Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für bomfirit > Rezensionen

Beiträge von bomfirit

bomfirit "nurdo" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

5.0 von 5 Sternen Video + Games + Emulatoren + Fotos..., 7. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
Das Gerät ist wirklich spitze! Das Fire TV kam schon fertig konfiguriert an, so das ich beim Einschalten bereits mit meinem Namen begrüsst wurde. Als Prime Kunde hat mich das Gerät im Angebot auch nur €49,- gekostet.

Filme
- Filme starten sehr schnell (z.B. im Vergleich zu der Amazon App auf der XBOX 360).
- Das Filmangebot ist gut bis sehr Gut.
- Das Serienangebot ist überdurchschnittlich Gut.

Spracherkennung
Die Spracherkennung ist wirklich perfekt und versteht einen auch, wenn man sehr undeutlich spricht, oder gerade großen Besuch hat, wo alle durcheinander quatschen.

Emulatoren
Abgesehen vom Appstore kann man auch eigene Android Programme (.apk files) installieren. Dadurch ist es kein Problem z.B. mit Emulatoren SNES, C64, GBA Games zu zocken. Auch andere Android Games wie etwas GTA Vice City funktionieren.

Spiele
Die grafische Qualität ist für so ein kleines Gerät absolut in Ordnung. 3D Games haben in etwa die grafische Qualität der allerersten XBOX in HD. 2D Games wie Terraria sind ohne Abstriche spielbar. Zudem sind die Games recht günstig.

Filme Streamen vom PC
Man kann mit der App PLEX, die man sich kaufen muss, Filme, Fotos und Musik vom heimischen PC oder NAS streamen. Funktioniert einwandfrei.

Controller
Man kann auch den XBOX 360 Controller, oder einen WII Controller verwenden. Muss halt nur ein Bluetooth-Controller sein.

Verschiedenes
- Wenn man die Fernbedienung benutzt, schaltet das FireTV den Fernseher automatisch an und wählt den richtigen Kanal. (Warum klappt sow etwas bei der PS3 Fat, der XBOX360 und beim AppleTV nicht?)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 7, 2014 9:30 PM MEST

Der 13te Krieger
Der 13te Krieger
DVD ~ Antonio Banderas

1.0 von 5 Sternen DVD Qualität katastrophal, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Der 13te Krieger (DVD)
Sehr schlechte Bildqualität bei der DVD. Das Bild "schwimmt", ist unscharf und voller Kompressionsartefakte. Holt euch lieber die Blu-Ray. Der Film ist Top!

Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab
Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab
DVD ~ Chris Diamantopoulos

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 5. August 2014
Fast wie das Original. Die Darsteller sind Super getroffen! So muss ein Remake sein! Und Lustig ist er auch obendrein. Fans des Originals können mit diesem Film nichts falsch machen.

Watch Dogs - [PC]
Watch Dogs - [PC]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel!, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Watch Dogs - [PC] (Computerspiel)
Kann die negativen Kritiken hier nicht verstehen. Die Grafik ist teilweise atemberaubend. Das ganze Spiel wirkt "echter" als GTA V, welches zweifelsfrei auch Klasse ist. Mit Texturegrösse auf "Hoch" ruckelt bei mir auch nichts mehr. Zudem erscheint ein Patch ja bald. Und das wichtigste ist. Das Spiel macht verdammt viel Spass. Danke Ubisoft, für ein weiteres Klasse Spiel! Bin schon gespannt auf den zweiten Teil. ;)

Update: Ich spiele Watchdogs nun schon seit ein paar Tagen und muss sagen...wow, suchtet ungemein! ;) Wenn man einen Auto-Konvoi überfällt kommt fast "Heat" Feeling auf.

Demolition Man [Blu-ray]
Demolition Man [Blu-ray]
DVD ~ Sylvester Stallone

5.0 von 5 Sternen Perfektes Bild auf Blu-Ray!, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Demolition Man [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich liebe diesen Film, über den man nicht mehr viel sagen muss. Das Bild ist eines der besten und schärfsten die ich bisher auf Blu-Ray sehen konnte.

Sofort kaufen!.......oder sonst...!!

Fight Club [Blu-ray]
Fight Club [Blu-ray]
DVD ~ Brad Pitt

1.0 von 5 Sternen Film 5 Sterne, Blu-Ray Qualität 1 Stern, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fight Club [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich hatte den Film bereits auf DVD. Die Blu-Ray hätte ich mir echt sparen können. Es ist nur ein hochskaliertes Bild mit heftiger Körnung. Getestet auf einer PS-3 mit Sony Bravia. Wirklich Schade für so einen grandiosen Film.

