Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Thomas Blaas > Rezensionen

Beiträge von Thomas Blaas
Top-Rezensenten Rang: 3.030.874

Thomas Blaas

Anker PowerDrive 2 Auto Ladegerät 24W / 4.8A 2-Port USB Kfz Ladegerät Power IQ für iPhone 7 / 7 Plus / 6s / 6s Plus / iPad Pro / Andriod / Galaxy S7 / S7 Edge / S6 Edge / Nexus 5X / 6P , Tablets, Bluetooth Geräten, Powerbank und mehr
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Lädt schnell und wird nicht heiß, 27. August 2015
Sehr gutes Ladegerät. 2 Handys werden schnell (mit hochwertigem zusätzlich zu erwerbenden Ladekabel) geladen.
Zudem wird das Ladegerät beim Laden kaum warm oder gar heiß, wie es Modelle anderer Hersteller bei mir wurden.
Durch das glänzende schwarze Plastik wirk es sehr hochwertig. Eine kleine LED ist noch an der Front angebracht. Diese leuchtet in einem nicht aufdringlichen bläulichen Farbton.
Ich kann den Lader empfehlen.

WSKEN LED Status Magnet USB Ladekabel für Sony Xperia Z3 , Sony Xperia Z3 Compact , Sony Xperia Z2, Sony Xperia Z1 Smartphone , Sony Xperia Z Ultra XL39h , Sony Xperia Z1 Mini, Sony Xperia Z2 Mini Ladekabel Anschluss Adapter Anschluss Stecker Verbindung - silber

4.0 von 5 Sternen Verarbeitung gut aber Konkurrenz ist besser, 27. August 2015
Hallo,

anbei eine kurze Rezension:
Habe das Ladekabel von WSKEN und das Magnector X 202 parallel gekauft.
Die Qualität vom WSKEN ist ordentlich und wirkt sehr hochwertig.
Das "Magnector X 202" ist aus meiner Sicht aber das bessere Ladekabel. Der Magnet ist nochmals stärker, sodass es sich auch beim "Handy in der Hand halten" kaum löst. Zudem ist die Ladezeit beim Magnector subjektiv kürzer.
Dennoch ist das WSKEN kein Fehlkauf gewesen, weshalb ich das Premium-Kabel durchaus empfehlen kann.

Sigma Beleuchtung Stereo Rücklicht, 19400
Sigma Beleuchtung Stereo Rücklicht, 19400

5.0 von 5 Sternen Top Rücklicht, 1. Juli 2014
Pro:
Das Rücklicht ist top verarbeitet.
Eine STVO-Zulassung ist vorhanden.
Durch AAA-Akkus und Micro-USB einfach zu laden und auch preiswert.
Durch stärkere Akkus verlängert sich die Laufzeit beträchtlich.

Con:
Durch die 2 Akkus ist die Leuchte für die Größe relativ schwer.
Die Halterung ist recht lang, wodurch die Schwerkraft bei Sprung oder massiver Huckelpiste durch das Gewicht der Leuchte diese auch ordentlich wackeln lässt. Aber scheinbar dennoch stabil...

Die Drachenschwestern (Ein Drachenroman 1)
Die Drachenschwestern (Ein Drachenroman 1)

4.0 von 5 Sternen Am Anfang zu langatmig, 2. Januar 2013
Ein sehr schönes Buch, welches sich zu lesen lohnt. Aber ab 50% des Buches wird es erst richtig interessant. Das 2. lese ich auch, da es sich vielversprechend anhört.