Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Stolle > Rezensionen

Beiträge von Stolle

Stolle

5 x 10ml Elvapo Premium E-LIQUID-BOX - Exotic Ice Tea, Pina Colada, Kirsche, Vanille, Haselnuss - Probierset für E-Zigaretten und E-Shishas - 0mg (ohne Nikotin) - Made in Germany!
Wird angeboten von ELVAPO

5.0 von 5 Sternen Super tolle Geschmacksrichtungen, 5. April 2016
Schnelle Lieferung. Geschmacksnote könnten etwas intensiver sein,sind aber sehr lecker. Tolle Rauchentwickung. Obwohl kein Nikotin enthalten ist, rauche ich weniger. Die Dosierung ist leicht zu handhaben. Kann ich nur weiterempfehlen!

Cigma Vape Doppelpack Extra | 2x Größere Batterie | 2x Größerer Verdampfer | Nachfüllbar- und Wiederaufladbare E-Zigarette Starter Pack | Wiederaufladbare Zigarette | Nachfüllbarer Verdampfer | Verdampfer | Schwarz & Weiß | Geld Zurück Garantie
Wird angeboten von Cigee

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 5. April 2016
Ich bin begeistert von der Cigma. Super Qualität und leicht zu Bedienen. Auch die Lieferung ging schnell und unkompliziert.
Dazu habe ich die
5 x 10ml Elvapo Premium E-LIQUID-BOX - Exotic genommen. Sehr lecker und erfrischend :)
Als mäßige Raucherin, kann ich mir somit zusätzlich die eine oder andere Zigarette ersparen...und vielleicht ganz lassen :)

Scholl Velvet Smooth Express Pedi, elektr. Hornhautentferner
Scholl Velvet Smooth Express Pedi, elektr. Hornhautentferner

4.0 von 5 Sternen Flotter Versand, 6. März 2016
Schnelle Lieferung. Super verpackt. Jedoch habe ich mir von dem Ergebnis mehr erwartet. Die Körnung müsste gröber sein, aber bei regelmäßiger Anwendung ist das Ergebnis nicht zu bemängeln.

Somikon Professionelle Foto-Studio-Box, 2 Fotolampen & Stativ, 19,8 W, 1200 lm
Somikon Professionelle Foto-Studio-Box, 2 Fotolampen & Stativ, 19,8 W, 1200 lm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Foto-Studio-Box, 9. November 2013
Schnelle Lieferung! Für diesen Preis absolut zufrieden. Muss aber noch ein bisschen experimentieren mit dem Lichteinfall, da ich dies für meine Schmuck-Kollektion benötige und den Glanz nicht perfekt herausfiltern kann.

Dymo 30321 Adressschilder (selbstklebende große, für LabelWriter, 3,5 cm x 8,9 cm, 260er-Rolle) 2er-Packung weiß

5.0 von 5 Sternen LabelWriter, 9. November 2013
Bin sehr positiv überrascht, wie schnell ich das Produkt bekommen habe! Ich werde gerne wieder hier bestellen, sobald ich Nachschub benötige.

Housweety 1Set Schwarz Acryl Schmuckstaender Halter Ohrringstaender
Housweety 1Set Schwarz Acryl Schmuckstaender Halter Ohrringstaender
Wird angeboten von Housweety

5.0 von 5 Sternen Schmuckständer für Ohrringe, 9. November 2013
hat alle super geklappt! Gerne wieder. Sehr schön zum präsentieren von Ohrschmuck und Ähnlichem. Auch der Preis ist sehr gut für dieses Produkt!

Schwarz einzigen Finger Hand Ring Schmuck Anzeigen Halter Standplatz
Schwarz einzigen Finger Hand Ring Schmuck Anzeigen Halter Standplatz
Wird angeboten von März Gerste

5.0 von 5 Sternen Perfekt für profisionelle Fotos, 9. November 2013
Immer wieder gerne. Alles super geklappt ;-)Durch das Schwarz kommen die Ringe super zur Geltung! Ist für alle Ringgrößen perfekt.

Neckholder-Kleid SKULL & ROSE DRESS black UK8 XS
Neckholder-Kleid SKULL & ROSE DRESS black UK8 XS
Wird angeboten von MIK funshopping

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 30. Juni 2011
Wir sind sehr begeistert von der schnellen Lieferung. Die Qualität ist spitze. Meine Tochter ist total glücklich ihr Traumkleid gefunden zu haben, dass sie bei einer Hochzeit tragen wird. Wir werden gerne wieder auf euch zu kommen :-))