Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Patricia Koehnke > Rezensionen

Beiträge von Patricia Koehnke

Patricia Koehnke (Aachen)

Seite: 1 | 2
Mias 10 Baby Waschlappen aus Molton Flanell, weiß
Mias 10 Baby Waschlappen aus Molton Flanell, weiß
Wird angeboten von Auerbach und Söhne

5.0 von 5 Sternen Zweckentfremdet zum Abschminken, 18. September 2017
Zweckentfremdet als Abschminktücher und ich bin begeistert. Sanfter zur Haut als jedes Abschminktuch und auf Dauer preiswerter und umweltfreundlicher. Kann sie nur weiter empfehlen

KLAGENA 93 Tafelaufkleber zum Beschriften in 3 verschiedenen Größen - Tafel-sticker / Vinyl-aufkleber / Kitchen Labels / Tafelfolien-Sticker / Tafel-Etiketten / Küchen-Aufkleber - mit 2 Jahren Geld-zurück-Garantie
Wird angeboten von Auerbach und Söhne

5.0 von 5 Sternen Übersicht bei Vorratsdosen, 9. September 2017
Endlich habe ich die ideale Beschriftung für Vorrats und Aufbewahrungsdosen gefunden. Ich beschreibe sie mit Kreide oder einem silbernen Stift. Klare Weiteremphelung bis jetzt haben sie auch die Spülmaschine überlebt

Klebefolie Wenge 2mx45cm
Klebefolie Wenge 2mx45cm
Wird angeboten von mambo-design

1.0 von 5 Sternen Abbildung entspricht nicht der Realität, 15. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Klebefolie Wenge 2mx45cm
Definitiv nicht so wie abgebildet. Es waren deutlich weisse Streifen innerhalb der Musterung zu sehen. Rückversand musste ich selbst bezahlen (6,90 €) da ich keinen DPD Shop in der Nähe habe und auf DHL zurückgreifen musste. Das sollte man beim Kauf beachten.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super Passform , aber Indingo sieht für mich anders aus, 24. August 2015
Die Hose sitzt perfekt. Aber die Farbe ist eher babyblau als indigo! Habe sie trotzdem behalten, eben weil sie so toll sitzt.

Pioneer SE-NC31C-K In-Ear-Kopfhörer (geschlossen, Rauschunterdrückung) schwarz
Pioneer SE-NC31C-K In-Ear-Kopfhörer (geschlossen, Rauschunterdrückung) schwarz

4.0 von 5 Sternen Geräuschunterdrückung funktionniert, 24. August 2015
Einmal im Zug und einmal im Flugzeug ausprobiert und funktionniert gut. Man kann relativ ungestört Musik hören, die typischen Bahn- und Fluggeräusche nimmt man kaum noch wahr, aber man bekommt mit, wenn Durchsagen getätigt werden.
Empfehlenswert

Boolavard ® TM Damen Damen Seamless Bra Freizeit Crop Top Comfort Vest Sport-BH (XXL (40-42), Weiß)
Wird angeboten von Boolavard

3.0 von 5 Sternen Passt aber die Qualität ist nicht besonders, 24. August 2015
Die aufgedruckte Aufschrift mit Pflegehinweisen geht sofort ab, die Passform ist gut, aber nach dem ersten Waschen löste sich eine Naht.

Instantly Ageless TM (5 x Sachets)
Instantly Ageless TM (5 x Sachets)

2.0 von 5 Sternen Effekt ist da, aber unangenehmes Gefühl, 24. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Instantly Ageless TM (5 x Sachets) (Misc.)
Der Effekt ist da : die Augenpartie wird gestrafft - aber man muss schon ein wenig üben um ein guets Ergebniss hinzubekommne und dafür ist einfach zu teuer. Die Sachets sind sehr unglücklich als Verpackung da der Rest eintrocknet und nicht mehr zu gebrauchen ist. Und wie gesagt, dafür ist es einfach zu teuer.

Neue Ersatzfernbedienung für Sony RMT-D247P von RemotesReplaced
Neue Ersatzfernbedienung für Sony RMT-D247P von RemotesReplaced
Wird angeboten von Remotesreplaced

3.0 von 5 Sternen Ersatzfernbedienung - nicht original, 24. August 2015
Man muss sich schon dran gewöhnen,dass man das Menü teilweise nur durch Zufall findet.
Die Programme waren alle weg und ich habe sie bis heute nicht neu programmiert bekommen. Aber besser als gar nichts, wenn die alte Fernbedienung kaputt ist.

Innovative Faszienrolle / Schaumstoffrolle »Anasuya«: Massage- und Therapierolle zur Selbstmassage / hochwertige Verarbeitung & in 5 trendigen Farben(pink blau rot schwarz & lila). Die Sportrolle / Fitnessrolle ist optimal für fasziales Training des Rücken mit einer Abmessung von ca 34cm x 14cm rot
Wird angeboten von #DoYourSports GmbH / Preis inkl. Mwst

4.0 von 5 Sternen Gute Qualittät - Übungen sehr effeltiv, 24. August 2015
Der Geruch nach Chemie wurde ja schon erwähnt, der verfliegt aber sehr schnell.
Für Anfänger würde ich aber eher die "glatte" Rolle empfehlen, denn die Noppen sind schon gewöhnungsbedürftig. An manchen Sellen schmerzt es, aber es tut gut und bingt vor allen Dingen was für den Rücken.
Empfehlung : Abends machen und im Anschluss Dehnübungen

Lady Hamilton - die schönste Rose Englands
Lady Hamilton - die schönste Rose Englands

2.0 von 5 Sternen Schwaches Buch, 19. November 2014
Ich liebe historische Romane, aber was hier serviert wird ist oberflächlich und schon fast ärgerlich. Lady Hamilton wird als armes Opfer dargestellt, die ahnungslos und naiv durch die Welt stolpert.
Und obwohl geschieben wurde, dass die Sprache angepasst wurde, kam es mir nicht wirklich so vor. Sehr anstrengend zu lesen.

Seite: 1 | 2