Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für bomfirit > Rezensionen

Beiträge von bomfirit

bomfirit "nurdo" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Yamaha PSR-F50 Keyboard (61-Tasten, LED-Display, 6 Watt)
Yamaha PSR-F50 Keyboard (61-Tasten, LED-Display, 6 Watt)

1.0 von 5 Sternen Rechter Lautsprecher scheppert und brummt., 20. August 2016
Ich hoffe ich habe nur ein Montagsgerät erwischt, denn der rechte Lautsprecher scheppert und brummt beim gleichzeitigen drücken von 2 Tasten. Hört sich an als ob der Lautspecher kaputt ist. Der linke Lautsprecher hört sich hingegen ok an. Wie dem auch sei, da scheint mit der Verarbeitung irgendwas nicht ok zu sein. Achja, man kann das Keyboard nicht an den PC anschließen um beispielsweise Melodien aufzunehmen / weiterzuverarbeiten. Schade.

SanDisk Ultra Android microSDXC 64GB bis zu 80 MB/Sek, Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter FFP

1.0 von 5 Sternen Nie wieder Sandisk! Karte nach ein paar Wochen defekt!, 19. März 2016
Danke Sandisk. Alle Videos von meinem Neugeborenem schwirren nun irgendwo im Limbo rum. Die Dateien auf der Karte waren nach mehreren Wochen nicht mehr lesbar. Weder auf dem Camcorder, noch auf dem PC. Ich werde in Zukunft die Finger von Sandisk lassen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2016 12:35 PM MEST

Phantom of the Paradise (Special Edition, 2 DVDs)
Phantom of the Paradise (Special Edition, 2 DVDs)
DVD ~ Brian DePalma

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, 13. Februar 2016
Ich habe den Film als Kind irgendwann Ende der 80er im Spätprogramm gesehen und war einfach nur fasziniert. Später habe ich lange nach dem Film gesucht. Im Gedächtnis hatte ich nur das Wort "Phantom" und ein paar Szenen wie etwa die, auf dem Dach. Nun habe ich mir den Film endlich auf DVD gekauft. Im Gegensatz zu vielen anderen Filmen die ich mir aus meiner Jugend wieder mal angeschaut habe, hat dieser Film immer noch die gleiche Intensität wie damals. Absolut fantastische Musik von Paul Williams (Swan), geniale Charaktere und dutzende Szenen die sich ins Hirn einbrennen. Die Musik zum Film gibt es übrigens auf Youtube. Unbedingt mal reinhören.

Die DVD (samt Bonusdisc) sind absolut empfehlenswert.

Batman: Arkham Knight - [PC] - ohne 30 GB Patch
Batman: Arkham Knight - [PC] - ohne 30 GB Patch
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Müll, 24. Juni 2015
Wer hat das programmiert? Der Praktikant? Läuft absolut unperformant und ruckelig auf dem PC! Ständige Abstürze. Nicht kaufen! Nicht kaufen

Theraline Stillkissen mit Mikroperlen Esel blau
Theraline Stillkissen mit Mikroperlen Esel blau
Wird angeboten von Babys-Heile-Welt

1.0 von 5 Sternen Unbenutzbar nach nur 2 Monaten, 3. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Theraline Stillkissen Original (Babyartikel)
Nach 2 Monaten waren die Mikroperlen so geschrumpft, dass das Kissen nur noch halb voll ist und rumhängt wie ein nasser Sack! Schade!

