find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Eva de Vries > Rezensionen

Beiträge von Eva de Vries
Top-Rezensenten Rang: 2.616.878

Eva de Vries

PlayStation 4 - Konsole (500GB)
PlayStation 4 - Konsole (500GB)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufriedenstellende Konsole!, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (500GB) (CD-ROM)
Ich mache es kurz:
Super Kontroller mit fantastischen Funktionen: Touchpad, Klinkenanschluss und Lightbar! (Empfehle aber für Analogsticks einen Gummischutz zu kaufen).
Schöne und problemlose Konsole + Software. Tolle Spiele gibt`s dazu auch noch (Meiner Meinung nach).
Ich bin sehr froh, diese Konsole gekauft zu haben :D
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2014 9:33 PM MEST

Need for Speed: Rivals - Limited Edition mit Steelbook (exklusiv bei Amazon.de)
Need for Speed: Rivals - Limited Edition mit Steelbook (exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Super NFS mit langem Spaßfaktor! (Nur Einzelspieler betrachtet), 29. Mai 2014
Folgendes hat mir Spaß bereitet:

- Hübsche Grafik (So stelle zumindest ich mir Next Gen-Grafik vor)

- Unmengen an Wagen (nur teilweise sich etwas gleichendes Fahrgefühl bei voll aufgetunten Wagen - daher nicht immer alles voll auftunen! Mir macht es z.B manchmal mehr Spaß, die Kontrolle überhaupt nicht zu verbessern => Mehr Emotionen beim Fahren)

- Sehr schöne + vielfältige Umgebungen

- Abwechslungsreich durch Auswahl von Racer + Cop

- Sehr spaßige Verfolgungstechnologien

Gehört zwar nicht in den Einzelspieler, aber eines ist sehr schade: WARUM GIBT ES KEINEN SPLIT-SCREEN? Vor allem mit Freunden macht das zocken doch lokal am meisten Spaß. Klarer Apell an die Entwickler.

Ein sonst klar zu empfehlendes Spiel, auch in Betracht der ca. 60 Euro!

Extremist
Extremist

5.0 von 5 Sternen Dem Stil treu, dennoch fantastisch neu! :D, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Extremist (Audio CD)
Dieses Album ist wirklich super geworden! Erkennbare Demon Hunter-Elemente sind vorhanden, geschmückt durch unglaubliche Melodien und Rhythmen zum aufsaugen - daher zu empfehlen, meiner Meinung nach.
Wie es schon in einem anderen Kommentar steht, entfaltet sich die Begeisterung vor allem nach mehrmaligem Hören.
So bewundernswert ist ebenfalls der Text + die symbolische Gestaltung! Sehr metaphorische Songtexts kennzeichnen auch in diesem Album die unglaublichen Fähigkeiten Demon Hunters ;) Man mache sich nur mal Gedanken über die Symbole der zugehörigen Songs....

Assassin's Creed 4: Black Flag - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Assassin's Creed 4: Black Flag - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de)

2.0 von 5 Sternen Mit der Zeit fehlt der Spaß (Nur den Einzelpieler-Modus betrachtet), 29. Mai 2014
Obwohl es das erste Mal ist, dass ich ein Assassin`s Creed - Teil spiele und ich mit ausgeglichener Mentalität an das Spiel herangegangen bin, überwiegt ein gewisser Ärger über den Spaßfaktor. Black Flag habe ich nun zu 97% durchgespielt.

Zuerst die positiven Aspekte, die mir Spaß bereiten:

- Die Hübsche Grafik, mit sehr schöner Umgebung und Natur

- Die vielen abwechslungsreichen Möglichkeiten: Fischfang, Schiffahrt + Kampf + Eroberungen, Tauchvorgänge, sehr viele + coole Kampftechniken, Lagerhäuser ausrauben, viele Verbesserungsmöglichkeiten (Schiff + Person), "Tierjagd", Prügeleien, Piraten vor Gegnern retten, freigeschaltete Cheats, Monsterwellen + Wirbelstürmen ausweichen :D

Folgende negative und ärgerliche Aspekte:

- Grobe und unpräzise Steuerung, welche man durch selbige "Steuerkunst" nicht verhindern kann
(Oft scheitern Missionen, da der Protagonist plötzlich irgendwo hochklettert, hinspringt oder sich weigert, irgendwo hochzuklettern)

- Die Story endet dort, wo man nun den Höhepunkt erwartet - so entsteht ein immenser Spannungsabfall
=> Bei mir entstand eine bestimmte Enttäuschung, die mir alles Vorherige als sinnlos hat erscheinen lassen. Einige Aspekte waren zu offensichtlich. ("SPOILER": Z.B. die Enttarnung von Jim Kidd als Frau)

- Viel zu viele Extras, die bei mir in diesem Umfang zur Desinteresse geführt haben - unzählige Texte, Bilder, Personen und Gegenstände mit Informationen rund um die Zeit der Piraten oder Abstergo. Meiner Meinung nach hätte man diesen gewaltigen Zeitaufwand in z.B. dem Gameplay selber investieren sollen.

