Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Suserl > Rezensionen

Beiträge von Suserl

Suserl

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Jersey Spannbettlaken Größe 140x200 bis 160x200 cm Farbe TÜRKIS Spannbetttuch...
Wird angeboten von Wasserbetten-Markenshop

2.0 von 5 Sternen Laken weist nach erster Wäsche, qualitätsmängel auf., 9. Juni 2016
Habe nach der Bewertung mich für dieses Spannbettlaken entschieden. Lieferung und Versand ging schnell und zuverlässig. Farben wie abgebildet. Der Stoff ist ein leichter sehr dünner, sommerlicher Baumwollstoff. Es war das was ich wollte, also habe ich zufrieden, das Laken behalten.
Leider muss ich jetzt sagen, nach der ersten Wäsche treten bereits die ersten Qualitätsmängel auf. Die Stoffverarbeitung ist schlecht, da sich im Bezug nach dem ersten Waschvorgang, Löcher gebildet haben. Fazit - keine Kaufempfehlung von mir und meine schlechte Bewertung.

Ortler Mainau Damen schwarz matt Rahmengröße 48 cm 2016 Trekkingrad
Ortler Mainau Damen schwarz matt Rahmengröße 48 cm 2016 Trekkingrad
Wird angeboten von fahrrad-de

4.0 von 5 Sternen Schnelle und zuverlässige Lieferung, gute Rad., 9. Juni 2016
Das Radl hat alle was es haben sollte. Die Lieferung erfolgte super schnell. Die Montage ging gut, selbst für eine nicht technisch versierte Schrauberrinn leicht zusammen zu bauen. Anleitung liegt bei. Hatte vorher seid langem ein gute Mountenbike. Leider ist das Ortler nicht ganz so leichtgängig wie mein altes Fahrrad. Ich bin da wohl etwas verwöhnt. Für dieses Rad in dieser Preisklasse denke ich jedoch ist das Rad OK.

Bodyguard Anti-Kartell-Matratze - Testsieger Stiftung Warentest (H3 mittelfest, 160x200 cm, 2in1 Liegehärten H3&H4, Bezug waschbar bis 60 Grad, OEKO-TEX® 100, Ergonomiemodule, Stiftung Warentest 07/2015)
Wird angeboten von bett1-bodyguard

3.0 von 5 Sternen Gute alternative für clevere Sparfüches!, 13. Mai 2016
Haben lang nach einer Matratze gesucht die gut ist und nicht so überteuert. Nach Stiftung Warentest haben wir uns f. diese Matratze entschieden. Toll ist das man diese Matratze über Bett1 hundert Tage testen kann. Die Lieferung ging ziemlich schnell. Sie wird in einer wakuumverpackten Folie geliefert. Für alle Geruchsproblematiker, ein Tipp. Matrazte auspacken und einen Tag auslüften lassen. Zudem braucht sie auch um sich vollständig zu entfalten ein paar Stunden. Nun zum Schlafcomfort. Die Bodyguard ist wirklich bequem, das ist schon richtig. Dennoch mussten wir nach langen überlegen sie zurückschicken, denn man schwitzt sehr auf Ihr. Ich hatte Jahrelang eine Latexmatratze und kannte bisher dieses Problem nicht, aber nach etlichen Testnächten musste ich mich doch dazu entschließen sie zurück zu schicken. Denn durch dieses Schlafklima ist es auf dauer unerträglich. Schade. Wie es mit dem Rückversand klappt kann ich noch nicht sagen. Das wird sich erst die nächsten Tage herausstellen.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2016 11:05 AM MEST

Mad Max: Fury Road [dt./OV]
Mad Max: Fury Road [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen Wenig Handlung!, 2. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Mad Max: Fury Road [dt./OV] (Amazon Video)
Ja, ich weiß. Actionfilme mit viel Handlung passt so gut zusammen wie Dramafilme mit Happyend. Aber die schauspielerische Glanzleistung und die meist anspruchslosen Texte waren es nun wirklich nicht.
Die Hauptfigur Mad Max ist ein unkarissmatischer Brummbär, der meiner Meinung nach die absolute Fehlbesetzung dieses Films ist. Wenn man dabei die alten Filme sieht, leben diese Filme durch Ihre Presence der Darsteller und machen, trotz der damaligen ,wenig möglichen Spezialeffekte es zu einem spannenden Filmgenuss. Man leidet mit den Figuren mit und machen die alten Filme Mad Max zum Kult.
Das einzig gute an dieser Verfilmung sind hier die Kostüme und die skurilen Masken.
Für mich deshalb unbegreiflich warum dieser Film so viele Auszeichnungen bekommen hat. Und deshalb gebe ich auch nur 2 Sterne.

