Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Tritorsan > Rezensionen

Beiträge von Tritorsan

Tritorsan (Chemnitz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
PedalPro - Fahrradsattel aus Echtleder - klassisch mit Federn - braun
PedalPro - Fahrradsattel aus Echtleder - klassisch mit Federn - braun
Wird angeboten von SDE Online

3.0 von 5 Sternen Achtung! Farbe stimmt nicht., 13. Januar 2017
Der Sattel ist mit der Farbe "braun" definiert und sieht auch auf dem Foto so aus. Er ist jedoch sehr rot und für mich damit ungeeignet. Ansonsten ein schöner Retrosattel.

Samsung Galaxy S5 Mini Hülle in Blau - Silikonhülle Case Schutzhülle Tasche für Galaxy S5 Mini
Wird angeboten von Moodie

5.0 von 5 Sternen passt gut und ist griffig, 27. November 2015
Die Hülle geht straff rauf, passt dann aber gut. Die leicht gummierte Oberfläche macht das Handy sicher in der Handhabung. Die Farbe der Hülle entspricht der Abbildung.
Danke für die schnelle Lieferung.

2 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S5 Mini Schutzfolie
2 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S5 Mini Schutzfolie
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen hält was es verspricht, 27. November 2015
Die Folie lässt sich (entsprechend der Montagehinweise) leicht anbringen, sie passt sehr gut und das Display funktioniert ebenfalls korrekt. Zum Schutz des Displays im Alltag kann ich noch nicht viel sagen, da sich die Folie nun erst beweisen muss.
Danke für die schnelle Lieferung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2016 1:35 PM CET

Silit Topf-Set 5-teilig Toskana Schüttrand Glasdeckel Edelstahl teilmattiert induktionsgeeignet spülmaschinengeeignet

4.0 von 5 Sternen gute Töpfe mit einem Mangel, 11. August 2015
Dieser Mangel ist die Handhabung eines heißen Topfes, den man wegen der dünnen Griffe unmöglich mit nur einer Hand festhalten kann. Ansonsten sind sie tip(p)-top(f) und ein guter Topf-Tipp.

CD Jewelcase /CD Hüllen /CD Leer Hüllen für 1 CD/DVD, transparent, Tray schwarz (10mm) 50 Stück im Karton
Wird angeboten von net-gmbh

1.0 von 5 Sternen sehr schlechte Qualität, 11. August 2015
Ich habe mich wegen des günstigen Preises für dieses Produkt entschieden. Leider waren zu viele Hüllen schon in der Verpackung defekt und selbst bei vorsichtiger Handhabung zerbrechen sie äußerst leicht. Sie sind nur als Schrott zu bezeichnen und selbst für den günstigen Preis überteuert. Der Versender wollte mir den Kaufpreis erstatten abzüglich der Hüllen die ich nicht wieder zurück schicke. Das wäre natürlich der defeke Teil gewesen, den ich bereits entsorgt hatte. Ergo ... kein Ersatz. Nun behalte ich den Rest und hoffe, dass wenigsten ein paar Hüllen ihren Dienst tun.
Fazit: Finger weg von Produkt und Anbieter!!!

ECOCUT pro - Scheibenwischer Nachschneider
ECOCUT pro - Scheibenwischer Nachschneider

1.0 von 5 Sternen Leider war es ein Fehlkauf, 29. August 2014
Ich kann die guten Eigenschaften des Gerätes nicht nachvollziehen. Ich habe alles nach Anweisung gemacht und ich denke auch, nicht gerade zwei linke Hände zu haben. Der erste Schnitt mit Stufe eins an meinen Frontwischern ging noch so einigermaßen (habe aber nach einem halben Jahr doch neue Wischer gekauft), der Heckwischer ging dann aber kaum noch. Ein zweiter Schnitt mit Stufe zwei konnte es auch nicht mehr richten, denn der Wischer war dann kaum noch elastisch, wegen fehlenden Gummis und ratterte über die Scheibe. Ich habe dem Teil am Dienstauto noch eine Chance gegeben. Leider ohne Erfolg. Die Wischer waren einfach nicht zu gebrauchen, da die Scheibe beim Wischen komplett verstreifte. Nun liegt das Teil im Keller und wird wohl nicht mehr Verwendung finden. Schade, denn die Werbung bei der Fernsehsendung "einfach genial" vom MDR war vielversprechend.

Kamor® Asus Memo pad 10 ME102A Hülle leder Tasche Etui Schutzhülle smart case cover zubehör (PU Leder Schutzhülle) with Stylus(Eingabestift), Automatic Sleep/Wake Function, Built-in 2-view angle stand for Asus MeMo Pad 10 ME102A-1B028A 25,40 cm (10 Zoll)Tablet PC(Schwarz, PU Leder)

5.0 von 5 Sternen funktionell und praktisch, 29. August 2014
Das Asus Memo Pad passt absolut genau hinein. Die Tasche ist strapazierfähig und angenehm in der Hand. Das gerät ist in der Tasche sehr gut geschützt.

Somikon Unterwasser-Kameratasche "Z-38" mit Objektivführung
Somikon Unterwasser-Kameratasche "Z-38" mit Objektivführung
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen funktioniert ist aber zu klein, 29. August 2014
Die Tasche funktioniert recht gut, ist auch einigermaßen dicht. Ich hatte nur ein paar wenige Tropfen nach etwa einer Stunde unter Wasser im Beutel. Die Objektivführung ist aber zu klein und zudem mittig, Nur recht kleine Kompaktkameras passen da hinein.

Subgear Schnorchel Fusion Dry
Subgear Schnorchel Fusion Dry
Wird angeboten von rubberduckydivers

5.0 von 5 Sternen Immer genug Luft., 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Subgear Schnorchel Fusion Dry (Misc.)
Ich habe mir den Schnorchel für den Urlaub gekauft, um das erste Mal dieser Freizeitbeschäftigung zu frönen. Ich habe mich lange damit beschäftigt heraus zu finden, welcher Schnorchel günstig wäre, bin ich doch ein Laie auf diesem Gebiet. Ich habe mich bei Tauchexperten belesen und bin beim Fusion Dry hängen geblieben. Am Ende war ich überwältigt, wie leicht Schnorcheln damit geht. Die Größe bietet immer ausreichend Luft. Verbrauchter Atem verschwindet leicht und schnell mittels Ventils am Mundstück. Aber genial ist das Schwimmerventil am oberen Ende, das sich sofort verschließt, wenn man abtaucht. Somit kommt absolut kein Wasser ins Innere an dem man sich verschlucken würde. Das Teil passt sich hervorragend am Kopf an und ist durch seine Elastizität kaum störend. Die Länge bietet hervorragenden Schnorchelkomfort.
Ich habe keinen Vergleich zu anderen Schnorcheln, aber ich wüsste auch nicht, was noch besser sein könnte.

Cressi Unisex - Erwachsene Taucherbrille Big Eyes Evolution, clear, DS336060
Cressi Unisex - Erwachsene Taucherbrille Big Eyes Evolution, clear, DS336060

5.0 von 5 Sternen Drauf gespuckt ..., 29. August 2014
im wahrsten Sinne des Wortes, denn das hilft gegen Beschlagen. Und dann hat meinen einen stets klaren Blick. Die Brille passt sich gut der Kopfform an und ist dicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5