Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Verena Leseratte > Rezensionen

Beiträge von Verena Leseratte

Verena Leseratte

Seite: 1 | 2
Tamaris 25415, Damen Biker Boots, Mehrfarbig (Mud Comb 383), 39 EU (6 Damen UK)
Tamaris 25415, Damen Biker Boots, Mehrfarbig (Mud Comb 383), 39 EU (6 Damen UK)
Wird angeboten von Ich liebe Schuhe

5.0 von 5 Sternen Schöner, passender Schuh, 16. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 25415 Damen Biker Boots (Schuhe)
Genau der richtige Schuh für die kalte Jahreszeit. Sieht gut aus, angenehm warm und die Größe 39 passte genau. Wie von Tamaris zu erwarten.

10 x Lametta Stanniol silber 25gr. / 1VE = 10 Päckchen = 250gr.
10 x Lametta Stanniol silber 25gr. / 1VE = 10 Päckchen = 250gr.

3.0 von 5 Sternen Doch sehr zerknittert, eher Retro-Style, 16. März 2016
Erst war ich nur überrascht, dass die Verpackung anders aussah als bei der Bestellung, dann folgte der "Schock". Das Lametta in der Packung war sehr ineinander verdreht und zerknittert. Aber ich wollte nicht das Bügeleisen herausholen wie ein früherer Nachbar, also kam das knubbelige Lametta an den Baum. Damit unterschied es sich wenigstens nicht von dem Jahrzehntealtem. Es ist die gleiche schwere Qualität wie früher, hängt auch schön am Baum und glänzt. Nur es war nicht glatt und sah gebraucht aus. Daher nur 3 Sterne. Der Unterschied zum früheren Lametta: Der Baumschmücker bekommt keine schwarzen Finger.

Armani Jeans Herren Straight Leg Jeanshose B6J9C, Gr. W 31 / L 32, Blau (DENIM 15)

4.0 von 5 Sternen Sitzt perfekt, 11. März 2016
Hie Hose sitzt perfekt und sieht sehr gut angezogen aus. Nur leider stimmt das Längenmaß überhaupt nicht. Das ist das einzige Manko, die Hose ist viel zu lang eher 36 als 32.

Armani Jeans Herren T-Shirt B6H46BR, Gr. Small, Blau (BLU - BLUE C8)
Armani Jeans Herren T-Shirt B6H46BR, Gr. Small, Blau (BLU - BLUE C8)

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 11. März 2016
Passt wie angegossen und die Qualität einfach nur toll. Superfeine Baumwolle und sieht dazu auch noch sehr gut aus. Würde ich wieder kaufen.

KI.KA Sonntagsmärchen - Hörspielbox: 9 Märchen der Brüder Grimm (Hörspielboxen)
KI.KA Sonntagsmärchen - Hörspielbox: 9 Märchen der Brüder Grimm (Hörspielboxen)
von Brüder Grimm
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Schade : Sprecher Hans Paetsch original, die Zwischenhörspiele leider nicht von original Polydor, 11. März 2016
Ich hatte mich schon gefreut, nach den vielen positiven Rezensionen die Originale zu bekommen. Leider ist nur der Sprecher Hans Paetsch original, die Hörspiele dazwischen sind nicht original die Singles von Polydor Hörspiele und unendlich schlechter. Es fehlt der Esprit , der Gesang und die bessere Umsetzung und Besetzung bei den Stimmen. Wer das alte Original nicht kennt ist mit diesen Märchen bestimmt zufrieden. Ich war nur enttäuscht.

K&F Concept® OM - NEX Objektiv Mount Adapter Ring Objektiv Adapterringe für Olympus OM Zuiko Mount Objektiv Mount Objektiv Adapterringe auf Sony Alpha a7, a7r, NEX Serie
Wird angeboten von dcmall

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Verarbeitung, 7. März 2016
Ich hatte verschiedene Adapter (2) anderer Firmen ausprobiert und musste sie wieder zurücksenden. Dieser Adapter passt 100 %tig, sodass meine alten Olympus OM Objektive jetzt an der Sony Alpha 7 II Verwendung finden. Es handelt sich um eine rein mechanische Verbindung, was kein Problem darstellt, da OM Objektive sowieso über keinen Autofokus verfügen. Die unendlich Einstellung ist möglich. Insgesamt funktioniert die manuelle Fokusierung dank der durch die Kamera gegebenen Hilfsmittel sehr gut und macht spass.

