Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für bomfirit > Rezensionen

Beiträge von bomfirit

bomfirit "nurdo" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Doom - Der Film [Extended Edition] [Director's Cut]
Doom - Der Film [Extended Edition] [Director's Cut]
DVD ~ Karl Urban

4.0 von 5 Sternen "Nanowände", 19. Dezember 2014
Es ist also möglich in der Zukunft Nanowände zu entwickeln. Aber eine simple Lichtschranke, die verhindert dass sich jemand weh tut, ist nicht machbar? Ansonsten ist der Film aber eine der besseren Spieleverfilmungen. Teilweise ist das Bild zu etwas zu dunkel. Die Charaktere sind aber ganz lustig, da ziemlich klischeehaft dargestellt. Ein Film den ich mir gerne immer wieder mal anschaue...

Der weiße Hai [Special Edition]
Der weiße Hai [Special Edition]
DVD ~ Roy Scheider

1.0 von 5 Sternen Achtung! Neue miese Synchro!, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Der weiße Hai [Special Edition] (DVD)
Die neue Synchronisation ist ja wohl richtig mies! Warum machen die dass und versauen damit diesen erstklassigen Film? Roy Scheider klingt hier wie ein Depp. Furchtbar. Finger weg von dieser Version.

Skyline
Skyline
DVD

5.0 von 5 Sternen Es leuchtet nicht nur Blau..., 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Skyline (Amazon Video)
Ich verstehe nicht warum der Film so schlecht bewertet ist?!? Wer einen guten Film mit Thema Alien-Invasion sucht, liegt hier genau richtig. Der Film ist auf jeden Fall besser als einige Billig Sci-Fi Produktionen, die es sonst so gibt. Klasse Darsteller (Scrubs, Texas Chainsaw Massacre), tolle Effekte und ein geniales "Ende". Einfach ein toller Popcorn Movie.

Logitech Harmony Touch Fernbedienung
Logitech Harmony Touch Fernbedienung

3.0 von 5 Sternen Kein Bluetooth (PS3, PS4, Amazon Fire TV), 5. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech Harmony Touch Fernbedienung (Camera)
Wofür braucht man eigentlich eine Universal Fernbedienung? Richtig. Wenn man ganz viele Geräte hat. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass sich unter diesen Geräten Modelle befinden, die nur mit Bluetooth arbeiten? Unter Umständen sehr hoch. Bei mir waren es die PS3 und das Amazon Fire TV. Klar, man kann das PS3 Empfänger Hub dazu kaufen. Das ist dann aber wieder eine Extrawurst die man im Regal stehen hat. Wenn der Fernseher und das Empfangsgerät HDMI CEC unterstützen (Bravia Sync, Simplink e.t.c) kann man versuchen die Geräte doch noch zu steuern. Im Fall der PS3 habe ich es sogar geschafft. Allerdings funktioniert das auch nur mit den PS3 Slim Modellen. Und die Einrichtung eines solchen "Umwegs" ist umständlich. Wer also auch einige Bluetooth Geräte hat, sollte zur Harmony Ultimate greifen. Im Grunde ist die Fernbedienung eigentlich Top.

Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PC]
Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PC]
Wird angeboten von Multi-Medi

3.0 von 5 Sternen Spiel ist kaputt, 15. November 2014
Vorhin über Steam gekauft. Alle Grafikoptionen im Menu auf Anschlag gestellt, trotzdem sieht man im Spiel extrem hässliche, niedrig aufgelöste Texturen. Es gibt einen inoffiziellen Patch, wo man selbst eine Config-Datei herunterladen und kopieren muss. Warum patcht das Activision nicht?

Canon Lide 220 Scanner (A4-Flachbett, CIS Sensor, 4.800 x 4.800 dpi, USB-Stromversorgung) schwarz

1.0 von 5 Sternen Verbindungsabbrüche, 12. November 2014
Läuft unter neuer Hardware mit Windows 8.1 64Bit nicht stabil. Ständige Verbindungsabbrüche sind an der Tagesordnung. Manchmal scannt er 20 Seiten tadellos, mal aber auch nicht. Ich denke das Problem ist das fehlende Netzteil. Der Scanner wird über den USB-Port nicht mit ausreichend Strom versorgt. Ich habe mir jetzt den Epson Perfection Flachbettscanner Photo V370 bestellt. Ist knapp €30 teurer, funktioniert aber perfekt - da eigenes Netzteil. Insgesamt auch hochwertiger von der Verarbeitung.