- Unregelmäßige Anzeige der Nebenmissionen und der Erfüllung dieser
(Wann sind die Nebenmissionen auszuführen? / Hab ich diese nun erfüllt? => Mission nochmal von vorne...)

- Unzureichende Beschreibungen für Abstergo-Herausforderungen
(Was ist gemeint? => Langes Ausprobieren / Videos auf Youtube abgucken)

Durch vor allem diesen Aspekten wird man als Spieler aus der Welt gerissen. Das "Unlogische" und daher für mich ärgerliche führt dazu, dass ich dem Spiel leider nur 2 Sterne geben kann, trotz aller Mühe der Entwickler. :( Für ca. 25 Euro würde ich das Spiel kaufen.

Need for Speed: Most Wanted
Need for Speed: Most Wanted

5.0 von 5 Sternen Schönes NfS für die Vita!, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Most Wanted (Videospiel)
Mich überzeugt bei diesem NfS die große und tolle Auswahl an Wagen, sowie die riesige, abwechslungsreiche Welt mit vielen Geheimwegen - und alles auf dem "kleinen" Handheld! Wer ein Rennspielfreak ist und immer und überall mal einen Koenigsegg Agera R fahren wollte, ist mit diesem Spiel gut bedient! Die Grafik ist nicht schlecht, aber auch nicht sehr gut; durch die fehlende Story (SCHADE!!!) ist das Spiel gegen Ende der 100% etwas eintönig. Doch die Einzigartigkeit der Autos, deren völlig verschiedenen Sounds und den verschiedenen Verbesserungsmöglichkeiten der Leistung, sowie die große, freie Welt mit spaßigen Polizeiverfolgungen, die abwechslungsreichen Multiplayer-Rennen, das Bedienen des Menüs während der Fahrt und das Wechseln zu jedem Fahrzeug während der Fahrt machen das wieder wett!
Von mir eine klare Kaufempfehlung! :)

Softair Pistole Taurus PT 24/7 Kaliber 6 mm Federdruck < 0.5 Joule, 201889
Softair Pistole Taurus PT 24/7 Kaliber 6 mm Federdruck < 0.5 Joule, 201889

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Softair, 2. November 2013
Die Taurus PT14/7 lässt sich gut bedienen, ist sehr robust, liegt sehr gut in der Hand und schießt für den Preis sehr genau. Meiner Meinung nach klare Kaufempfehlung! Preisleistungsverhältnis also Top!

Audix D6 Hochwertiges dynamisches Mikrofon für Instrumente mit Tieffrequenzanteilen
Wird angeboten von Greatgearforall

4.0 von 5 Sternen Mikrofon für Metal-Basedrum?, 2. November 2013
Ich verwende dieses Mikrofon für die Basedrum in dem Musikbereich Metal. Dort macht sich das Audix D6 ziemlich gut, da immer der punchige Klang des Mikros erhalten bleibt, egal welche Effekte oder Stellungen man ausprobiert. Jedoch finde ich, dass das Audix D6 ein bisschen hohl klingt. Für professionelle Studioaufnahmen im Bereich Metal für die Basedrum ist das D6 weniger geeignet, überzeugt jedoch schon bei fortgeschrittenen Aufnahmen oder Live Auftritten.
Das Preisleistungsverhältnis ist meiner Meinung nach ok.

Algorithm
Algorithm

5.0 von 5 Sternen Unglaubliches Album!, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Algorithm (Audio CD)
Obwohl diese Band nicht allzu bekannt ist, kann My Heart to Fear locker mit Becoming the Archetype, As I lAy Dying usw. mitziehen, meiner Meinung nach. Jedes Lied ist einzigartig und hat eine sehr eindrucksvolle und ausdrucksstarke Message, eingekleidet im melodischen, "gnadenlosen" Metal! Es lohnt sich die Texte zu lesen und sich mit diesen auseinanderzusetzen.
Mein Fazit: My Heart to Fear ist klar weiterzuempfehlen, nicht nur aufgrund der eingängigen knallharten Songs, sondern auch wegen den hammer christlichen Songtexten!