Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Wolfgang Herrig > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Herrig

Wolfgang Herrig

Sony V8-25CLD - 8 mm-Reinigungskassette
Sony V8-25CLD - 8 mm-Reinigungskassette
Wird angeboten von annovaukde

5.0 von 5 Sternen Reinigungscasette, 8. April 2016
Bei meiner Sony 740 DCR Digital 8 Camera war durch Feuchtigkeit die Kamera defekt. Es war keine Aufnahme und kein Abspielen mehr möglich. Durch 3 maliges Einlegen der Sony Reinigungs-Casette konnte der Fehler behoben werden. Die Kamera funktioniert wieder einwandfrei und ich bin sehr zufrieden dass wieder alles funktioniert. Die Lieferung der Reinigungs-Casette erfolgte sehr schnell innerhalb von 4 Tagen.

Gardasee und Umgebung - Lake Garda and its surroundings - Lago di Garda e dintorni: Wanderkarten-Set mit Radrouten und Panorama. GPS-genau. 1:35000 (KOMPASS-Wanderkarten, Band 697)
von KOMPASS-Karten GmbH
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Bei Wanderungen am Gardasee zu empfehlen., 29. November 2013
Das Kartenmaterial ist für eine Hochgebirgswanderung im Gebiet des Garda Sees unerlässlich und bei der Planung unserer Touren sehr hilfreich. Nach 3 - jährigem Gebrauch sind sie leider nicht mehr verwendbar und müssen ersetzt werden. Ein belastbareres Papiermaterial würde mich noch mehr überzeugen.

LOWA "Kody GTX® Mid Ws" Damen Trekkingschuhe (320784 4547) UK 6,5
LOWA "Kody GTX® Mid Ws" Damen Trekkingschuhe (320784 4547) UK 6,5

5.0 von 5 Sternen Top Schuhe !!!!, 29. November 2013
Schuhe wurden bereits mehrere Male unter harten Bedingungen bei Wanderungen im Gebirge getragen. Angenehmes laufen über weite Strecken haben uns von diesem Schuh überzeugt. Sehr gute Qualität. Zu empfehlen

4 Original Brother Patronen LC-980 LC980 DCP-145C MFC-250C
4 Original Brother Patronen LC-980 LC980 DCP-145C MFC-250C
Wird angeboten von tintencenter

5.0 von 5 Sternen Überzeugende Qualität!!, 29. November 2013
Eine einwandfreie Ware von sehr guter Qualität. Originalpatronen von Brother. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Zu empfehlender Händler. Besser als Kompatible Patronen.

Brother LC-980  Tintenpatronen Rainbow Pack, cyan/magenta/gelb
Brother LC-980 Tintenpatronen Rainbow Pack, cyan/magenta/gelb

5.0 von 5 Sternen Brother LC-980 Tintenpatronen Rainbow Pack, 29. November 2013
Artikel war wie beschrieben und wurde sehr schnell zugesandt. Sehr zu empfehlender Händler Alles in allem ein Super- günstiges Angebot auf das man immer zugreifen kann.