Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Kwiatk. > Rezensionen

Beiträge von Kwiatk.

Kwiatk.

Seite: 1 | 2 | 3
SixBros. SixJump 1,85 M Gartentrampolin Blau Trampolin - Leiter - Sicherheitsnetz - Wetterplane - Lange Netzstangen - CST185/L1573
Wird angeboten von SixBros.

5.0 von 5 Sternen Trampolin, 24. Juli 2015
Sehr standfest, passen 2 Kinder drauf ( Grundschulalter). Habe es selbst ausprobiert und es macht Spaß =) Vorallem nimmt es nicht soviel Platz weg =)

Das Klorollen-Bastelbuch: Papprollen
Das Klorollen-Bastelbuch: Papprollen
von Gudrun Schmitt

5.0 von 5 Sternen Basteln, 24. Juli 2015
Tolle und einfache Basteltips =) empfelenswert =)
Meine Zwei sind begeistert und wollten sowort los basteln. Kreatives an langweiligen Regentage .

Das Eierkarton-Bastelbuch: Kunterbunte Ideen zum Basteln und Spielen
Das Eierkarton-Bastelbuch: Kunterbunte Ideen zum Basteln und Spielen
von Gudrun Schmitt

5.0 von 5 Sternen Basteln, 24. Juli 2015
Tolle und einfache Basteltips =) empfelenswert =)

Schülerschreibtisch Kinderschreibtisch FREDDY, Ahorn, höhenverstellbar und neigungsverstellbar
Wird angeboten von mobilia24

3.0 von 5 Sternen Schülerschreibtisch, 24. Juli 2015
Finde die Verarbeitung vom Gestell schlecht , nicht richtig entgratet an einigen stellen, dicke Lotstellen vorallem an stellen wo Schanieren festgamacht werden und es durch die Lotstellen nicht richtig passen kann =( . Habe jetzt eine Schraube weniger dran, wackelt Gottsei dank trotzdem nicht. Richtig gut finde ich die Aufbauanleitung, die ist top =)

Samsung E372 JT05 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i3 370M, 2,4GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, NVIDIA G 310M, DVD, Win 7 HP)

2.0 von 5 Sternen hm, 3. Februar 2014
so war dieser Laptop toll doch sind mir die Tastaturen viel zu empfindlich und nicht empfehlenswert habe jetzt ein von Medion und der reicht mir vollkommen aus und die Tasten sind wessentlich unempfindlicher =)

WMF 0774056380 Kochgeschirr-Set 5-teilig Quality One
WMF 0774056380 Kochgeschirr-Set 5-teilig Quality One

5.0 von 5 Sternen cool, 3. Februar 2014
so kocht man gerne schöneemp Töpfe würde ich immer wieder kaufen, also ich finde sie toll, empfehlenswert ... =) !

Rolfs Neue Schulweg-Hitparade
Rolfs Neue Schulweg-Hitparade

5.0 von 5 Sternen super, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rolfs Neue Schulweg-Hitparade (Audio CD)
Super CD und DVD Lieder den Eltern und Kindern hilft bewußter mit unserer heutigen Straßensituation klar zu kommen spielerisch werden auf gefahren hingewieden eine sehr gute CD und DVD

Smoby 24559 - Küche Bon Appetit
Smoby 24559 - Küche Bon Appetit

5.0 von 5 Sternen sehr einfach, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Smoby 24559 - Küche Bon Appetit (Spielzeug)
eine sehr einfache Küche hatte sie damals für meinen ersten geholt 2010, er wurde damals 2 Jahre alt dachte die reicht als Junge spielen sie ja nicht so lange mit einer Kücher haha falsch gedacht, hätte ich es besser gewußt wäre es eine Holzküche geworden =) Aber was soll`s ich sage Preisleistung stimmt die Küche ist jetzt 3 Jahre alt und immer noch wird sie gerne benutzt =) Von meinen zwei Jungs =) mein Jüngster fast 3 Jahre und mein andere 5 Jahre

Crayola 25074 Digital Camera Scrapbooking KIT ( 2.1 Megapixel (1.5 Zoll Display) )

1.0 von 5 Sternen hm, 2. Februar 2014
finde echt schlechte Bildqualität .. hat auch nicht lange gehalten also kann ich echt nicht weiter empfehlen sorry , fehlkauf schade =(

Multi Activity House
Multi Activity House
Wird angeboten von Matura GbR (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen mein Kleiner, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bartl Schiebewagen (Spielzeug)
Mein Kleiner vor gut einem JAhr bekommen sher schönes teil mußte nur einmal die Räder fest kleben, meine beiden Jungs benutzen es manchmal als Rennwagen ;) haben immer noch Spaß .. sehr empfehlenswert =)

Seite: 1 | 2 | 3