Profil für Marie-Thérèse Zillmann > Rezensionen

Beiträge von Marie-Thérèse ...
Top-Rezensenten Rang: 1.002.946

Marie-Thérèse Zillmann

Seite: 1 | 2
Motorisiertes Laufband 500W mit LCD-Display Elektrisches Fitnessgerät Klappbarer Heimtrainer

5.0 von 5 Sternen MEIN motorisiertes Laufband!, 16. April 2015
Dieser Laufband ist für mich persönlich sehr gut. Ich bin 64, brauche dringend Bewegung um die "angesammelten" Kilos wieder weg zu bekommen, jedoch kann ich nicht einfach so in der Natur laufen oder Joggen... mit dem Laufband kann ich jederzeit Pause machen, wann ich es brauche. Die Leistung dieser Laufband ist trotzdem überhaupt nicht zu unterschätzen! Wer nicht trainiert ist... muss echt von ganz klein an auch anfangen und feststellen, dass die "langsame" Geschwindigkeit vollkommen reicht :-) man kann ja nach und ja sich verbessern :-) Ich bin total glücklich und zufrieden mit MEIN Laufband. Mein Einkauf war DIE gute Entscheidung um endlich den Anfang richtig wieder abnehmen zu können... Jetzt weiß ich auch, dass ich mein ideal Gewicht wieder erreichen werde. Danke!

Shopaholic in Hollywood: Ein Shopaholic-Roman 7
Shopaholic in Hollywood: Ein Shopaholic-Roman 7

5.0 von 5 Sternen Sophie Kinsella, 27. Januar 2015
Super Star **************
Merci Sophie <3 Merci merci merci merci merci merci
de tout coeur.
Je suis votre Fan, car vous me faites rire! et me donnez envie de lire!

KabelDirekt 9m HDMI Kabel / kompatibel mit HDMI 2.0a/b, 2.0, 1.4a (Ultra HD, 4K, 3D, Full HD, 1080p, HDR, ARC, Highspeed mit Ethernet)  - TOP Series
KabelDirekt 9m HDMI Kabel / kompatibel mit HDMI 2.0a/b, 2.0, 1.4a (Ultra HD, 4K, 3D, Full HD, 1080p, HDR, ARC, Highspeed mit Ethernet) - TOP Series

5.0 von 5 Sternen Kabel Direkt 9m Ultra HD, 17. August 2014
praktisch, genau was wir gesucht haben. Gute Ware. Saubere Arbeit. Preis in Ordnung. Extrakt, was man sich wünscht. Qualität und günstig und nicht billig.

L'étrange voyage de Monsieur Daldry (ROMAN)
L'étrange voyage de Monsieur Daldry (ROMAN)

5.0 von 5 Sternen l'étrange voyage de Monsieur Daldry, 17. August 2014
Merci beaucoup, cher Monsieur Levy, pour cette très belle histoire si passionnante, qui me permet de supporter les 3 heures de Train tous les jours pour aller et revenir du travail. Je me suis acheté de nouveaux livres pour les prochains jours. :-) Encore merci. Tout de bon pour vous. Meilleures salutations.

Lavendelduft 2014: Farbbilder mit Duft beim Drüberstreichen
Lavendelduft 2014: Farbbilder mit Duft beim Drüberstreichen
von Weingarten
  Kalender
Wird angeboten von Geschenkeladen-Chiemsee

5.0 von 5 Sternen calendrier lavande, 13. Mai 2014
cela sent bon la lavande, comme en vacances... tous les jours en vacances sans sortir de chez soi :-) c'est pas mal en attendant de partir en vacances. Merci bien. Bises MTh

Kunstdruck mit Winter SALE "Paris II" Bild auf Leinwand - 70 x 50 cm - Leinwandbilder - Bilder als Leinwanddruck - Wandbild von Bilderdepot24 - Städte & Kulturen - Europa - Frankreich - Eiffelturm am Abend
Wird angeboten von Bilderdepot24

5.0 von 5 Sternen Paris, 13. Mai 2014
c'est beau! c'est beau! c'est beau! c'est beau! c'est beau! Je travaille à l'étranger, alors... un petit bout de Paris (le meilleur) me fait croire que je suis en France. Bises

Demain j'arrête !
Demain j'arrête !

5.0 von 5 Sternen Demain j'arrête!, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Demain j'arrête ! (Kindle Edition)
un grand merci à Gilles Legardinier... il me permet de faire 3 heures de train par jour pour aller et revenir du travail, sans m'ennuyer et sans regretter d'aller travailler aussi loin.
Meilleures salutations

Le Monde
Le Monde

5.0 von 5 Sternen Le Monde ist eine sehr gute französische Zeitung, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Le Monde (Kindle Edition)
Si vous voulez lire les dernières nouvelles importantes de France et du monde entier
en francais, lisez Le Monde. Vous aurez toutes les importantes nouvelles rassemblées
sur un seul journal et serez au courant !

Je vous souhaite une très bonne journée.

Meilleures salutations

Kein Kuss unter dieser Nummer: Roman
Kein Kuss unter dieser Nummer: Roman

5.0 von 5 Sternen Kein Kuss unter dieser Nummer von Sophie Kinsella, 10. Dezember 2012
Hallo Sophie,

vielen Dank! Das Buch ist spannend, lustig, es hat "Hand und Fuss", ..... alles was Sophie Kinsella schreibt
ist entspannend, lustig, und gefällt mir SEHR SEHR SEHR viel.

Vielen vielen Dank, liebe Sophie.... mit deine Bücher kann der Tag nur gut anfangen und auch nur gut enden.
1 1/2 Stunde am Morgen bis zur Büro und 1 1/2 Stunde am Abend um nach Hause mit dem Zug zu fahren.
Jetzt wissen Sie, wie ich Ihre Bücher dringend brauche!!!!

Liebe Grüsse
MTh Zillmann

(Au secours), J'veux pas avoir 30 ans (French Edition)
(Au secours), J'veux pas avoir 30 ans (French Edition)

5.0 von 5 Sternen Sophie Kinsella est SUPER !!!, 16. Juli 2012
Ce livre montre la peur que nous avons tous de veillir... La solution que Sophie a trouvé pour y remerdier est sensationnelle ! Lorsqu'on commence à lire ce livre... on ne peut plus arrêter !

Seite: 1 | 2