Samsung S24C350H 60,96 cm (24 Zoll) LED-Monitor (VGA, HDMI, 5ms Reaktionszeit, 1920 x 1080) schwarz glänzend

5.0 von 5 Sternen Klasse, 14. Mai 2014
Für den Preis unschlagbar. Bildqualität ist sehr Gut. Das Gerät hat 2 Eingänge, HDMI und VGA. Es hat keinen DVI Eingang. Der Bildschirm kann nach hinten geneigt werden. Die Menuführung ist gelungen. Diese wird durch einen "Joystick", unten am Rahmen gehandhabt. Für meinen Geschmack gibt es zu viele Einstellmöglichkeiten. Das ist aber Geschmackssache. Ich kann den Bildschirm bedenkenlos empfehlen.

Poltergeist [Blu-ray]
Poltergeist [Blu-ray]
DVD ~ Craig T. Nelson
Wird angeboten von rezone

5.0 von 5 Sternen Ein ganz grosser Klassiker!, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Poltergeist [Blu-ray] (Blu-ray)
Neulich wieder angeschaut - und wieder Gänsehaut. Der Film ist natürlich nichts für die Saw-Rec-Hostel Generation. Die Special Effects wurden zum Glück nicht wie bei den Star Wars Filmen überarbeitet. Bild und Ton sind Gut. Mehr erwarte ich bei einem 30 Jahre alten Film auch nicht. Für mich bietet dieser Film einen ganz besonderen Horror. Als damals der Film im Fernsehen lief, hatten wir einen Kirschbaum, der in unruhigen Nächten an das Fenster meines (Kinder) Zimmers peitschte. Ich erinnere mich auch diverse Male vor schlafen gehen panisch unter mein Bett geschaut zu haben. Der Puppenclown hatte mich also schon recht beeindruckt. ;)

Logitech G700s Gaming Lasermaus schnurlos
Logitech G700s Gaming Lasermaus schnurlos
Wird angeboten von Computerhandlung

2.0 von 5 Sternen Mausrad klappert, 17. April 2014
Ich habe die Maus heute beim Blöd-Markt gekauft. Abgesehen von dem Mausrad ist die Maus TOP. Allerdings werde ich die Maus gerade wegen des Mausrads zurückgeben. Eine kurze Recherche in diversen Foren bestätigte auch meine Vermutung dass ich *kein* Montagsprodukt erwischt habe. Das Problem ist wie folgt...Das Mausrad hat 2 Modi. Einen Free-Spin Modus, ohne fühlbare Raster beim scrollen und einen mit Raster, wie bei klassischen Mäusen. Beim Free-Spin Modus macht sich das Scrolling teilweise selbsständig. Sprich, es scrollt manchmal ein kleines Stück von selbst, obwohl ich meinen Finger bereits vom Mausrad genommen habe. Beim klassischen Modus, also mit Rasterung "klappert" das Mausrad. Dies ist anscheinend der Aufhängung des Mausrads geschuldet, die zusätzliches Scrolling nach rechts und links ermöglichen soll. Die ganze Mechanik des Mausrads wirkt nicht stabil und durchdacht. An das "klappern" werde ich mich wohl nicht gewöhnen können. Schade drum...ansonsten eine wirklich gute Maus.

Dark Water - Dunkle Wasser
Dark Water - Dunkle Wasser
DVD ~ Jennifer Connelly

5.0 von 5 Sternen Grossartig gespielt!, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dark Water - Dunkle Wasser (DVD)
Der Film wird hier zu Unrecht schlecht bewertet! Ich kenne das asiatische Original nicht und kann diese Vergleiche langsam auch nicht mehr hören. Der gleiche Käse wie bei "The Ring". Auch hier fand ich das amerikanische Gegenstück besser. Beim asiatischen Original habe ich nach 10 Minuten abgeschaltet, da mir das Over Acting auf die Nerven ging. Bei Dark Water steht eher die Geschichte einer Beziehung zur Mutter im Vordergrund, nicht die Horror-Effekte. Ich kann nachvollziehen wenn viele Teenager mit dem Film nichts anfangen können. Der Film ist meiner Meinung nach auch kein Frauenfilm, wie ein Rezensent hier schreibt. Er ist vorwiegend ein Film für Erwachsene. Warum? Das weiß man am Ende des Films.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8