Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Kathi > Rezensionen

Beiträge von Kathi
Top-Rezensenten Rang: 1.178.790

Kathi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
WARMEN Klassische Damen Echtes Nappa Leder Winterhandschuhe Handschuhe mit futter ,Gr.M,Schwarz
Wird angeboten von Sunshine Gloves

5.0 von 5 Sternen spitze, 23. Oktober 2012
diese handschuhe sitzen super. sie sind schön weich und sitzen perfekt an den händen. ich kann die nur weiterempfehlen. kaufen, kaufen, kaufen :)

Coole Gürteltasche mit Nieten
Coole Gürteltasche mit Nieten

5.0 von 5 Sternen super, 16. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Coole Gürteltasche mit Nieten (Textilien)
sehr schöne gürteltasche. sie ist angenehm zu tragen. sie ist gut verarbeitet und ist super praktisch.
wer keine lust hat immer eine handtasche zu tragen, sollte sich diese gürteltasche kaufen. der preis ist auch ok.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Dawnguard (Add-On)
The Elder Scrolls V: Skyrim - Dawnguard (Add-On)
Wird angeboten von "Händlershop von Softland 2011 (Alle Preise inkl. Mwst.) -ABGs, Garantiebedingungen & Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäuferhilfe"

5.0 von 5 Sternen supi, 13. Oktober 2012
ich kann es nur weiter empfehlen. es macht spaß, und die armbrust knallt gut. gruselig ist es auch. wenn ich müsste, würd ich es mir nochmal kaufen. einfach nur spitze

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen kaufen, 29. September 2012
einfach spitze, und lustig noch dazu. die panty ist wirklich bequem. beim auspacken der ware, dachte ich erst das sie zu klein ist. aber sie sitzt wirklich gut und fühlt sich sehr schön an.

Touchlines Herren T-Shirt The Big Bang Theory - Bazinga Logo, black, XXXL, B1797-Black-XXXL

5.0 von 5 Sternen super, 29. September 2012
ein sehr schönes t-shirt. fasst sich schön an. wer länger was von der schrift haben möchte, sollte das shirt auf links waschen. allerdings rate ich das shirt eine nummer größer zu bestellen, da es klein ausfällt.
trotzdem sehr empfehlenswert.

mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) schwarz
mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) schwarz

5.0 von 5 Sternen ein muss, 25. September 2012
ich finde das diese tasche ein muss für jeden ist, der eine festplatte sicher transportieren möchte.
sie ist leicht und man bekommt zwei festplatten rein. negative bewertungen kann ich wirklich nicht nachvollziehen. ich finde nicht das, das produkt stinkt und es ist sauber verarbeitet. der preis ist auch gut.

Platinum MyDrive 500GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, USB 2.0) grün [Amazon Frustfreie Verpackung]
Wird angeboten von dealbay24

5.0 von 5 Sternen super, 24. September 2012
sie ist leicht, leise und schnell. die farbe ist schön hell. achso, für alle die eine externe platte an nem dvd player anschliessen wollen: schaut ob euer dvd player ntfs formatierte speichergeräte (wie diese & andere platten)annimmt. sonst könnt ihr das vergessen.bis auf die sache, das ich jetzt nen anderen player brauche, bin ich mehr als zufrieden mit der platte. der preis ist auch ok. Nur das kabel könnt etwas länger sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8