find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für bomfirit > Rezensionen

Beiträge von bomfirit

bomfirit "nurdo" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Hotel Transsilvanien
Hotel Transsilvanien
DVD ~ Rick Kavanian

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht!, 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Hotel Transsilvanien (DVD)
Der Film war wirklich durchgehend witzig und hat einige liebevoll gezeichnete Charaktere zu bieten. Im Gegensatz zum gestiefelten Kater habe ich mich hier teilweise weggeschmissen vor lachen. Einer der besten Animationsfilme der letzten Zeit! Es muss also nicht immer Dreamworks sein!

Independence Day [Blu-ray]
Independence Day [Blu-ray]
DVD ~ Will Smith
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen So ein Schwachsinn!, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Independence Day [Blu-ray] (Blu-ray)
Trotzdem ist der Film toll und macht nach so vielen Jahren immer noch Spass. Achja, Brent Spiner als Wissenschaftler ist einfach göttlich.

Die Körperfresser kommen
Die Körperfresser kommen
DVD ~ Donald Sutherland
Wird angeboten von High Voltage Multimedia

2.0 von 5 Sternen Wozu die schwarzen Balken?, 21. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Körperfresser kommen (DVD)
Wer hat den Film bloß auf DVD gebannt? Der Praktikant? :-) Im Videomaterial wurden oben und unten schwarze Balken verewigt, die den Filmgenuss stören. Dadurch ist es unmöglich den Film auf einem HD-TV (Sony Bravia) so zu skalieren, daß das Seitenverhältnis stimmt. Abgesehen davon ist der Film Klasse und längst ein Klassiker!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2016 1:16 PM CET

Doom 3: BFG Edition (uncut) - [PC]
Doom 3: BFG Edition (uncut) - [PC]

3.0 von 5 Sternen HD-Remake? Naja..., 20. Oktober 2012
Das soll ein HD-Remake sein? Ich hatte wesentlich mehr erwartet als das hier, schade.

negativ
- Die Figuren haben immer noch recht wenig Polygone.
- Texturen sind nach wie vor verwaschen.
- Der Unschärfeeffekt ist unbrauchbar bzw. wird aktiviert bei kleinsten Bewegungen, was nervt. Kann man aber ausschalten.
- Die im Spiel enthaltenen Versionen von Doom 1 & 2 ruckeln! Es gibt im Netz viel bessere Alternativen.
- Das Spiel bietet weniger Blut
- Getötete Gegner verschwinden recht schnell (angeblich aus Performanzgründen)

positiv
- Breitbild-Format (was aber auch im Original Doom3 funktioniert - mit einer kleinen Änderung in der doomconfig.cfg)
- Waffe und Lampe nun gleichzeitig nutzbar
- Das einblenden des PDAs geschieht etwas fixer als im Original - zumindest kommt es mir so vor
- Das Spiel macht nach wie vor Spass.

Solaris
Solaris
DVD ~ George Clooney
Wird angeboten von multimedia4sale

5.0 von 5 Sternen Was sagt man dazu?, 11. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Solaris (DVD)
Dieser Film ist ein Meisterwerk. Die Bilder, die Musik, die Stimmung, die Flashbacks haben eine unglaublich beruhigende Wirkung. Ein ruhiger Film. Sätze fallen und einige Sekunden lang schaut man nur in die Gesichter der Schauspieler. Im Hintergrund der Planet Solaris. Wundervoll. Wer hier Weltraumaction erwartet, ist jedoch fehl am Platz. ;-)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Mogelpackung!, 5. März 2012
Mal ehrlich. Wenn auf dem Cover "18" steht, erwarte ich auch den original film zu bekommen, statt einer bis zur Unkenntlichkeit geschnittenen Version eines genialen Klassikers. Das ist extrem unseriös und grenzt fast an Betrug. Und die ältere aber authentischere Synchro hätte man auch auf dei Blu-Ray packen können, statt der völlig überflüssigen "3D-Version".

Ich konnte den Film zum Glück zurückgeben.

Apple MC839ZM/A Bumper Schutzhülle für Apple iPhone 4/4s schwarz
Apple MC839ZM/A Bumper Schutzhülle für Apple iPhone 4/4s schwarz

1.0 von 5 Sternen Beschädigt IPhone, 16. Februar 2012
Ich habe mir die teure Original Hülle eigentlich gekauft um das IPhone zu SCHÜTZEN! Stattdessen zerkratzt die Hülle das Aluminium, durch den Staub der sich in der Hülle sammelt. Ich war heute im Apple-Shop. Austauschen tun die das nicht, zumindest nicht kostenlos (Kosten: €149). Zitat: "das hätte man ja wissen müssen und ab und zu die Hülle entfernen können, um den Dreck zu reinigen". Ja klar, soweis weiss auch jeder. Mein Firmen-Iphone, ohne Bumper, was ich länger mit mir rumtrage sieht dagegen nagelneu aus.

Wers nicht glaubt, sollte mal nach den Schlagwörtern "Bumper damage Iphone" googlen ;-)

Danke Apple, für dieses Fehlerhafte Produkt.

Halo: Combat Evolved Anniversary - [Xbox 360]
Halo: Combat Evolved Anniversary - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen Klasse, 9. Dezember 2011
Ich habe damals Halo im Ko-op bis zum umfallen gezockt. Im Gegensatz zu anderen Games, die einen schlauchartig durch die Levels schicken und eher einer Moorhuhnjagd ähneln, begeistert Halo durch seine Dynamik. Ich habe die klassische Version bestimmt 10x durchgespielt und jedesmal ergeben sich andere Situationen und Wege mit denen man ein Level bestreiten kann. Sicher, auch hier gibt es den ein oder anderen Level der langweilt. Aber alles in allem ist Halo ein Meisterwerk und nun schöner als zuvor.

The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3, Standard-Edition)
The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3, Standard-Edition)

5.0 von 5 Sternen Definitiv ein Spiel zum versinken., 19. November 2011
Grafik, Musik, Atmosphäre, Steuerung. Man mag es kaum glauben, aber es ist einfach in allen Punkten besser als Oblivion. Teilweise musste ich an den CGI-Film "Beowulf" denken. Das Mittelalter ist hier schön rauh, schmutzig und authentisch. Kaufen!

Evet, ich will! [Blu-ray]
Evet, ich will! [Blu-ray]
DVD ~ Oliver Korittke

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Evet, ich will! [Blu-ray] (Blu-ray)
Zum 2x gesehen und immer noch Tränen gelacht. Gerade die Eltern von Dirk, insbesondere Heinrich Schafmeister als Vater von Dirk ist der Knaller. :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8