Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17
Profil für C. Lins > Rezensionen

Beiträge von C. Lins
Top-Rezensenten Rang: 6.527.185

C. Lins

Garmin GPS Laufuhr Forerunner 110 - GPS Trainingscomputer
Garmin GPS Laufuhr Forerunner 110 - GPS Trainingscomputer

5.0 von 5 Sternen Laufuhr für Minimalisten, 20. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Garmin Forerun 110 o BG (Elektronik)
Nach langer Recherche habe ich mich für diese Uhr entschieden.

Ich wollte ein Uhr, die ohne großen Schnick-Schnack auskommt aber zuverlässig die gelaufenen KM misst, da ich zu faul war ständig die Strecken mittels Google-Earth zu vermessen. Alles andere war mir egal.

Die Uhr kann auch nicht mehr. Misst die Strecke und damit die Pace/Geschwindigkeit die man gelaufen ist. Brauche keinen Pulsmesser, da ich damit nicht klar komme und somit nur eine Stopuhr mit KM-Anzeige.

Bis jetzt nach 4 Wochen testen bin ich sehr zufrieden. In der Stadt dauert es so ca. 60 Sekunden bis die Uhr die Satelliten gefunden hat, auf dem Land geht das auch mal in weniger als 10 Sekunden.

Auf meinen Strecken muss ich auch öfters unter Brücken durch. Erfreulicher weise bricht das Signal nicht ab. Natürlich misst er dann dort eine etwas falsche Geschwindigkeit, aber sobald man unter der Brücke hindurch ist wird das Signal wieder aufgenommen. Hatte noch keine Signal-Abbrüche in den Trainingseinheiten. Also wenn die Uhr einmal das Signal gefunden hat, ist es sehr stabil.

Tipp: Beim Umziehen die Uhr einfach ans Fenster legen und schon mal das Signal suchen lassen

Daher 5 Sterne, weil sie zuverlässig funktioniert. Mit Garmin Connect kann man dann noch seine Daten Hochladen und die Strecken werden auf der BING-Karte Angezeigt.

Clipless Crystal Case Handyschutz Nokia E71
Clipless Crystal Case Handyschutz Nokia E71

1.0 von 5 Sternen war leider schnell kaputt, 20. November 2009
muss jeder seine eigene erfahrung machen. hatte es nicht ganz eine woche da war sie kaputt. plastik ist nicht robust!
optisch ist das case nicht schlecht! aber macht das handy auch größer!