Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael
Top-Rezensenten Rang: 7.839.009

Michael

Seite: 1 | 2 | 3
SAFE WURZELHOLZ MÜNZKASSETTEN PREMIUM 105 x 100 GOLDEURO NR. 5783-100GE - in 3 Tableaus 6327 für je 35 x 100 Goldmünzen - STAPELBAR - TRESORTAUGLICH - MAHAGONIFARBENDE HOLZMÜNZKASSETTEN - Edle Lackholz-Kassette in Wurzelholz-Optik
Wird angeboten von Sammlerbedarf Schwarzmann

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 20. November 2015
Die Kommunikation mit dem Händler bezüglich der Spezifizierung der Sammelkassette war sehr hilfreich - eine umsichtige Beratung, damit ich genau den Artikel für meine Anforderung erhalte!

Jetboil Gaskocher Zip, Carbon, One Size, EU
Jetboil Gaskocher Zip, Carbon, One Size, EU
Wird angeboten von armysales

5.0 von 5 Sternen Camping-Urlaub, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Jetboil ZIP Gaskocher (Ausrüstung)
War ein Geschenk für meinen Sohn als " Reisegepäck" für den nächsten militärischen Einsatz, damit er sich unter schwierigen Bedingungen eine warme Mahlzeit zubereiten kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2015 3:17 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Betriebssicherheit, 19. Februar 2014
Der Einsatz von Austausch- Akku's hat die Betriebsdauer drastisch verkürzt, erst der Original-Akku stellte die gewohnte Betriebszeit wieder her und damit die Nutzbarkeit des Handy zum Telefonieren.

Hewlett Packard  No.364 Value Pack Genuine
Hewlett Packard No.364 Value Pack Genuine

5.0 von 5 Sternen Funktion, 19. Februar 2014
Die besten Druckergebnisse konnte ich nur mit Originalpatronen erzielen, auch der Drucker arbeitet nicht störungsfrei mit Austauschpatronen - Farbintensität der Ausdrucke, Füllstandsanzeige u.ä.

AquaSoft PhotoKalender 3
AquaSoft PhotoKalender 3
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: AquaSoft PhotoKalender 3 (CD-ROM)
Diese Software hat, nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Freischaltung, richtig Spass bei der Gestaltung von Kalendern gemacht. Die Werkzeuge erlauben eine Vielzahl von Gestaltungsmöglichkeiten.

Foto Kalender Druckerei 2014
Foto Kalender Druckerei 2014

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Foto Kalender Druckerei 2014 (CD-ROM)
Ich habe diese Software zur Gestaltung eines individuellen Kalenders für meine Kinder genutzt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis

Wohlfühlgfühl
Wohlfühlgfühl
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Neugierig, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Wohlfühlgfühl (Audio CD)
durch " Mundart-Music" neugierig gemacht, habe ich mir diese CD bestellt und bin zwar nicht hin und her gerissen, aber auch nicht enttäuscht.
Es ist nicht genau meine Musik-Richtung, aber schön zu hören und Liebhabern dieser Musikrichtung durchaus zu empfehlen.

Glückwunsch-Druckerei 12
Glückwunsch-Druckerei 12

5.0 von 5 Sternen Bürosoftware, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Glückwunsch-Druckerei 12 (DVD-ROM)
Ich nutze diese Software innerhalb meiner Aufgaben in der Vereinstätigkeit, um Urkunden und Diplome für die Höhepunkte im Vereinsleben zu gestalten und dazu ist die Vielfalt der Angebote sehr gut nutzbar; sehr hilfreich ist auch die Möglichkeit, die Vorlagen individuell zu gestalten und anzupassen.

Leifheit 85210 Wäscheschirm Linomatic V 400
Leifheit 85210 Wäscheschirm Linomatic V 400

5.0 von 5 Sternen Ersatz, 5. Juni 2013
Ich habe diese Wäschespinne als Ersatz für ein Vorgänger-Modell gekauft; verschiedene Verbesserungen erhöhen die Gebrauchsfähigkeit. Günstiger Preis, schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen!

Bonsai aus heimischen Bäumen selbst gezogen
Bonsai aus heimischen Bäumen selbst gezogen
von Horst Stahl

5.0 von 5 Sternen Ferienlektüre, 11. Mai 2013
Nach Grund-Erfahrungen mit gekauften Bonsai's, möchte ich versuchen, Bonsai's aus heimischen Pflanzen selbst zu gestalten und dazu sind die Hinweise und Anleitungen in dem Buch nicht nur hilfreich, sondern auch notwendig, damit die Bemühungen von Erfolg gekrönt sind - am Anfang für gute Ergebnisse, steht die Theorie - dieses Buch!

Seite: 1 | 2 | 3