Hellraiser
Hellraiser
DVD

1.0 von 5 Sternen Geschnitten - also Ausschuss, Müll..., 8. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Hellraiser (Amazon Video)
Dies ist die Sesamstrassenversion von Hellraiser - geeignet für Kinder ab 0 - 18 Jahren. Für ältere Semester heißt es: weitersuchen.

Alien: Isolation - Ripley Edition - [PC]
Alien: Isolation - Ripley Edition - [PC]

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 8. Oktober 2014
Einige Redakteure aus der Spieletesterbranche müssen von den unzähligen Call of Dutys verweichlicht worden sein. Ansonsten kann ich die (wenigen) schlechten Wertungen nicht verstehen. Gerade die monierte Unberechenbarkeit des Aliens ist das große Plus des Spiels. Wer Alien Isolation ignoriert, verpasst mit Abstand das atmosphärisch dichteste und spannendste Spiel der letzten Jahre. Man merkt dass unter den Designern und Entwicklern des Spiels echte Alien-Fans saßen. Am besten Abends im Dunkeln mit guten Kopfhörern spielen. Ich freue mich auf die angekündigte Oculus-Rift Unterstützung. Wer Games wie System Shock 2, Dead Space 1 mochte und mit Filmen wie Alien, Event Horizon etwas anfangen kann, sollte blind zuschlagen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2014 2:03 PM MEST

Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

5.0 von 5 Sternen Video + Games + Emulatoren + Fotos..., 7. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
Das Gerät ist wirklich spitze! Das Fire TV kam schon fertig konfiguriert an, so das ich beim Einschalten bereits mit meinem Namen begrüsst wurde. Als Prime Kunde hat mich das Gerät im Angebot auch nur €49,- gekostet.

Filme
- Filme starten sehr schnell (z.B. im Vergleich zu der Amazon App auf der XBOX 360).
- Das Filmangebot ist gut bis sehr Gut.
- Das Serienangebot ist überdurchschnittlich Gut.

Spracherkennung
Die Spracherkennung ist wirklich perfekt und versteht einen auch, wenn man sehr undeutlich spricht, oder gerade großen Besuch hat, wo alle durcheinander quatschen.

Emulatoren
Abgesehen vom Appstore kann man auch eigene Android Programme (.apk files) installieren. Dadurch ist es kein Problem z.B. mit Emulatoren SNES, C64, GBA Games zu zocken. Auch andere Android Games wie etwas GTA Vice City funktionieren.

Spiele
Die grafische Qualität ist für so ein kleines Gerät absolut in Ordnung. 3D Games haben in etwa die grafische Qualität der allerersten XBOX in HD. 2D Games wie Terraria sind ohne Abstriche spielbar. Zudem sind die Games recht günstig.

Filme Streamen vom PC
Man kann mit der App PLEX, die man sich kaufen muss, Filme, Fotos und Musik vom heimischen PC oder NAS streamen. Funktioniert einwandfrei.

Controller
Man kann auch den XBOX 360 Controller, oder einen WII Controller verwenden. Muss halt nur ein Bluetooth-Controller sein.

Verschiedenes
- Wenn man die Fernbedienung benutzt, schaltet das FireTV den Fernseher automatisch an und wählt den richtigen Kanal. (Warum klappt sow etwas bei der PS3 Fat, der XBOX360 und beim AppleTV nicht?)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 7, 2014 9:30 PM MEST

Der 13te Krieger
Der 13te Krieger
DVD ~ Antonio Banderas

1.0 von 5 Sternen DVD Qualität katastrophal, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Der 13te Krieger (DVD)
Sehr schlechte Bildqualität bei der DVD. Das Bild "schwimmt", ist unscharf und voller Kompressionsartefakte. Holt euch lieber die Blu-Ray. Der Film ist Top!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8