Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Kathi > Rezensionen

Beiträge von Kathi
Top-Rezensenten Rang: 1.078.146

Kathi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Thief (Original Soundtrack - Director's Cut)
Thief (Original Soundtrack - Director's Cut)

5.0 von 5 Sternen spitze, 13. März 2014
Einfach nur genial. Bei vielen MMO's und auch anderen Games, gefallen mir manchmal die Musikstücke nicht. Jetzt höre ich bei den Games wo mir die Musik nicht gefällt, einfach den Thief Soundtrack. Kann nur schreiben, kaufen kaufen kaufen.

Original Sony Ericsson BST-33 Li-Polymer Akku 950 mAh passend für Sony Ericsson Z530i
Wird angeboten von MSM-Mobilfunk

5.0 von 5 Sternen spitze, 12. Februar 2014
was soll ich schreiben? es tut was es soll. reinstecken, aufladen und schon kann die party wieder steigen. den preis fand ich auch sehr angemessen. :)

Autoradio-Antennenadapter Din-ISO
Autoradio-Antennenadapter Din-ISO

5.0 von 5 Sternen super, 12. Februar 2014
was soll man dazu schreiben? wusste ja das der adapter passt. angeschlossen und radio ging. wer also sowas braucht, einfach kaufen

Kopfhörer Ohrkissen, Ohrpolster Ersatz für Kopfhörer, Audio Ersatz-Schaum Ohrpolster 6-Pack für Sennheiser PX100 / PMX100 / PMX 60 II / PMX200 / PX200 / PXC150 / PXC250 / Sony MDR 410 / Panasonic / Philips kompatibel (50mm Black) mit den meisten anderen Kopfhörer / Kopfhörer / Headsets Typ 10
Wird angeboten von LHOIZ®

5.0 von 5 Sternen super klasse, 12. Februar 2014
einfach nur spitze. wollte erst die originalen von sennheiser kaufen. aber 1 paar für 10€ fand ich persönlich zu teuer. also habe ich mich für diese entschieden. die zwar ein bissl kleiner sind, aber meiner meinung nach, super gut passen. die originalen waren etwas zu groß fand ich. ausserdem find ich diese hier angenehmer als orig. sennheiser polster

Samsung SH-224BB/RSMS DVD-RAM-Brenner 24x (12x DVD±R, SATA)
Samsung SH-224BB/RSMS DVD-RAM-Brenner 24x (12x DVD±R, SATA)

5.0 von 5 Sternen spitze, 12. Februar 2014
super klasse. macht was ein brenner tun soll. er ist ab und an mal etwas laut, was ich persönlich aber ertragen kann.

ARCTIC MX-2 (4 Gramm) - Hochleistungs-Wärmeleitpaste für alle Kühler - Hohe Wärmeleitfähigkeit mit Niedriger thermischer Widerstand
Wird angeboten von eu-bay Elektronik

5.0 von 5 Sternen super, 9. Januar 2014
was soll man großartig schreiben? einfach super, so wie immer. Lässt sich super auftragen und es ist viel drinne für das geld. in manch anderen läden bekommt man für den preis nur die mini spritzen, von denen man eh nicht viel hat

Filmer 37119 Antirutschmatte, 120 x 100 cm, zuschneidbar
Filmer 37119 Antirutschmatte, 120 x 100 cm, zuschneidbar
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen spitze, 9. Januar 2014
Hatte sie mir gekauft, da in meinem kofferraum vom auto immer alles am rutschen war. die matte lässt sich super gut schneiden. hatte mir dann aber auch einige teile für kleine staufächer in meinem Panda aufgeschnitten, und sogar für das Handschuhfach. Am anfang riecht die matte schon etwas streng, aber wenn man sie eine nacht draußen lüften lässt, ist der geruch weg. wer eine antirutschmatte braucht, sollte sich diese kaufen.

Die Sims 3: Einfach tierisch
Die Sims 3: Einfach tierisch

5.0 von 5 Sternen genial, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3: Einfach tierisch (Computerspiel)
ich dacht mir einfach mal, das ich dieses add-on mal teste. es gefällt mir super gut. besonders lustig find ich, das die sims den hund beim gassi gehen an die leine tun. super gemacht. noch ein boni ist, das es sogar pferde gibt. die tiere kann man zum glück selber steuern. eine deutliche verbesserung. bei sims 2 haustiere musste man noch cheaten, wenn man die tiere selber steuern wollte.
man hat wirklich viele möglichkeiten und bekommt viele möbelstücke usw.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Spitze, 9. Januar 2014
Da ich von heut auf morgen hautprobleme hatte, habe ich diese creme getestet und muss sagen, meine haut hat sich super schnell erholt. wer also probleme mit der haut hat, sollte diese creme testen.

Pierre Fabre Dexeryl Cream Emollient Cream 250g
Pierre Fabre Dexeryl Cream Emollient Cream 250g
Wird angeboten von ParaFarma2go

5.0 von 5 Sternen Spitze, 9. Januar 2014
Einfach nur super. Ich kenne diese Creme von meiner Schwester, da ihre Tochter probleme mit der Haut hatte. Ich benutze sie gern für mein Gesicht. Da die Creme sehr fettend ist, braucht man nur einen winzigen Klex.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8