Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für U. Lechner > Rezensionen

Beiträge von U. Lechner
Top-Rezensenten Rang: 2.839.461

U. Lechner "ulechner4"

Seite: 1 | 2
Salomon Cosmic 4D 2 GTX, Herren Trekking- & Wanderstiefel, Schwarz (Asphalt/Black/Tomato  Red), 42 EU (8 Herren UK)
Salomon Cosmic 4D 2 GTX, Herren Trekking- & Wanderstiefel, Schwarz (Asphalt/Black/Tomato Red), 42 EU (8 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Perfekter Wanderschuh, 19. März 2016
Perfekter Schuh- hatte noch nie einen besseren Schu zum Wandern! Gibt perfekten Halt,drückt nicht auch nach Stunden angenehm am Fuss!! 1A! 😊

delightable24 Schutzhülle TPU Silikon APPLE IPHONE SE / 5 / 5S Smartphone - Transparent
Wird angeboten von BF-Commerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 19. März 2016
Paßt perfekt und schützt zuverlässig vor Kratzern und Stößen -Sehr zu empfehlen für alle die lange Freude an ihrem neuen Handy haben wollen

HYPNOSE ZUM NICHTRAUCHEN (Audio-Hypnose-CD) --> hervorragend geeignet um dauerhaft und ohne Nikotinentzug mit Rauchen endlich Schluss zu machen. Es war noch nie einfacher rauchfrei zu werden und zu bleiben!
von Dipl.-Psych. Dieter Eisfeld
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Endlich etwas das hilft, 13. Februar 2016
Unglaublich!!
Also meine Freundin ist schon jahrelang Raucherin und hat schon nach dem ersten Mal hören der CD das Gefühl,daß sich was in Ihr bewegt.Obwohl sie kein Verlangen hat,versuchte sie eine "Test - Zigarette" und erlebte ein richtiges Wunder- Ihr wurde schwindlig und hatte den Geruch und Geschmack vom Aschenbecher in Mund und Nase. Sie ist total überrascht und erfreut über diese Reaktion und freut sich schon aufs Nichtraucher- dasein!! 👍

Now And Then - Silver Edition
Now And Then - Silver Edition
DVD ~ Christina Ricci
Wird angeboten von rekommandera

5.0 von 5 Sternen Traumfilm, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Now And Then - Silver Edition (DVD)
Zu diesem Film muss ich sicher nichts sagen denn er ist ein Juwel der Filmgeschichte wie auch Stand by me,Der Zauberer von Oz,Tschitti Tschitti Bäng Bäng usw.Aber wiso gibt es keine dvd mehr oder-endlich blu-ray von dem Film???Daß man für diesen Film 200 Euro verlangt ist ein Verbrechen und eine Sauerei.Jeder sollte in den Genuss kommen diesen Film zu sehen und zu besitzen-aber zu einem normalen und anständigen Preis!!!!Aufruf an die Hersteller-BITTE ENDLICH WIEDER PRODUZIEREN-Tausende Fans und Liebhaber des Films warten darauf!!!!

Carmen Electra's Aerobic Striptease Vol. 4-5 [2 DVDs]
Carmen Electra's Aerobic Striptease Vol. 4-5 [2 DVDs]
DVD ~ Carmen Electra

5.0 von 5 Sternen Genial, 23. Juni 2012
Meine Freundin und ich haben Uns diese DVD-Box um etwas für Unsere Fitness zu tun und da meine Freundin diese DVD`s schon kannte,war es auch kein Risiko und wir bereuen es keine Sekunde.Speziell das Workout ist sehr effektiv und macht richtig Spaß!!!Und da das Ganze ja speziell noch ein Striptease-Training ist,welches mein Schatz im geheimen für übt,bin ich schon jetzt darauf gespannt,wie Sie mich damit überraschen wird ;-))))
Sehr empfehlenswert für Mann und Frau

Der ultimative Blowjob - Wie Sie ihn in Ekstase blasen
Der ultimative Blowjob - Wie Sie ihn in Ekstase blasen
DVD ~ Mia Magma

5.0 von 5 Sternen Sehr anregend1, 1. März 2011
Also meine Freundin und Ich haben Uns diesen Film auf gut Glück bestellt und zusammen richtig genossen!Uns ging es dabei nicht darum was zu lernen oder Neues zu erfahren,sondern zu genießen.Es wird sehr sinnlich und heiß gezeigt,wie lustvoll Oralsex für die Frau sein kann.Im Gegensatz zum 0815-Porno sieht man,daß diese Frau so richtig Spaß daran hat,es dem Mann zu besorgen-ihn zu verwöhnen und Ihn dabei so richtig in der Hand(und im Mund ;-)) zu haben.Damit gehört dieser Film zu Unseren Top-Filmen,was Erotik,Sex und Porno angeht!Zusammen mit "Analsex for Lovers", "Cunnilingus & Fellatio", "9Songs" und die mit Preisen ausgezeichnete Hardcore-Reihe :"Nena-das geile Biest von Nebenan".Wir würden Uns sehr wünschen,daß man die Elemente dieser Filme in einen Film zusammenbringen würde-Liebe,Sinnlichkeit,Lust,Verlangen,Sex,Extase,Hardcore und dazu noch ein wenig Handlung-dann würde das Schmuddel-Image der Pornos auch mal verschwinden.Jedenfalls ist dieser Film-wie auch die anderen genannten-sehr zu empfehlen!!Wünschen Euch viel Spaß beim ansehen und mitmachen :-)))

