Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für helmut.grobe@t-online.de > Rezensionen

Beiträge von helmut.grobe@t...
Top-Rezensenten Rang: 1.110.924

helmut.grobe@t-online.de

Seite: 1 | 2
Etime Aquarium Beleuchtung LED Aufsetzleuchte wasserdicht Lampe IP67 Aquairumlampe für 45-65cm Aquarium (45-65cm)
Wird angeboten von AETime

5.0 von 5 Sternen super Lampe, 12. September 2017
Die Lampe hält was der Händler verspricht. Mein Aquarium sieht jetzt viel besser aus. Das Licht ist schön hell. Den Wassertest hat sie auch schon bestanden. Sie ist mir kurz zur Hälfte ins Wasser gefallen und funktioniert immer noch.
Ich würde diese Lampe immer wieder bestellen.

Toy Defense Fantasy - TD Strategy Game
Toy Defense Fantasy - TD Strategy Game

5.0 von 5 Sternen kurzweiliges spiel, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Toy Defense Fantasy - TD Strategy Game (App)
Wer gerne mal ein wenig Zeit für ein schönes Spiel über hat, ist hier genau richtig. Obwohl es ein schönes einfaches Spiel ist. Ist es anspruchsvoll und spannend.

Die Chroniken des Königreichs HD
Die Chroniken des Königreichs HD

5.0 von 5 Sternen perfektes spiel, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Chroniken des Königreichs HD (App)
Es ist kurzweilig. Wer gerne Zeitmanagement Spiele spielt ist hier genau richtige Es ist für eine Spiele App nicht gerade billig, vor allem wenn man auch die Bonusspiele dazu kauft. Aber es ist es wert.

Farm Up
Farm Up

5.0 von 5 Sternen super spiel, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Farm Up (App)
dieses spiel hat suchtpotenzial. leider kommt man nur sehr langsam vorran, es sei den man kauft mit realen geld goldtaler dazu.
das ist der einzige minus punkt. trotzdem 5 sterne

Virtual City Playground®: Building Tycoon
Virtual City Playground®: Building Tycoon

4.0 von 5 Sternen super Spiel, 1. Mai 2013
Schönes Spiel, aber leider braucht man am Anfang sehr lange bis man was aufgebaut hat. Es sei den man kauft Spielfeld ein.Deswegen auch nur 4Sterne

101-in-1 Games HD
101-in-1 Games HD

3.0 von 5 Sternen Super spiel, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 101-in-1 Games HD (App)
Das ist ein Super Spiel.genau das richtige für zwischendurch.ich gebe nur drei Punkte, weil ich nachdem ich meinen kindl auf werkseinstellung zurück setzen musste, meine gekauften Punkte weg waren.

Touchlines Herren T-Shirt Bazinga - The Big Bang Theory v2, black, L, B1784-Black-L

5.0 von 5 Sternen tolles spiel, 6. Februar 2013
super t-shirt,
passt gut . der Stoff ist auch nach mehrmaligen waschen immer noch in Ordnung. die farben sind geblieben wie sie waren.

Monument Builders: Statue of Liberty
Monument Builders: Statue of Liberty

5.0 von 5 Sternen nettes spiel, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Monument Builders: Statue of Liberty (App)
ein schönes spiel für zwischendurch. auf dem kindel fire hd lässt es sich super spielen. im Krankenhaus war es die richtige Abwechslung.

Happy People 61821 - Backgammonkoffer aus Holz
Happy People 61821 - Backgammonkoffer aus Holz
Wird angeboten von Kauf-guenst

5.0 von 5 Sternen schönes spiel, 6. Februar 2013
schöner kleiner spiel koffer. meine Enkelin hat sich sehr gefreut und sofort angefangen Backgammon spielen zu lernen.
nun ist er ihr ständiger begleiter.

Solitaire City
Solitaire City

1.0 von 5 Sternen kein spiel, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Solitaire City (App)
leider konnte ich dieses spiel nicht mit meinem kindel fire hd spielen. ich bin ein absoluter kartenspielfan und war dementsprechend enttäuscht.

Seite: 1 | 2