Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für HeiDeli1401 > Rezensionen

Beiträge von HeiDeli1401

HeiDeli1401

Seite: 1 | 2 | 3
Ein rätselhafter Patient: Die aufregende Suche nach der richtigen Diagnose - 55 wahre Geschichten
von Dennis Ballwieser

5.0 von 5 Sternen Wundersame Geschichten!, 10. April 2017
Man könnte auch schreiben: Wunder gibt es immer wieder!
Die einzelnen Geschichten aus dem Krankenhausleben waren sehr interessant und auch informativ. Nur so hat man auch ein Verständnis für die vielen Ärzte, die immer auf der Suche sind, das beste für den Patienten herauszufinden - großes Kompliement!

IRIS, Schubladenschrank / Schubladenbox / Rollwagen / Rollcontainer / Werkzeugschrank 'New Chest', NMC-322, mit Rollen, Kunststoff, schwarz / transparent

4.0 von 5 Sternen Praktisch und gut!, 5. Dezember 2016
Ich benutze dieses Teil an Vorratslager, steht draußen auf dem Balkon, alles hat die richtige Temperatur und bleibt länger frisch und es kommen auch keine Tiere dran, die des öfteren über den Balkon spazieren.

Sannysis Fashion-Frauen-Hut Winter-Schädel Mützen Strickmützen (Beige)
Sannysis Fashion-Frauen-Hut Winter-Schädel Mützen Strickmützen (Beige)
Wird angeboten von Sannysis®

5.0 von 5 Sternen Ein echter Hingucker!!!!, 5. Dezember 2016
Die Mütze ist etwas zu groß ausgefallen, mit einem Hutgummi kann man dies aber verbessern, so rutscht sie mir nicht vom Kopfe!!!!!

Coxeer Damen Stricken Kappen Mädchen Beanie Wollmütze Wintermütze Strickmütze
Coxeer Damen Stricken Kappen Mädchen Beanie Wollmütze Wintermütze Strickmütze
Wird angeboten von Coofit Direct

5.0 von 5 Sternen Winterliches Extra!, 7. November 2016
Bin zufrieden, jedoch war die Mütze in Netz zweifarbig dargestellt und hier ist sie uni einfarbig, schade drum!
ansonsten bin ich sehr zufrieden, Verarbeitung ist gut, muss mir nur eine Stretchband durchziehen, damit sie besser sitzt am Kopf!

Distressed - Cap/Ballonmütze Slouch (blau)
Distressed - Cap/Ballonmütze Slouch (blau)
Wird angeboten von Dresscamp

5.0 von 5 Sternen Gut behütet - der Winter kann kommen!, 7. November 2016
Die Mütze ist wunderschön, jedoch fällt sie sehr groß aus, muss mir wahrscheinlich ein Stretchband durchziehen, damit sie nicht vom Kopfe rutscht. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Canzone Napoletana. Piccola Enciclopedia Vol. 1, 2
Canzone Napoletana. Piccola Enciclopedia Vol. 1, 2

5.0 von 5 Sternen Napoli-Napoli!!!!, 2. August 2016
Massimo Ranieri ist ein Napolitano vero!!!!!
Canzonissimo-Fantastico e unico!!!!!
Ranieri bringt die alten Lieder einfach so gesungen mit nur wenig Begleitung excellent rüber.

BLACKROLL STANDARD Faszienrolle - das Original (Härtegrad mittel) - Selbstmassage-Rolle für die Faszien in verschiedenen Farben + Booklet

4.0 von 5 Sternen Die schwarze Rolle!, 2. August 2016
Sie ist gewöhnungsbedürftig, aber mit der beiiegenden CD kann man diese Übungen nachmachen!
Denke,dass die guten Werte sich erst später zeigen, wenn diese Übungen regelmäßig macht.

AMIR Küchenthermometer, Digitale Küchenthermometer/ Digital LCD Haushaltsthermometer/ Bratenthermometer/ Küchen Einstichthermometer für Kochen Küche Lebensmittel Fleisch BBQ Jam Wein Steak Candy
Wird angeboten von AMIR DE

4.0 von 5 Sternen Digitales Bratenthermometer!, 2. August 2016
Einfache und praktische Handhabung und sehr genau! Bin Zufrieden, da man das Thermometer auch bei allem zu kontrollierenden benutzen kann.

Kaspersky Internet Security 2016 Upgrade - 3 PCs / 1 Jahr (Frustfreie Verpackung)

4.0 von 5 Sternen Kaspersky-Security!, 2. August 2016
Es gibt noch einiges zu verbessern an der Handhabung, aber für die online-Bankgeschäfte muss Sicherheit einfach sein
Störend ist die immer wiederkehrende Abfrage nach den Updates.

Bosch MUZ4KR3 Rührschüssel weiss
Bosch MUZ4KR3 Rührschüssel weiss

5.0 von 5 Sternen Bosch-MUM-Schüssel, 2. August 2016
Da meine Rührschüssel fast 20 Jahre alt geworden ist und viele Gebrauchsspuren hatte, musste eine neue her. Da die Schüssel aus Plastikmaterial ist, konnte ich es nicht ertragen, dass vielleicht Plastikfetzen im gerührten Teig sich wiederfinden.
Die neuen Maschinen haben heute alle eine Metallschüssel und das ist das Optimum für das Backen mit der MUM

Seite: 1 | 2 | 3