Corsage Vadién 4106 edles Modell im Kontrast mit Spitzenbordüre Gr.40
Corsage Vadién 4106 edles Modell im Kontrast mit Spitzenbordüre Gr.40

5.0 von 5 Sternen Sensationell, 22. September 2010
Diese Corsage ist einfach ein Traum-wunderschön verarbeitet,paßt perfekt und sieht an meiner Freundin einfach genial und sexy aus :-)))
Vivian-Dessous ist bei der Auswahl und dem Kundenservice einfach Klasse-Ist sehr zu empfehlen!!!Gerne wieder!!

Photograph
Photograph

5.0 von 5 Sternen Pop-Sternchen die "Zweite", 27. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Photograph (Audio CD)
Habe eben die Cd`s "It`s been a while" und "Photograph" bekommen-natürlich gleich mal reingehört und total genossen!!Genialer Mix aus Pop,Balladen,und auch schon Mal Dancefloor geeignete Songs wechseln sich ab und Anna meistert alle mit Ihrer tollen Stimme!!Kaum zu glauben-Da singt das niedliche Buchfinklein damals in Bullerbü von "Der Fleischwurst-aber nur von der aller-aller-aller Besten "Grins:-))) und jetzt geht Ihr Musik-Stern endlich auch bei Uns so richtig auf.Die Cd`s sind ohne Einschränkungen sehr zu empfehlen-Unverdorben,frech,schön,gehen einfach super ins Ohr und machen Lust auf mehr von Anna Salin!!!Bei "Photograph" ist noch ne gewaltige Priese Funk dabei und das experimentieren geht voll auf-super!!!Die Schweden haben anscheinend immer wieder ein Ass im Ärmel und zum Glück auch solche Talente wie Anna!!Freue mich schon darauf,bald wieder Neues von Ihr zu hören.
Grüße aus Österreich

It's Been a While
It's Been a While
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Pop-Sternchen aus Schweden, 27. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: It's Been a While (Audio CD)
Habe eben die Cd`s "It`s been a while" und "Photograph" bekommen-natürlich gleich mal reingehört und total genossen!!Genialer Mix aus Pop,Balladen,und auch schon Mal Dancefloor geeignete Songs wechseln sich ab und Anna meistert alle mit Ihrer tollen Stimme!!Kaum zu glauben-Da singt sie damals in Bullerbü von "Der Fleischwurst-aber nur von der aller-aller-aller Besten "Grins:-))) und jetzt geht Ihr Musik-Stern endlich auch bei Uns so richtig auf.Die Cd`s sind ohne Einschränkungen sehr zu empfehlen-Unverdorben,frech,schön,gehen einfach super ins Ohr und machen Lust auf mehr von Anna Salin!!!Noch dazu ist sie von dem "niedlichen Buchfinklein" zu einer wunderschönen Frau heran gewachsen-also Musikalisch und Optisch ein Leckerbissen!!!Freue mich schon darauf,bald wieder Neues von Ihr zu hören.
Grüße aus Österreich

Death Race Extented Version - Limited Edition im Steelbook
Death Race Extented Version - Limited Edition im Steelbook
DVD ~ Jason Statham
Wird angeboten von Happy-Shop-Online

5.0 von 5 Sternen Genial !!!!, 26. Oktober 2009
Also zuerst Mal für die jenigen,die in jedem Film einen Sinn suchen,oder was pädagogisch Wertvolles-es ist nur ein Film!!Aber für die jenigen,die in einem Film Unterhaltung sehen,was auch so sein soll-dieser Film ist der ablsoute Aktion-Hammer!!!Eine Homage an die "Ur-80er-Aktion Knaller".Übercooler Held,brutale Gewalt(so wie es halt im Knast wohl auch ist)Aktion und Stunts,die es selten so gibt!Garniert wird das Ganze dann noch mit dem Sahnehäubchen-Natalie Martinez alias Case!!Diese Frau ist wohl Eine der Heißesten,was dieser Planet zu bieten hat-Mega Figur,traumhaft schön und eine Frau,die Träume erst richtig schön und heiß macht!!!
Kaufen,immer wieder ansehen und einfach jede Sekunde genießen :-)))))))))))

Seite: 1 | 2