Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Susanne > Rezensionen

Beiträge von Susanne
Top-Rezensenten Rang: 7.673.803

Susanne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Gorgeous Bride Elegant Lang Meerjungfrau Herzform Satin Tuell Spitze Abendkleider Cocktailkleid Ballkleider-42 Schwarz
Wird angeboten von Gorgeous Bride

5.0 von 5 Sternen sehr schönes kleid!!!!, 22. April 2017
ich bin mit dem kleid sehr zufrieden. es ist zwar etwas zu groß, aber das lässt sich ändern. die verarbeitung ist sehr schön und es wurde früher geliefert, als gedacht. kann ich nur weiterempfehlen!

Blumensteckschaum-Kugeln, 9 cm, 12 Stck, Steckmasse, Steckschwamm
Blumensteckschaum-Kugeln, 9 cm, 12 Stck, Steckmasse, Steckschwamm
Wird angeboten von Niebuhr Hochzeitsdeko - Floristikbedarf

5.0 von 5 Sternen gute ware, 16. September 2014
Mit der Ware bin ich sehr zu frieden. lieferung ging eigentlich auch schnell von statten, nur den lieferdienst gls kann ich nicht empfehlen! ware wurde schon längst geliefert, habe aber keine benachrichtigung vom lieferranten bekomme wo ich mein päckchen holen kann. aber ansonsten alles top!

Desigual TS SOLEIL T-Shirt 41T2C00 / 4057 (L)
Desigual TS SOLEIL T-Shirt 41T2C00 / 4057 (L)

5.0 von 5 Sternen ein sehr schönes shirt, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Shirt, TS_Soleil (Textilien)
ich bin sehr begeistert von diesem t-shirt. es ist vom stoff zwar etwas dünn und transparent an den weißen stellen, aber die farben sind sehr schön und strahlen.

Evanescence
Evanescence

5.0 von 5 Sternen geiles album, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Evanescence (Audio CD)
ich bin so sehr begeistert von diesem album. das darf in keiner fan album sammlung fehlen. unbedingt reinhören und kaufen.

Schuhbeck Schuhbecks Favoriten Salze, 1er Pack (1 x 105 g)
Schuhbeck Schuhbecks Favoriten Salze, 1er Pack (1 x 105 g)

4.0 von 5 Sternen tolle geschenkidee, 27. Mai 2014
hab ein paar gewürze vom schuhbeck für einen geschenke korb gekauft und ich muss sagen es kommt gut an. ist mal etwas anderes.

Schuhbeck Schuhbecks Chinesisches Fünf Gewürz, 1er Pack (1 x 70 g)
Schuhbeck Schuhbecks Chinesisches Fünf Gewürz, 1er Pack (1 x 70 g)

4.0 von 5 Sternen leckeres gewürz, 27. Mai 2014

Schuhbeck Bunter Pfeffer, 1er Pack (1 x 80 g)
Schuhbeck Bunter Pfeffer, 1er Pack (1 x 80 g)

4.0 von 5 Sternen leckeres gewürz, 27. Mai 2014

Schuhbeck Schuhbecks Thai-Curry mild, 1er Pack (1 x 70 g)
Schuhbeck Schuhbecks Thai-Curry mild, 1er Pack (1 x 70 g)

4.0 von 5 Sternen leckeres gewürz, 27. Mai 2014

Schuhbeck Schubecks Asiatisches Wokgewürz scharf (Dose), 1er Pack (1 x 80 g)
Schuhbeck Schubecks Asiatisches Wokgewürz scharf (Dose), 1er Pack (1 x 80 g)

4.0 von 5 Sternen leckere gewürze, 27. Mai 2014

Schmuckanthony BEST SELLER Schönes Braut Hochzeit Schmuckset Set Kette Ohrringe Blumen Blätter Netz Kristall Schwarz
Wird angeboten von Schmuckanthony

5.0 von 5 Sternen tolles set, 27. Mai 2014
ich bin total begeistert von dem schmuck set. es sieht sehr edel aus und es ist mal was anderes. kommt auch bei anderen gut an.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4