Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Anonymus > Rezensionen

Beiträge von Anonymus

Anonymus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Man lernt nie aus [Blu-ray]
Man lernt nie aus [Blu-ray]
DVD ~ Robert De Niro

5.0 von 5 Sternen einfach herzerfrischend, 9. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Man lernt nie aus [Blu-ray] (Blu-ray)
Dieser Film ist grandios und für De Niro-Liebhaber, so wie ich einer bin, einfach genial. Die Geschichte scheint aus dem wahren Leben gegriffen zu sein. Ich habe schon öfter über die Konversationen schmunzeln müssen. De Niro spielt seine Rolle einfach wunderbar. Um es kurz zu machen, wer Komödien mit Hintergrund und Story mag, sollte sich diesen Film auf alle Fälle zulegen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Zauberklang-Geschichten Pinocchio
Zauberklang-Geschichten Pinocchio
von Libby Hamilton

5.0 von 5 Sternen Märchenwelt für Kinder, 18. Dezember 2014
Diese Zauberklang-Bücher sind einfach ein Traum für Kinder. Mein Sohn ist Erzieher und hat diese Bücher für seine Kinder in der KiTa gekauft. Jeden Tag ließt er vor, obwohl die Kinder die Bücher kennen, sind sie immer wieder fasziniert. Die Seiten sind in Pop up gestaltet und machen entsprechend den Bildern die passenden Geräusche. Diese Serie ist liebevoll gestaltet und bekommt von mir eine klare Kaufempfehlung. Für kleinere Kinder sind die Bücher unpassend oder sollten unter Aufsicht angeschaut werden, da durch das Pop up durch kleine Kinderhände viel zerstört werden kann.

Fresh Food 2015
Fresh Food 2015
von Weingarten
  Kalender

5.0 von 5 Sternen einfach wunderschön, 18. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Fresh Food 2015 (Kalender)
Ich kaufe mir schon seit Jahren diesen Kalender für meine moderne Küche. Er ist sehr schön gestaltet, ha ein (für mich) XL Format und ist auf hochwertigem Papier gedruckt. Der Preis ist gerechtfertigt für die Qualität. Jeder Monat hat ein separates Kalenderblatt, jedoch um Notizen oder Termin einzutragen, ist er NICHT geeignet. Hier müssen die Kühlschranktür mit Magneten oder post its herhalten....Für Liebhaber der modernen Wohnambiente ist der Kalender genau das Richtige. Klare Kaufempfehlung von mir.

Despicable Me 2 Minion Banana Blue Grafik T-Shirt - Large
Despicable Me 2 Minion Banana Blue Grafik T-Shirt - Large

5.0 von 5 Sternen der Knaller, 18. Dezember 2014
Da mein Sohn ein tausend prozentiger Minions-Fan ist, habe ich ihm diese Shirt gekauft. Die Farbe des Shirts und der Druck sind wunderschön, sieht aus wie Original. Der Versand dauerte ca. vier Wochen, da die Lieferung aus den USA erfolgte, aber das nimmt man gerne in Kauf. Das Shirt ist aus 100 Prozent Baumwolle, es ist kuschlig weich und passt der Größe entsprechend. Von mir klare Kaufempfehlung.

ALOE VERA PARTNER % AKTION: 2 STÜCK Orthopädische HWS Nackenstützkissen 40 x 80 x H 12 cm, aus druckausgleichendem Visco-Gelschaum - ALS GESCHENK DAZU: für jedes Kissen 2 äußere Schutzbezüge mit ALOE VERA - Kopfkissen, Kissen, Nackenkissen
Wird angeboten von MaxxGoods - feel better

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 17. Oktober 2014
Diese Kissen sind einfach traumhaft. Man schläft wie auf Wolke Sieben. Es entspannt Nacken und Schultern, da es immer wieder in seine ursprüngliche Form zurück geht, liegt man keine Dellen hinein. Das Schlafen ist kein Albtraum mehr.....

