Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für D. Meyer > Rezensionen

Beiträge von D. Meyer

D. Meyer (Coelln)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
NAME IT Mädchen Jeanshose NITTANJA DNM LEGGING NMT NOOS, Gr. 128, Blau (Dark Denim)

2.0 von 5 Sternen Eigentlich nicht mal zu klein, aber zu skinny, 17. Juli 2017
Jetzt ist der Schlankheits-Wahn auch bei Kinder-Jeans angekommen. Die Hose passt haarscharf in der Hüfte und in der Länge, aber die Beine sind sehr skinny und die Öffnung unten ist einfach viel zu eng. Die geht einfach nicht ohne Hilfe über den Fußspann drüber

NUOLUX Ohrpolster Ohrpolster Pads für PX100 PX80 PC131 Koss SP Porta Pro Kopfhörer
Wird angeboten von beshinning

4.0 von 5 Sternen Endlich Ersatz gefunden, 17. Juli 2017
Ohrpolster für Kopfhörer habe ich bei Saturn und Mediamarkt bisher vergeblich gesucht, weder allgemein noch produktspezifisch.
Jetzt sogar für Koss Porta Pro gefunden. Geht auch wunderbar für meinen Koss KTX, der wohl nicht mehr gebaut wird. Da kann man mit etwas Kraftaufwand die Innenmuschel lösen, das alte Ohrpolster leicht entfernen und das neue einsetzen. Produkt aus China.
Kritik eher an der Verpackung: Die Plastikverpackung ist so steif, dass bei mir 3 Ohrpolster "verblötscht" ankamen und bisher auch nach Entnahme noch so geblieben sind.
Bisher merke ich aber keinen Klangunterschied beim Ersatz.

Panasonic eneloop, Ready-to-Use Ni-MH Akku, AA Mignon, 4er Pack, min. 1900 mAh, 2100 Ladezyklen, geringe Selbstentladung

2.0 von 5 Sternen Bewertung mit 5 Sternen für mich nicht nachvollziehbar, 13. Mai 2017
Akkus werden in einem kleinen Medion Transistor-Badradio verwendet. Das läuft mehr oder weniger 1/4 Stunde pro Tag. Die Akkus haben vollgeladen nicht einmal 14 Tage ausgehalten. Das können die Duracell-Akkus besser, die immerhin 3-4 Wochen schaffen. Und das Ladegerät ist immerhin ein größeres Ansmann, also auch kein Billiggerät. Da hatte ich von Panasonic besseres erwartet..

Das Gold der Raben: Historischer Roman (Myntha, die Fährmannstochter, Band 3)
Das Gold der Raben: Historischer Roman (Myntha, die Fährmannstochter, Band 3)
von Andrea Schacht

2.0 von 5 Sternen Vertane Möglichkeiten - ich muss mich wiederholen, 22. März 2017
Nachdem der zweite Band wieder etwas spannender war, werden im dritten Band wieder viele Möglichkeiten vertan. Auch wenn wieder eine neue/alte Personen aus Alyss früherem Haushalt auftritt, wird es dadurch nicht spannender.
Was aber wirklich ärgerlich ist, ist die Auflösung am Schluss de Bandes. Nach 380 durchwachsenen Seiten DIESE Erklärung für das Verhalten des Fährmeisters zu bringen, ist einfach nur schlecht und macht keine Lust auf einen vierten Band.

Schöne Weihnacht Mit Peter Alexander (Originale)
Schöne Weihnacht Mit Peter Alexander (Originale)

5.0 von 5 Sternen Begleitet mich schon seit meiner Kindheit, dann als Elternteil und jetzt für meine Enkelin, 8. Februar 2017
Wie das Cover schon zeigt, sind die Titel zuerst als LP veröffentlicht worden. Und es war damals schon schön, einmal nicht nur die getragenen und feierlichen Weihnachtslieder zu hören, sondern auch einmal fröhliche Lieder, Und da im Laufe der Jahre doch einige Kratzer und Sprünge auf der Platte hinzu kamen, war die Ausgabe als MP3-Sammlung genau richtig.

Magic Wand Massagegerät Massagestab - Akku - sehr Stark - sehr leise - 20 Stufen - Original von Marielove (Weiß)
Wird angeboten von MarieLove*de - 100% Diskreter Versand. Auch an Packstationen.

