Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Steini > Rezensionen

Beiträge von Steini

Steini

Seite: 1 | 2
Kulturbeutel - Kulturtasche - Kosmetiktasche - Reise-Waschtasche - Wasserdicht - Faltbar - zum Aufhängen - lebenslange Garantie - Safe Hands Travel

5.0 von 5 Sternen Zwecksmäßig und gut, 13. Januar 2017
Die Tasche ist zwar sehr leicht und das Material fühlt sich nicht allzu wertig an, sie wirkt aber gut verarbeitet, bietet ausreichend Platz und v.a. auch eine schöne Aufteilung. Außerdem gefällt mir, dass es das untere Fach durch die Anbringung diverser Gummizüge ermöglicht Zahnbürste und co. fest unterzubringen und damit auch die Ordnung zu wahren. Die beiden oberen Fächer sind - auch wenn man auf dem Bild nur das Netz sieht - mehr oder weniger wasserdicht, somit bietet mir das System für die meisten Anwendungen das richtige Fach.
Ich bin zufrieden, Preis-Leistung sehr gut.

Arctic Chill Eiswürfelform - ACHILL009DE - 2er Pack - 2,5 cm Eiswürfel
Arctic Chill Eiswürfelform - ACHILL009DE - 2er Pack - 2,5 cm Eiswürfel
Wird angeboten von kigs

5.0 von 5 Sternen Praktischer Küchenhelfer, 1. Dezember 2016
Bislang kannte ich nur die Formen aus Hartplastik, die die Angewohnheit haben irgendwann Risse zu bilden. Das sollte hier nicht der Fall sein. Die ersten Eiswürfel sind gelungen, das Befüllen klappt gut, da die Form trotz ihrer Flexibilität einen gewissen Stand bzw. eine gewisse Robustheit besitzt.
Das Material hat einen gewissen (leichten) Eigengeruch, der sich für mich aber in einem akzeptablen Rahmen hielt.

Einziges Manko: Ein gleichmäßiges Befüllen wird dadurch erschwert, dass es von einem Würfel zum Anderen keinen "Überlauf" gibt, wie das sonst üblich ist.
Dennoch bin ich sehr zufrieden.

Premium Bartbürste mit Deluxe Geschenk Schachtel - Behandeln Sie Ihren Bart mit Sorgfalt

4.0 von 5 Sternen Gute Preis-Leistung, 23. November 2016
Vorab: ich habe dieses Produkt vergünstigt erhalten.

Die Bürste schaut insgesamt recht hübsch und für das Preislevel auch einigermaßen edel aus. Die Verpackung macht in meinen Augen auch etwas her. Die Bürste selbst hält es letztlich natürlich wie ein Kamm. Nicht für jedes Haar ist jedes Produkt geeignet. Mir scheint es als bräuchte man schon einen längeren Bart (2cm+) oder zumindest einen recht weichen Bart, um damit wirklich sinnvolle Ergebnisse zu erzielen. Letztlich gelingt es aber dennoch dem Bart eine gewisse Kontur zu geben, ich bin insgesamt jedenfalls recht zufrieden und erwarte für den aktuellen Preis von 6,33 Euro nicht mehr.

MEDION MD15482 Küchenmaschine, 500Watt, 1200 ml Mixschüssel , 1800 ml Standmixeraufsatz, großes Zubehör-Set, schwarz
Wird angeboten von medionshop-deutschland