Tamaris 24306, Damen Kurzschaft Stiefel, Mehrfarbig (Navy Uni 807), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Genau wie erwartet!, 23. September 2015
Paketbote kommt, auspacken, reinschlüpfen und sich wohlfühlen. So ging es mir mit dem Schuh. Ich habe Größe 38 und der Schuh passt wie angegossen. Aus Leder wäre der Schuh noch schöner, aber für den Preis nicht zu erwarten. Die Farbe ist eher blaugrau.

Manga Reader
Manga Reader

5.0 von 5 Sternen Super zum Lesen - wie ein E-Book, 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Manga Reader (App)
Bevor ich diese Appstore hatte, habe ich mir die Mangas einzeln runtergeladen und musste sie mühsam in Kindle taugliches Format umwandeln. Mit dem Manga Reader spare ich mir viel Zeit und Speicher ^^ Super!
Alle Mangas sind zwar auf Englisch, aber das ist man in der Regel eh schon gewohnt. Die Mangas werden hauptsächlich von Mangafox geladen, dadurch fehlen einige wenige Mangas (nämlich die, die lizenziert worden sind). Das sind aber nur sehr wenige, die man oft auf anderen Seiten im Internet findet.
Leider fehlt der App eine Suche anhand von Kriterien. Außerdem sollte man immer nur ein Wort des Titels in der Suche eingeben, da sonst nach jedem Manga gesucht wird, der mindestens eines der angegebenen Wörter enthält.
Hier ein Tipp: Bevor ich den Manga Reader benutze, öffne ich die Mangafox App. Darin gibt es eine tolle Suchfunktion, mit der ich Mangas raussuche. Da der Manga Reader ja die Bilder von Mangafox nimmt, ergänzen sich die Apps super gegenseitig.
Durch das schlichte Design gefällt mir der Manga Reader sehr gut zum Lesen. Zudem werden jede Seiten einzeln geladen - ein großer Pluspunkt. Denn bei der Mangafox App werden alle auf einmal geladen und es gibt bei mir grundsätzlich mehrere Fehler.
Nachteil vom Mangareader ist jedoch, dass es nur einen Zurück-Button beim Lesen gibt und auch nur innerhalb eines Kapitels (d.h. von der 1. Seite des 2. Kapitels kommt man nicht zurück zum 1. Kapitel!). Klickt man bei den Suchergebnissen einen falschen Titel an, muss man noch einmal suchen, denn zurück geht nicht. Dafür merkt sich das Eingabefeld alle bisherigen Stichwörter und man gelangt leicht zu den gleichen Suchergebnissen wie zuvor.
Letztendlich kann ich diese App jedem Mangaleser empfehlen ^_^ Im Prinzip wie ein E-Book/Manga! :)

Einmal zaubern, Touristenklasse
Einmal zaubern, Touristenklasse
von Diana Wynne Jones

5.0 von 5 Sternen Fantasie trifft Gesellschaftskritik, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Einmal zaubern, Touristenklasse (Taschenbuch)
ich liebe dieses Buch und habe es auch schon unzählige Male verschenkt und lag nie daneben. Leider haben der Klappentext und das Cover nichts mit dem Inhalt gemeinsam. Es wird auf augenzwinkernde Weise ein Land beschrieben, welches durch geführte Erlebnistouren der Touristen immer wieder verwüstet wird. Als es allen Einwohnern zuviel wird, lehnen sie sich, alles Magier in den unterschiedlichsten Formen, auf. Es kann nur schiefgehen, wenn man sich auf Orakel verlässt. Das ist die jedenfalls die Meinung von einigen Protagonisten und sie gehen eigene Wege. Was am Ende dabei herauskommt, muss man selber lesen. Alles weitere wären Spoiler und somit für das Buch viel zu schade.

SanDisk Ultra SDXC 64GB Class 10 Speicherkarte (bis zu 30 MB/s) [Amazon Frustfreie Verpackung]

4.0 von 5 Sternen Mit Daten des Vorkäufers, 27. März 2013
Die Speicherkarte ist sehr schnell, wie angegeben und als Speicher für die Canon Legria genau das richtige. Ob aber die Amazon frustfreie Verpackung das richtige ist? Für mich eher nicht mehr. Auf der Speicherkarte waren eine Menge Daten des Vorkäufers vorhanden und sowas möchte ich nicht mitkaufen. Auch bei dem Verkauf von zurückgesandten Artikeln möchte ich keine Überbleibsel der Vorkäufer. Ansonsten war der Versand sehr schnell und die Verpackung gut.

Seite: 1 | 2