4 tlg. Bettwäsche 135x200 Microfaser Thermo Fleece NEW YORK Dreams Reißverschluss kuschelig weich und flauschig

4.0 von 5 Sternen Winterkuschelwäsche, 23. März 2016
Habe lange nach so einer modernen Mircofleecewäsche gesucht. Versand war super schnell. Farben sind wie abgebildet. Die Wäsche ist wie erhofft super kuschellig. Vergleichbar wie Watte. Sie ist leicht. Der Stoff ist im Vergleich zu meiner alten Wäsche etwas dünner, aber trotzdem ist sie richtig schön warm. Man schläft wirklich in ihr wie auf Wolken. Ganz ohne Mist. Die Reisverschlüsse sind leichtgängig auch ein Plus. Nur ein kleiner Mangel. War der chemische Geruch beim auspacken. Aber ab in die Wäsche und nach dem Waschen war das auch in Ordnung. Ich habe lange nach so einer poppig bunten Wäsche in Fleece gesucht. Hier bei Amazon wurde ich fündig.

Rieker Y9698, Damen Halbschaft Stiefel, Braun (cayenne/24), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Cooler Stiefel, 23. März 2016
Rieker hält was er verspricht. Cooler, fester Stiefel. Passen ganz toll zur Röhrenjeans. Sind super bequem und rohbust. Versand super. Ich habe den Stiefel angezogen und mich wohlgefühlt. Er ist innen gut gefüttert. So bekomme ich keine kalten Füße mehr. Verarbeitung und tragegefühl sind einfach super. Farbe der Stiefel ist wie abgebildet. Größe fällt normal aus.

Klassische Damen Ballerinas Metallic Spitze Schuhspitze Schuhe 69155 Schwarz Steinchen 40 | Flandell®
Wird angeboten von Trendsession

3.0 von 5 Sternen Preisleistung ist OK, 23. März 2016
Mehr kann man wohl auch nicht verlangen. Lieferung und Versand waren top. Die Schuhe sind von der Verarbeitung auch OK. Die Strasssteine haben noch an manchen Stellen so geklebt, dass sich das Verpackungspapier dort verklebt hat. Bin gespannt wie lange die Steine halten. Habe sie noch nicht getragen, da es noch zu kalt ist. Aber ich denke so wie die Verklebung der Steine sind, halten die nicht lang. Durch den spitzen Schnitt fallen die Schuhe etwas kleiner aus. Ich werde sie behalten in der Hoffnung das sie mit der Zeit etwas nachgeben. Aber generell würde ich jedem empfehlen eine Nr. größer zu bestellen. Am Fuß wirken sie edel. Ich denke für eine Tragesaison sind die OK. Was will man auch schon bei den Preis verlangen.

1a TUPPER D116 Schäler JULIENNE-SCHNEIDER --- rot
1a TUPPER D116 Schäler JULIENNE-SCHNEIDER --- rot

5.0 von 5 Sternen Super Schäler!, 26. Oktober 2015
Mein erster hatte ich 15 Jahre. Nun habe ich mir einen neuen von Tupper geleistet. Ist echt der Beste und immer Verlass auf Ihn. Aber ich für meinen Teil tue ihn auch nie in die Spülmaschine. Deshalb 5 Sterne. Auch der Versand war gut.

I, Frankenstein
I, Frankenstein
DVD

2.0 von 5 Sternen Seichte oberflächliche Oper., 20. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: I, Frankenstein (Amazon Video)
Die Animation des Film ist schlecht gemacht. Die Geschichte die erzählt wird knüpft an den Frankensteindrama an. Sie plätschert vor sich hin wie eine seichte Pfütze. Kaum zu glauben das sich diese Schauspieler für dieses Filmchen überhaupt überreden ließen so was zu machen... Mehr kann ich zu diesem.... nicht sagen.

Dirndlbluse Liberta in Weiß von Country Line, Größe:40, Farbe:Weiß
Dirndlbluse Liberta in Weiß von Country Line, Größe:40, Farbe:Weiß
Wird angeboten von finest-trachten

2.0 von 5 Sternen Leider zu groß., 20. Juli 2015
Lieferung ging zügig. Leider passte die Bluse nicht. Hat unterm Dirndl gepludert. Stoff sehr dünn. Ich finde bei dieser Armlänge sollte Stoff auch etwas dicker sein. Deshalb ging sie zurück.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7