter Gag, 6. Februar 2017
Wir haben diesen USB Stick an den Gitarrenlehrer verschenkt. Es gibt sicherlich USB Sticks mit mehr Speicherplatz und auch mit besserer Zugriffszeit. Es ist aber ein ech'ter Gag und daher klasse.......

WMF Paprikastrunkentferner Profi Plus Cromargan Edelstahl rostfrei 18/10 spülmaschinengeeignet

5.0 von 5 Sternen einfach zu nutzen, 22. Januar 2017
Der Helfer fällt sicherlich unter die Gruppe - nicht wirklich nötig aber nice to have - zu verbuchen.
Ich war skeptisch, da einige Käufer von schnellem verbiegen und matschen sprachen und ich mich als eher durchschnittlichen Köchin ohne besondere Fähigkeiten bezeichne. War aber unnötig, denn der erste Einsatz war klasse.

Man kann Paprika durch eindrücken mit den Daumen entkernen, bekommt dann aber den Strunk schwer durch das obere Loch. Dieses Helferchen behält den Strunk in der Mitte und er läßt sich so leicht rausholen. Damit er sich nicht verbiegt, muß man leicht drehen. Die Zacken graben sich dann in die Parika, hhalten den Strunk fest in der Mitte und ermöglichen kinderleichtes Entkernen. Man muß wirklich weniger Kraft nutzen als mit bloßer Hand. Aber Vorsicht, sonst hat es unten ein Loch rein und das möchte man nicht.

Kurzum ich wprde es wieder kaufen, da es Zeit spart, kinderleicht ist und schön gleichmäßig aussieht.........

Rapid 5000370 Set heftgerät (F5 plus LoFC10, Entklammerer C2, SB) blau/grün
Rapid 5000370 Set heftgerät (F5 plus LoFC10, Entklammerer C2, SB) blau/grün

3.0 von 5 Sternen Naja.......lieber etwas mehr ausgeben, 19. Januar 2017
Das Set ist recht klein. Der Locher funktioniert gut, hat aber keinen Auffangbehälter, so daß man ihn über dem Mülleimer nutzen sollte. Das Plastikstück zum Einstellen der Blattlänge funktioniert, ist aber dem Preis entsprechend etwas wabbelig.
Der Tacker ist ebenfalls klein. Das bedeutet man kann keine Standardmunition verwenden, sondern muß die Größe (ich glaube 10) verwenden. Mini ist zu klein.
Kurzum für Grundschüler, die auch mal etwas heften oder abheften möchten toll, da schönes Design. Es ist aber nicht wirklich auf Dauer als Büromaterial verwendbar.

SES Deutschland 14838 - Ich lerne sticken
SES Deutschland 14838 - Ich lerne sticken
Wird angeboten von Alle Preise inkl. Mwst

1.0 von 5 Sternen Nette Motive - aber Zukauf erforderlich, 21. Dezember 2016
Die Motive sind sehr schön und auch für ungeübte Kinder kommen tolle Ergebnisse zustande. Der Plastikvordruck liegt gut in der Hand des Kindes.

Allerdings kann kein Bild mit dem Setinhalt fertiggestellt werden. Bei jedem fehlt mindestens eine Farbe, es sei denn man soll nur die Konturen sticken. Das würde allerdings unfertig und billig wirken. Darüber hinaus sind selbst die mitgelieferten Farben nicht ausreichend, wenn man ein vollständiges Bild fertigen möchte. Leider ist auch das Garn von minderer Qualität. Der Qualitätsmangel ist am leichten Ausfransen und verknoten zu erkennen.
Daher leider auch nur einen Stern

wondercake HAPPY BIRTHDAY Musicsparkler Eisfontäne
wondercake HAPPY BIRTHDAY Musicsparkler Eisfontäne
Wird angeboten von LOLLIPOP "Preise incl. Mwst." (kein Expressversand an Packstationen und auf Inseln)

1.0 von 5 Sternen Keine Zündschnur, 19. Dezember 2016
Das Ding war eine riesen Enttäuschung. Zunächst mal fehlt die Zündschnur und man konnte sie gar nicht zünden. Nach dem Abziehen des Plastiknippels düdelt das Ding wenige Sekunden und es läßt sich auch nicht wiederholen, falls wir doch noch eine Zündschnur gefunden hätten. Finger weg!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2016 2:58 PM CET

Frag doch mal ... die Maus! - Mein Kalender für jeden Tag 2017
Frag doch mal ... die Maus! - Mein Kalender für jeden Tag 2017
von Bettina Reich
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreich, 19. Dezember 2016
Der Kalender ist sehr schön gestaltet und durchdacht. Jeder Monat hat eine andere Grundfarbe, so daß es für Kinder übersichtlicher ist. Die Themen sind abwechslungsreich und vielseitig. Selbst Eltern werden neugierig und sind durch Fragen wie - wie kann man ein Streichholz durchs Wasser flitzen lassen oder was ist Blasenteig - ermuntert mitzudenken und mitzuraten. Einfach klasse!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20