Dracula Untold
Dracula Untold
DVD ~ Luke Evans

4.0 von 5 Sternen Dracula vs. Bushido, 15. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Dracula Untold (DVD)
Vorneweg, ich habe selbst türkische Wurzeln. Und ich weiß nun wie es manchmal sein muss, als Deutscher ständig den Landsmann als Bösewicht ertragen zu müssen. Die Türken in diesem Film sind bis ins lächerliche überzeichnet und einige können nicht einmal richtig Türkisch. Der Sultan Mehmet Scholl hat voll die schicke Frisur und das Temperament von Bushido. Und überhaupt reden alle Türken nur Stuss und sind total Böse, wohin gegen Monsieur Dracula ein Philosoph und echt netter Typ ist. Junge, ich hoffe das Sultan Erdogan diesen Film nicht sieht, sonst stehen nächste Woche alle Türken wieder vor Wien. Abgesehen von dieser etwas stumpfen Schwarzweiß-Malerei ist der Film Gut. Der Hauptdarsteller ist Klasse und die Ausstattung gefällt. Dracula ist aber teilweise schon zu übermächtig, weshalb es dem Film etwas an Spannung mangelt. Einige Effekte erinnerten mich kurioserweise an Matrix Reloaded. Etwa wenn Dracula mit seiner Lanze alle Türken zu Schisch-Kebap verarbeitet, oder der Fledermaus Schwarm. Sei es drum. Guter Film! Ich hoffe es gibt eine Fortsetzung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2015 8:56 PM CET

Lost in Space [Blu-ray]
Lost in Space [Blu-ray]
DVD ~ William Hurt

5.0 von 5 Sternen Kann man sich immer wieder mal anschauen, 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Lost in Space [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich mag den Film. 4 Sterne sind aber eher gerechtfertigt. Sehr gute Schauspieler, gute Tricks (bis auf das CGI-Äffchen) und eine etwas düstere Atmosphäre ab der Mitte des Films. Der Film wirkt eher wie ein Zeichentrickfilm mit Real Schauspielern.

Logan's Run - Flucht ins 23. Jahrhundert [Blu-ray]
Logan's Run - Flucht ins 23. Jahrhundert [Blu-ray]
DVD ~ Michael York

5.0 von 5 Sternen Die Blu-Ray lohnt!, 3. Januar 2015
Ich hatte bereits die DVD Version, deren Bildqualität etwas bescheiden war. Der Umstieg auf Blu-Ray lohnt. Die Bildqualität ist hier einer Blu-Ray angemessen. Der Film ist natürlich ein Klassiker und einer der besten Sci-Fi Filme aus der Zeit. Auch heute noch, aufgrund der erstklassigen Schauspieler und der aufwendigen Kulissen, sehenswert.

Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall
Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall
DVD ~ Tim Allen

5.0 von 5 Sternen Besser kann man Startrek nicht parodieren, 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall (DVD)
Einer der lustigsten Filme die ich kenne, die nicht albern sind. Grossartiger Cast. Die Rollen wurden den Schauspielern anscheinend auf den Leib geschrieben. Bestimmt schon 10x gesehen, aber immer noch tränen beim lachen. Ich bin aber auch grosser Fan der Alien-Reihe und kenne mich im Startrek Universum etwas aus. Man merkt, dass die Schauspieler grosse Spass am Dreh hatten.

Die Bild-Qualität ist Gut. Der Sound kracht auch ordentlich, bei einer 5.1 Anlage. Aber dennoch...Wann kommt der Film endlich auf Blu-Ray?

Synology DiskStation DS215j 2 Bay Desktop NAS Enclosure
Synology DiskStation DS215j 2 Bay Desktop NAS Enclosure
Wird angeboten von Hardware-Best

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut!, 21. Dezember 2014
Meine allererstes NAS, bin daher kein Experte was diese Geräte angeht. Ich benutze das NAS als BackupStation mit zwei gespiegelten WD 3TB Red Festplatten. Zudem streame ich Filme und Musik von einer externen Festplatte, welches am NAS hängt, an alle möglichen Geräte wie z.B. XBOX 360, PS3, Sony Bravia TV, IPad u.s.w. Funktioniert alles wunderbar! Der Plex-Server funktioniert auf diesem Gerät nicht, ist aber auch nicht nötig. Der eigene Medienserver/Videostation tut es auch. Die Bedienung ist durch die OS-artige Web-Oberfläche sehr einfach zu handhaben. Das NAS ist übrigens eines der stromsparendsten Geräte und sehr leise. Insbesondere für Einsteiger zu empfehlen, da der Einstieg wirklich sehr unkompliziert ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8