find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Redti > Rezensionen

Beiträge von Redti

Redti

Galaxy S8+ Plus Hülle, SUPCASE Unicorn Beetle Premium Case / transparente Schutzhülle (2017 Release) (Frost?Schwarz)
Wird angeboten von I-Blason EU

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 9. Juni 2017
Bin mit dieser Hülle sehr zufrieden. Die empfindlichen Kanten (lt. bekanntgewordenem Bruchtest beim Fallenlassen) sind sehr gut geschützt. Hatte bei früheren Modellen Hüllen, die man immer erst öffnen musste. Das ist hier nicht mehr notwendig. Das Glas ist ohnehin ein guter Schutz!

Bluetooth Kopfhörer Mpow® wireless Sport Kopfhörer Buletooth Schweiß-in-Ear Headset für Running Fitness mit Mikrofon für iPhone, Samsung, Huawei, und andere Smartphones (Bluetooth 4.1, AVRCP, A2DP, 7 Stunden Spielzeit)

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 9. Juni 2017
Ich bin mit diesem Kopfhörer sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Da bei meinen Ohren ein wenig anders "konstruiert" sind wie bei den meisten Menschen, halten normale In-Ear-Kopfhörer bei mir nicht besonders gut. Dieses Problem gibt es bei diesem Kopfhörer nicht.

Kuuqa Halterung für Dji Mavic Pro Dji Spark Tablette Halter Fernsteuerpult-Geräte-Halter zum Clip Ipad, Galaxie-Vorsprung 4-12 Zoll-Tabletten
Wird angeboten von Kuuqa Direct

3.0 von 5 Sternen hat leider einen kleinen Fehler, 7. Februar 2017
Leider ist die untere Fixierschraube zu schwach, um das Gewicht eines 8 Zoll Tablets (in meinem Fall das Samsung Galaxy Tab S) länger stabil halten zu können. Dies führt dazu, dass man das Tablet immer an seinem Bauch angelehnt stützen muss, damit die Halterung nicht einknickt. Wer mit diesem kleinen Manko leben kann, wird mit dieser Halterung zufrieden sein.

GDD2018 PGY 75cm RC Drone Abschussrampe Quadcopter Hubschrauber Mini Landing Pad Helipad Dronepad DJI Mavic Phantom 2 3 4 Inspire 1 schützende Zubehör
Wird angeboten von GDD2018

5.0 von 5 Sternen hält was es verspricht, 7. Februar 2017
Am Anfang war ich bei diesem Landingpad total verzweifelt, weil es sich, sobald ich es aus der Verpackung herausgenommen hatte, automatisch zur vollen Größe entfaltete. Leider war keine Anleitung dabei, wie ich es wieder so klein zusammenfalten kann, dass es in die mitgelieferte Transporttasche passt. Nach langem Suchen fand ich auf Youtube ein hilfreiches Video. Leider darf ich hier den Link zu diesem Video nicht veröffentlichen, aber mit dem Suchbegriff "DJI Mavic Drone Landing Pad" kann dieses Video leicht gefunden werden.
Nach mehrmaligem Betrachten der entscheidenden Sekunden gelang mir schließlich auch das Zusammenfalten zu jener Größe, mit der ich es wieder in die Transporthülle hinein bekam.

Samsung Galaxy Note 3 Tasche Schwarz Real Echt Leder Flip Hülle
Samsung Galaxy Note 3 Tasche Schwarz Real Echt Leder Flip Hülle
Wird angeboten von PjaZubehör

1.0 von 5 Sternen unbrauchbarer Schrott, 17. November 2013
Zuerst habe ich mich auch maßlos über die unzumutbare Lieferverzögerung geärgert. Dann war ich endlich froh, dass die Hülle angekommen ist und war kurze Zeit auch damit zufrieden. Aber jetzt sind auch bei meiner Hülle ohne Gewalteinwirkung die beiden unteren Kunststoffecken gebrochen. Ich bin froh, dass ich hier bei den Rezensionen lesen konnte, dass es auch anderen so gegangen ist, sonst wäre ich noch in Versuchung gekommen auf einen Austausch zu bestehen. Aber so will ich mein Geld zurück und werde mir etwas Besseres (leider auch deutlich Teureres)bestellen.