1.0 von 5 Sternen Bestimmt nicht stimmungsfördernd, 8. Februar 2017
Das Laufgeräusch empfinde ich als grob-brummend und intensiv und ähnelt meiner Meinung nach eher einem Gerät aus dem Heimwerkerbereich. Es ist nicht etwa hochfrequent oder im Ultraschallbereich.

Was aber richtig stört, ist, dass die Vibration bis weit in das Handstück geht und unangenehm aufdringlich ist. Man kann es eigentlich nur ganz unten anfassen, und muss dann richtig festhalten.

Und in der Bedienungsanleitung fehlt ein Hinweis, dass unten am Handstab ein Nippel ist, der erst einmal abgenommen werden muss, ehe das USB-Kabel angeschlossen werden kann. Es sieht erst einmal so aus, als würde der Anschluss direkt in den Nippel passen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2017 6:19 PM CET

Glasregal / Wandregal ROUND+JAM | 60x15 cm - klar/silber
Glasregal / Wandregal ROUND+JAM | 60x15 cm - klar/silber
Wird angeboten von r e g a l r a u m

4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, Montage ist selbsterklärend, 5. Februar 2017
Seit 3 Jahren hatte ich eine Waschtischablage aus Porzellan, 60 cm, die aber an den Kanten hochgezogen war, so dass die Fläche nicht richtig ausgenutzt werden konnte.

Ich habe mir die Varianten 60 cm und 45 cm bestellt.

Anstelle der Glasplatte für die 60 cm. Version abe ich mir eine 80 x 15 cm Acryl-Glasplatte (wesentlich leichter als Glas und geht nicht so leicht kaputt) schneiden lassen (passt genau in einen Ausschnitt und nichts kann an den Seiten nicht mehr runterfallen) und diese eingesetzt. Ich konnte wegen des offenen System die vorhanden Bohrlöcher weiter verwenden. Acryl kostete noch mal 11 Euro, war es mir aber wert. Erfüllt die Erwartungen voll und sieht sogar filigran aus.

eBoot 8 Stück Instrument Adapter, Kopfhörer Adapter Gold Stereo Adapter 6,35 mm bis 3,5 mm, 3,5 mm bis 2,5 mm Audio Mic-Stecker-Adapter

5.0 von 5 Sternen Genial, 5. Februar 2017
Wenn ich daran denke, was ich da bisher bei meinen Kopfhörern alles für Spezialkabel (Stereo, Mono, 6,3 mm Klinkenstecker auf 6,3 mm Buchse, 6,3 mm Stecker auf 3,5 mm Buchse, 3,5 mm Stecker auf 3,5 mm Buchse und alles noch mal anders rum) bestellt habe, bin ich froh, dass ich dieses geniale Angebot gefunden habe.

Selbst ein fester Kopfhörerstecker mit 3,5 mm am PC, der nicht funktioniert, funktioniert jetzt mit dem passenden Adapterstecker. Und die Adapter sitzen richtig fest.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Macht, was es soll, 5. Februar 2017
Hatte so etwas an einem alten Kleiderschrank, wurde dann aber mit dem Schrank entsorgt.
Für einen neuen Scharnka habe ich das Teil im Baumarkt nicht mehr gefunden.

Wirkt etwas hochwertiger als der Kleiderbügel von Häfele (habe beide bestellt).

2 Stück Damen Form-Unterhemden Gr. 44/46 schwarz unterhemd formhemdchen hautfarbenes hautfarbiges sportunterhemd damen weiß funktionsunterhemd damen miederbody funktionsunterhemd ärmellos
Wird angeboten von Good-Deal-Market-1

2.0 von 5 Sternen Kein sanft formendes Shapewear oder leicht miedernd, 5. Februar 2017
In der Beschreibung war etwas von sanft formend und dezent formend gesagt worden, dass es aber Shapewear aus Spandex ist, stand nicht in der Artikelbeschreibung. Dann hätte ich mir nicht auch noch eine Größe kleiner bestellt. Das habe ich nicht einmal über die Schultern bekommen.

Aber vielleicht hätte ich doch die Kundenrezensionen lesen sollen....Da wäre es mir wohl klar geworden,

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7