3.0 von 5 Sternen Ordentliche Maschine mit Schwächen, 24. Februar 2016
Ich habe mir die Maschine aus zweierlei Gründen gekauft: zum einen wollte ich als Karotten-Liebhaber mir die ewige Hoblerei ersparen. Zum anderen brauchte ich einen Mixer, da (m)ein Stabmixer doch hier und da an seine Grenzen stößt.
Zum Lieferumfang gehören zwei Behälter, wobei der eine Behälter (in der Folge Mixer „gennant“) nur eine passende Messervariante hat und zum Erstellen von Smoothies oder Zerkleinern von Eis gedacht ist. Der andere Behälter (in der Folge „Behälter“ genannt) funktioniert mit sämtlichen anderen Einsätzen wie den drei Schneiden oder dem Messereinsatz, der auch diesen Behälter zum Mixer/Zerkleinerer werden lässt.
Vorweg kann ich gleich sagen: die Zitronenpresse habe ich ebenso wenig getestet wie die Teig- bzw. Eischneefunktion.
Was aus der Beschreibung nicht hervorgeht, bzw. dieser sogar widerspricht: laut Anleitung sind sämtliche Teile nicht spülmaschinenfest. Was bei den Messern noch verständlich ist (man möchte ja, dass sie scharf bleiben), ist bei den Behältern natürlich reichlich schade. Zu Gute halten muss ich aber, dass die Teile allesamt recht gut abspülbar sind.

Nun in Kürze:

+ die 500W bieten eine ordentliche Leistung
+ guter Stand der Maschine durch Saugnäpfe
+ schneller Wechsel der Einsätze möglich

Die Negativaspekte überwiesen allerdings:

- Teile laut Anleitung nicht spülmaschinenfest (entgegen der hiesigen Beschreibung)
- Wirkliches Julienne-Gemüse ist mit den beiden Reiben nicht möglich.
- Absolut subjektiv: mir ist die feine Reibe eher ein kleines bisschen zu fein. Die gröbere Reibe wiederum ist mir zu grob. Ich hätte lieber schöne Julienne-Stifte. Das ist damit aber nicht möglich. Darüber hinaus ist auch die „flache“ Reibe relativ grob und schneidet etwas dickere Scheiben als mir das lieb ist. Außerdem ist das Metall der Schneide relativ weich, sodass ich mit leichten Veränderungen beim Druck unterschiedliche Dicken erziele. Ein gleichmäßiges Ergebnis ist denkbar schwer zu erreichen.
- Die ovale Öffnung erwies sich hier und da bereits als ungeeignet. Zucchini und Gurken gehen nur halbiert rein. Eine runde Öffnung hätte für mich mehr Sinn gemacht.
- Diese hätte auch verhindert, dass das Schneidgut gerne mal umkippt und dann quer statt hochrecht über die Reibe saust.
- Der Griff für den Behälter hat oben und unten kleine Öffnungen. Dort haben sich feine Karottenstreifen eingenistet. Mit größerem Aufwand ist das da vermutlich rauszubekommen, den werde ich nicht betreiben.
- Die Scheibe, auf der die Reiben eingesetzt werden, hat sich bereits bei der ersten Nutzung durch Karotten verfärbt. Die sind aggressiv gegenüber Kunststoff, das ist weithin bekannt, aber beim ersten Mal sollte das wirklich noch nicht passieren.
- Die Anleitung ist sehr dürftig. Welche der drei Geschwindigkeitsstufen man wann nutzt, wird nicht erklärt. Auch nicht welcher der beiden Behälter sich für was eigentlich im Besonderen eignet.
- In der Produktbeschreibung hier auf Amazon wird mit dem Zerkleinern von Eis geworben. In der Anleitung steht aber dann nur etwas von „Eis mit Flüssigkeit“. Crushed Eis könnte also riskant werden.
- Der Mixer eignet sich nicht zum Zerkleinern ohne Flüssigkeit. Ich wollte Gemüse für eine selbstgemachte gekörnte Brühe zerkleinern. Das ging im Mixer überhaupt nicht. Funktionierte im Behälter mit dem Messereinsatz aber recht ordentlich und schnell. (+)
- Beim Pesto stieß das Gerät aber dann wieder an seine Grenzen. Offenbar reichen Power und/oder Schärfe des Messereinsatzes nicht, um das Pesto wirklich fein zu mahlen. Die getrockneten Tomaten oder der Parmesan waren schon noch etwas gröber, sodass ich am Ende nochmal mit dem Stabmixer pürieren musste.
- Zubehör zur Erweiterung der Funktionen scheint es (bislang?) nicht zu geben.

