Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für KiskaXYZ > Rezensionen

Beiträge von KiskaXYZ

KiskaXYZ

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 14. Dezember 2015
Produkt macht einen guten Eindruck. Gut verarbeitet und hält was versprochen wird.

Versand war eine Katastrophe. Aber ist dann nach 22 Tagen gekommen... Trotzdem 5 Sterne

Ultrasport Damen Softshell Jacke mit Kapuze Estelle, schwarz, XL, 10004
Ultrasport Damen Softshell Jacke mit Kapuze Estelle, schwarz, XL, 10004

3.0 von 5 Sternen Jacke ansich ok leider viel zu klein..., 4. November 2015
Die Jacke ist so sehr schön und für diesen Preis auch völlig in Ordnung ansich hätte sie 5 sterene verdient aber leider fällt sie zu klein aus. Ich habe sie mir in xl bestellt was mir auch sonst gut passt diesmal aber leider nicht die Jacke ist viel zu klein sie passt in der Größe xl meiner Mutter die trägt sonst Größe M ..... somit habe ich mir die Rücksendung erspart ;o)
Wenn die Größen Angaben stimmen würde 5 Sterne so leider nur drei.... Schade
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2015 12:41 PM CET

XT-XINTE WLtoys V303 SEEKER GPS-Drohne RC Hubschrauber Quadcopter mit Gimbal Bracket für GoPro Sport-Kamera
Wird angeboten von XINTE

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Passt!!!!!, 1. November 2015
Qualität gut! Akku Laufzeit passt mit 20 Minuten!

Alle Ersatzteile bei Amazon zu bekommen!
Kann ich nur 5 Sterne für den Preis geben....

Floreus Origami Papier, Rauten, 10x10 cm
Floreus Origami Papier, Rauten, 10x10 cm
Wird angeboten von nahoppla-shop

5.0 von 5 Sternen Gut, 27. Februar 2014
Preis Leisung gut
Die Farben sind wie abgebildet
Das Papier lässt sich gut verarbeiten auch nach mehrfachem Knicken reißt es nicht ein.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top, 27. Februar 2014
Besser als erwartet Preis Leisung ist sehr gut
Ließ sich auch alleine super schnell zusammen bauen
Die Bank erfüllt Super ihren Zweck und ist stabil

Fashy Damen Einteiler, schwarz-rot, 46, 2103
Fashy Damen Einteiler, schwarz-rot, 46, 2103

5.0 von 5 Sternen Preis Leisung gut, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fashy Damen Einteiler (Sports Apparel)
Der Badeanzug hat ein gutes Preis Leistungs Verhältnis allerdings fällt er etwas enger aus als angegeben trotzdem sitzt er gut und ist bequem.

Babywarma/Warma 6M-F-550, Fuchsie/Pink, 6-12 Monate
Babywarma/Warma 6M-F-550, Fuchsie/Pink, 6-12 Monate
Wird angeboten von Ideen rund ums Kind (Preise inkl. MwSt., AGB u. Widerrufserklärung unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Super Anzug, 27. Februar 2014
Haben den Anzug für den Badeurlaub bestellt und sind sehr damit zufrieden er hält wirklich deutlich wärmer als nur in badehose bzw Badeanzug. Er lässt sich super leicht anziehen. Gerade für den Urlaub im und am Meer einfach nur zu empfehlen.

Facing the Music and Living to Talk about It
Facing the Music and Living to Talk about It
von Nick Carter

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 27. Februar 2014
Tolles Buch wenn es einen nicht abschreckt es sich in Englisch zu gemühte zu führen. Aber mit einem Wörterbuch und etwas geduld ging es bei mir recht gut. Kann es wirklich empfehlen.

Paddlers, P-6-12, Neoprensocken, Pink, 6-12 Monate
Paddlers, P-6-12, Neoprensocken, Pink, 6-12 Monate

5.0 von 5 Sternen Sinnvoll, 27. Februar 2014
Wir haben die Schuhe für den Urlaub bestellt für das Hallenbad dafür waren sie super ist nicht weg gerutscht und hat sich im kinderbecken nicht die Füßchen aufgeschubbert wenn sie in ihrem schwimmreifen alleine herum gepaddelt ist.

tinxi® Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 Mini I8190 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit Eule Owl Muster in Hellgrün
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Toll, 27. Februar 2014
Hülle passt wie erwartet sehr gut auf das neue Handy. Farben und Bild sind genauso wie man sie sehen kann.

Seite: 1 | 2 | 3