Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Tanni > Rezensionen

Beiträge von Tanni
Top-Rezensenten Rang: 4.615.008

Tanni

Ravensburger 19995 - Schillerndes New York
Ravensburger 19995 - Schillerndes New York
Wird angeboten von docsmagic

4.0 von 5 Sternen Halt Ravensburger, 11. Dezember 2013
Klasse Qualität! Durch die Motive und den vielen Rand ist es recht einfach zu puzzeln.
Dennoch ist es eine super Idee mit den drei Teilen.

EVTECH (TM) GEM Series Luxuxkristalldiamant Bling Charming Plüsch Entwurf PU Leder Brieftasche Tasche für Apple iPhone 5 5G (100% Handarbeit) (Muster-A2)
Wird angeboten von CrystalClub

5.0 von 5 Sternen Wunderbest!, 21. November 2013
Die Hülle steht meinem goldenen Apfeltelefon 5s einfach hervorragend! Alle Tasten passen genau. Es sieht weiterhin so edel aus wie vorher ohne das es zerkratzen kann.

Silikon Hülle Samsung Galaxy S2 - Rot - i9100 PhoneNatic TPU Case Silikon Cover Hülle Schutzhülle + Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Stylo!, 30. November 2012
Artikel ist super, Farbe ist genau wie auf den Bildern und sieht klasse bei meinem weißen Galaxy S2 aus. Größe passt auch genau.