Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Japan-Harry > Rezensionen

Beiträge von Japan-Harry
Top-Rezensenten Rang: 1.679.208

Japan-Harry

Master of Malt Adventskalender 2015 Whisky Craft (24 x 0.03 l)
Master of Malt Adventskalender 2015 Whisky Craft (24 x 0.03 l)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Adventskalender für Erwachsene., 3. Dezember 2015
Wirkt sehr hochwertig und scheint mit viel Liebe zum Detail gemacht worden. Die kleinen Fläschchen sind gut versiegelt. Eine echt tolle Möglichkeit verschiedenste Whisky zu probieren. Ein Highlight in der Weihnachtszeit.

Motörhead Phönes Overkill In-Ear Kopfhörer für Rock und Metal schwarz
Motörhead Phönes Overkill In-Ear Kopfhörer für Rock und Metal schwarz

1.0 von 5 Sternen absolut Enttäuschend, 23. Februar 2015
muss gestehen der Sound an sich ist nicht schlecht,

....ABER....

- egal welche Größen man nimmt für die Ohrgummis sie rutschen ständig raus.
- die Ummantelung der Kabel verursacht ständig stark wahrnehmbare Störgeräusche, außer natürlich man bewegt sich überhaupt nicht...
- die Verarbeitungsqualität ist inakzeptabel, nach kaum benutzen und weniger als 2 Monaten in meinem Besitz haben sich schon erste Teile gelöst. Das geht einfach nicht.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen 2 Kabel bestellt und beide nicht funktionsfähig, 7. Oktober 2013
Eins wurde als Inkompatbiles Zubehör angezeigt, beim Zweiten kam noch nicht mal das.

Laden oder Datenabgleich unmöglich mit diesen Kabeln.

Die Kabel hätten mir so optisch und von der Länge gefallen, Schade eigentlich.

Durch Nachlieferung 2 funktionierende Kabel bekommen, daher Aufwertung aquf 3 Sterne.

invisibleShield (Front) für Apple iPhone 3G/3GS
invisibleShield (Front) für Apple iPhone 3G/3GS
Wird angeboten von exoda

2.0 von 5 Sternen nicht 100% passgenau, 14. Januar 2010
Ich habe mir diese Folie gekauft, weil ich dachte sie ist wirklich passgenau und damit so gut wie nicht mehr zu sehen. Leider sind am Rand vor Allem an den Ecken die Ungenauigkeiten zu sehen.

Das Aufbringen ist allerdings sehr leicht.

Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich die Folie gerade erst aufgebracht habe.

man merkt zum Orginaldisplay auf jeden Fall ein anderes Tastgefühl. Aber dies ist nicht wirklich dramatisch, die Bedienung ist durch die Folie nicht beeinträchtigt und weiterhin sehr präzise.

Da ich mein Display aber schützen wollte, werd ich die Folie aber jetzt erstmal drauf lassen.
Ich denke man sollte vielleicht eher zu einer anderen Folie greifen, wenn man eine findet mit besseren Rezensionen.