Christmas (inkl. 3 Bonus Tracks)
Christmas (inkl. 3 Bonus Tracks)

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber....., 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Christmas (inkl. 3 Bonus Tracks) (Audio CD)
auch nicht besser. Ich war enttäuscht von einigen Songs auf dieser CD. So richtige (Vor)Weihnachtstimmung kam hier nicht wirklich auf. Viele Songs könnte man ganzjährig hören, ohne an Weihnachten erinnert zu werden. Als Weihnachts-CD würde ich sie nicht mehr kaufen. Wer Michael Bublé mag, sollte sie dennoch in seinem Schrank stehen haben.

Gigaset A630 A Duo Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, incl. 1 zusätzlichen Mobilteil, schwarz

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 18. Februar 2014
Handling super, Anrufbeantworter funktioniert auch einwandfrei. Das zweite Handstück ist super. Ich nutze es gewerblich und muss nicht immer an die Basisstation, wenn es klingelt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung. Die Bedienungsanleitung ist klar und sogar für (blonde) Frauen verständlich geschrieben. Meine Erwartungen wurden erfüllt und somit vergebe ich fünf Sterne .

Unterwegs mit Mum [Blu-ray]
Unterwegs mit Mum [Blu-ray]
DVD ~ Casey Wilson

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber....., 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Unterwegs mit Mum [Blu-ray] (Blu-ray)
die Handlungen sind teilweise übertrieben und spiegeln das Klischee der US-Filme wieder. Ich wurde durchaus gut bis sehr gut unterhalten und konnte auch teilweise herzlich lachen. Ich würde den Film wieder kaufen, einen Stern Abzug gibt es für die teilweise handlungsübertriebenen Szenen. Wer einen Abend einfach seinen Kopf "ausbaumeln" lassen möchte, sollte sich diesen Film gönnen. Für alle Anderen, die Niveau oder Nachdenken erwarten, ist dieser Film ein Fehlkauf.

Christmas With the Rat Pack
Christmas With the Rat Pack

5.0 von 5 Sternen gelungene CD, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Christmas With the Rat Pack (Audio CD)
Wer diese Musik von Sinatra & Co liebt, liegt hier genau richtig. Ich habe sie meinen Eltern zum Nikolaus geschenkt und sie waren beide begeistert. Es ist Musik der alten Schule, der so manchen trüben Wintertag versüßt und die Abende gemütlich macht. Von mir Daumen hoch und eine klare Kaufempfehlung.

Prisoners [Blu-ray]
Prisoners [Blu-ray]
DVD ~ Hugh Jackman
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, gefangen für 150 Minuten...., 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Prisoners [Blu-ray] (Blu-ray)
Dieser Film lässt mich schaudern und stimmt mich nachdenklich von der ersten bis zur letzten Minute. Pause oder Unterbrechung während des Films: Fehlanzeige! Die Schauspieler verkörpern Ihre Rollen realitätsgetreu, man hat das Gefühl, man sei selbst mitten im Film. Ich als Mutter konnte mich in die Situationen der Betroffenen hinein versetzten und war am Ende des Films froh, dass es nur ein Film und nicht Realität war. Auch das Ende schien anders, als gedacht. Hugh Jackman hat so realitätsgetreu den betroffenen Familienvater gespielt, dass es mir mehrmals Tränen in die Augen trieb. Dieser Film ist vergleichbar mit "Sieben", genauso düster gedreht, trotzdem anders in der Handlung und für meinen Geschmack geht dieser Film noch mehr an die eigene "Substanz". Ich kann diesen Film vollends empfehlen uns gebe daher volle Sterne. Dass der Film ab 16 ist, finde ich schon sehr krass. Hier wäre FSK 18 angebracht. Nicht wegen den schaurigen Szenen, denn diese gibt es so gut wie nicht, aber zwecks der kompletten Geschichte und des Hintergrunds der Handlung hätte er diese Altersbegrenzung verdient.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5