Insgesamt möchte ich zu bedenken geben, dass ich doch recht kritisch bin. Die Maschine erfüllt weitestgehend schon ihren Zweck. Wer geringere Ansprüche an die Form des Schnittguts stellt und einfach nur schnelle Salate oder dergleichen herstellen möchte, könnte durchaus sehr zufrieden mit dem Gerät sein.

Um von der Maschine und ihren Ergebnissen einen etwas besseren Eindruck zu bekommen, habe ich einige Bilder mit hochgeladen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

iPhone 6 Schutzhülle - Schwarz - 4,7 Zoll - Kratzfest - Hi Tekh Qualitätsprodukt

5.0 von 5 Sternen Passt!, 19. November 2015
Die Schutzhülle passt einwandfrei und hat sich auch für die gelegentliche Nutzung bewährt. Mir gefällt die Hülle v.a. optisch weitaus besser als andere Modelle. Die Verarbeitung passt.

RAVPower 4-Port USB Ladegerät 40W 5V /8A Ladeadapter Charger für iPhone 6S / 6S Plus / 6 /6 plus/ iPad Pro / Air / Mini / Samsung Galaxy S7/ S7 Edge / S6 / S6 Edge /Note 3 2 und Android Geräte (Smartphone, Tablet) schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Preis-Leistung, 11. Oktober 2015
Ich habe das Gerät nun mehrere Monate im Einsatz und bin sehr zufrieden. Es tut was es soll und das höchst zuverlässig. Einzig störend ist für mich (nachts!) das grüne Licht, das mir die Funktion des Geräts signalisiert. Dennoch würde ich wieder zugreifen.

LED Laterne - Campinglampe - Vielseitig einsetzbar - FireBolt Lights Qualitätsprodukt

5.0 von 5 Sternen Leuchtet!, 5. Oktober 2015
Die Laterne tut was sie soll. Sie leuchtet! Und das in meinen Augen recht hell, vielleicht sogar etwas zu grell. Da kann man sich denke ich überlegen, ob es Sinn macht, mit einer farbigen Folie eine etwas angenehmere Lichtfarbe zu schaffen.

Hinweis: Batterien werden keine mitgeliefert. Dennoch ist die Preis-Leistung ausgezeichnet.

UV Taschenlampe - Schwarzlicht Taschenlampe - Hygienelampe - Findet alle versteckte unsichtbare Flecken

5.0 von 5 Sternen Nettes Helferlein, 5. Oktober 2015
Funktioniert mit eingelegter (nicht mitgelieferter) Batterie einwandfrei und tut was sie soll. Die UV Lampe bestätigt freundlicherweise, dass es bei mir recht sauber ist - und leider, dass der Maler seinerzeit Fließen und Steckdosen schlecht abgedeckt hat. Schmutzpartikel auf Kleidung werden ebenfalls sichtbar. Insgesamt habe ich aber das Gefühl, dass es gerade für Tierbesitzer ganz interessant sein könnte um damit zusammenhängende Verschmutzungen aufdecken zu können.

Preis-Leistung ist prima!

shinobee Flüster-PC Quad-Core Office/Multimedia PC Computer mit 3 Jahren Garantie! inkl. Windows7 Professional - INTEL Quad Core 4x2.41 GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, Intel HD Graphics, HDMI, VGA, DVD±RW, Office, USB 3.0 #4840
Wird angeboten von shinobee

