Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Jan > Rezensionen

Beiträge von Jan
Top-Rezensenten Rang: 1.039.538

Jan

Echos (Ltd.Premium CD)
Echos (Ltd.Premium CD)

4.0 von 5 Sternen Es ist schwer es allen recht zu machen!, 26. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Echos (Ltd.Premium CD) (Audio CD)
Ich finde das Album ist zum Teil recht schwer geworden, es fehlt etwas an Feuer und Leichtigkeit wie in den vorherigen Alben.

Leider ist bei "Punk n' Roll" der Punk zu kurz gekommen,was jetzt nicht heißt das es schlecht ist.....nur sehr schade.

Im großen und ganzen ist es ein gutes Werk geworden das mit starken Texten doch überzeugen kann und dank einer Phänomenalen akustik Version eine Empfehlung für die Plattensammlung ist
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Derbystar Herren Torwart Trikot Sub-Zero, Weiss/Schwarz/Rot, Xl
Derbystar Herren Torwart Trikot Sub-Zero, Weiss/Schwarz/Rot, Xl

4.0 von 5 Sternen Fällt etwas groß aus, 8. November 2015
Habe mir das Trikot in XL bestellt und es fällt etwas größer aus wie angenommen.
Die Verarbeitung des Trikot ist spitze und genau so wie ich es von Derbystar erwartet habe.

Assassin's Creed Syndicate - Das offizielle Lösungsbuch (Collector's Edition)
Assassin's Creed Syndicate - Das offizielle Lösungsbuch (Collector's Edition)

2.0 von 5 Sternen Warum ist es schwarz?, 8. November 2015
Wo soll ich anfangen?
Am besten mal bei der Farbe des Buches, es ist leider schwarz und nicht weiß"wie auf der Abbildung zusehen ist"
Das nächste ist der Herausgeber des Buches, laut Beschreibung sollte es von Bandai Namco sein ist aber von Prima Games. Da ich schon das Lösungsbuch von Assassins Creed von dieser Firma besitze und das wirklich unterirdisch war,bei dem Wissen das dieses jetzt auch von Prima Games ist hätte ich es nicht gekauft.

Ein positiver Punkt ist wirklich nur der Einband des Buches der doch recht hochwertig wirkt aber leider immernoch schwarz ist!
Ich weiß jetzt allerdings nicht wie es bei denn anderen Käufern war aber bei meinem Exemplar waren mehrere Seiten geknickt und zum Teil auch wellig.

Zum Lösungsweg selber ist es so gehalten das man ans Ziel kommt, das wars im großen und ganzen auch schon.
Manche der Abbildung sind ziemlich überlagert mit Icons und Punkten,daran sollte man noch arbeiten.

FAZIT: das Buch reicht nicht an die Qualität der piggy back Bücher heran was die Lösungsansätze angeht.

Samsung micro-USB Ladegerät (kompatibel unter anderem mit Galaxy S2), schwarz
Samsung micro-USB Ladegerät (kompatibel unter anderem mit Galaxy S2), schwarz
Wird angeboten von Magic-Stores

5.0 von 5 Sternen Ersatz, 17. September 2014
Ladegerät entspricht ganz dem Orginal....
erwarte ich ja auch wenn Orginal Samsung Ladegerät dran steh,
daher alles gut.
Nur die Versandzeit war etwas lange.

Beloved
Beloved

5.0 von 5 Sternen neues Album, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Beloved (MP3-Download)
Auch nach langer Pause klingen die Jungs wie erwartet kraftvoll und melodisch zugleich. Wem die Musik zusagt kommt an diesem Album nichtvorbei.

Puma Match Solid FS 354614, Unisex-Erwachsene Sneaker, Weiß (white-cordovan 04), EU 46 (UK 11) (US 12)
Wird angeboten von Galaxy Sports

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes paar Schuhe, 28. Juni 2013
Zuerst muss ich sagen, kaum bestellt und schon da.
Die Schuhe selbst sind klasse, sehr bequem passen auch wirklich gut.
Spitze verarbeitet, so wie man es von Puma erwartet und als kleines special gibt es noch ein 2tes paar Schnürsenkel fazu.

Pirates of the Caribbean - Die Piraten-Quadrologie (Limitierte Collector's Edition Schatztruhe inkl. Soundtrack)  [Blu-ray]
Pirates of the Caribbean - Die Piraten-Quadrologie (Limitierte Collector's Edition Schatztruhe inkl. Soundtrack) [Blu-ray]
DVD ~ Johnny Depp

1.0 von 5 Sternen War es das wert?, 20. November 2011
Wie vielen meiner vorrednern muss ich mich da anschliessen,
diese Box ist ihr Geld nicht wert.
Ich war auch sehr enttäuscht als ich die Box in Händen hielt,
zumindest gab es eine kleine Entschädigung von seitens Amazons.
Das findes ich wiederum sehr fair.