5.0 von 5 Sternen Gute Preis-/Leistung, 25. Juli 2015
Die Lieferung seitens Amazon/shinobee erfolgte prompt, danke dafür.
Der PC kommt in einem schönen Gehäuse in angenehmer Baugröße daher. Durch das vorab aufgespielte Windows ist die Einrichtung ein Kinderspiel. Ansonsten gibt es gar nicht mehr so viel zu sagen: für Einsteiger ist die Geschwindigkeit ausreichend, Wunderdinge darf man natürlich nicht erwarten. Wichtig für mich: der PC arbeitet wirklich recht leise, störend ist höchstens das Lesegeräusch des DVD-Laufwerks. Darüber kann ich aber hinwegsehen und freue mich, nach Aufrüstung mit einer SSD, über einen zügigen, leisen PC zum kleinen Preis. Und das alles bei drei Jahren Garantie. Daumen hoch von mir.

Wiko Ridge 4G Dual-Sim Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4.4) schwarz / türkis

4.0 von 5 Sternen Handy gut, Haltbarkeit fragwürdig, 27. Mai 2015
Das Handy habe ich mir gekauft, da ich mittlerweile, ohne dass ich das wirklich möchte, doch vermehrt wert auf das Aussehen meines Smartphones lege. Und in dieser Hinsicht wurde ich absolut nicht enttäuscht. Das Handy gefällt mir optisch herausragend gut. Aber ehe ich mich in einem langweiligen Text verstricke, meine Anmerkungen zum Gerät.

+ Geschwindigkeit: die Hardware ist abgesehen von den 2GB Arbeitsspeicher vielleicht nicht ganz hochwertig, dank recht original belassenem Android aber mehr als ausreichend schnell; das heißt Installation einer App mit Virenscan im Hintergrund und derweil anderweitiger Benutzung läuft völlig ruckelfrei
+ Displayhelligkeit: sehr, sehr hell, dh gut ablesbar auch bei Sonnenschein, schöne Farben
+ Touchscreen: reagiert gut auf Eingaben, keine Probleme
+ Appstore: ich nehme an es liegt am Original-Android, jedenfalls konnte ich als Sky Kunde die Sky Go App installieren; auf meinem LG G2 ist das nicht möglich
+ Haptik: Handy liegt gut in der Hand, die Rückseite ist griffig, die Lautstärkewippe und die Bildschirmsperre gut erreichbar und mit angenehmem Druckpunkt
+ Optik: wie schon gesagt finde ich das Aussehen genial. Die Spaltmaße sind okay.

+/- Displayauflösung: wer hier zuschlägt, weiß dass er kein Full HD bekommt. Das Display ist dennoch sehr scharf, ich sehne mich nicht nach Full HD. Der Unterschied ist aber definitiv sichtbar.
+/- Akkulaufzeit: die Kapazität ist nicht riesig, die Akkulaufzeit aber wirklich okay. Power User werden hier nicht glücklich, ich als intensiver User bin aber stets sehr gut über den Tag gekommen.

- Kamera: die reinen Werte der Kamera sind okay, 13 bzw 5 MP lassen sich sehen; die Schärfe ist aber mangelhaft. Wer nur einen Schnappschuss möchte, kommt damit klar. Wer wirklich halbwegs ansehnliche Bilder möchte (und diese auch auf PC oder Fernseher anschaut), der wird mit diesem Handy nicht glücklich.
- Verarbeitung: Hier kommt mein einziger wirklicher Kritikpunkt: die Sandsteinoptik-Rückseite hat sich bei mir nach einer Woche Benutzung am rechten unteren Eck bereits "aufgelöst". Sieht aus wie einer Sturzschaden, ist aber keiner. Sollte bei meiner sehr vorsichtigen Behandlung definitiv nicht vorkommen. Vielleicht aber auch nur ein einmaliges Problem, das kann ich natürlich nicht beurteilen.

Fazit: Wegen dem Schaden an der Rückseite geht mein Ridge erstmal zurück. Ansonsten kann ich es, für Leute ohne Kamerafetisch, aber vollumfänglich empfehlen.

Seite: 1 | 2