find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Marvin Stegemann > Rezensionen

Beiträge von Marvin Stegemann
Top-Rezensenten Rang: 3.333.961

Marvin Stegemann

Seite: 1 | 2
Philips SHO2200BL/10 O'Neill The TREAD In-Ear Kopfhörer blau
Philips SHO2200BL/10 O'Neill The TREAD In-Ear Kopfhörer blau

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, Preis jedoch ungerechtfertigt!, 3. Juni 2013
Ich muss sagen, die Kopfhörer sind vom Klang nicht schlecht. Allerdings finde ich den Tragekomfort nicht so gut.
Sie sind ganz ausgewogen vom Klangbild jedoch gibt es für durchaus weniger Geld, vergleichbar Gute Kopfhörer die mindestens ebenso ein Gutes Klangbild (meiner Meinung nach sogar leicht besseres) abgeben.

Hier möchte ich dann die Sony Sony MDR-EX50 empfehlen, die man bereits für unter 20 Euro bekommt und meiner Meinung nach sogar noch ein etwas besseres Klangbild liefern. Außerdem sind diese auch sehr gut zu tragen und ein Kabelbruch solle in der Regel nicht unter 8-10 Monaten auftreten. Meine Letzten hielten 9 Monate durchgehend, leider hat Sie dann mein Kater kaputt gemacht mit seinen Zähnen. Ansonsten hätten Sie bestimmt noch deutlicher Länger gehalten.

Chio Tortilla Chips Nacho Cheese, 5er Pack (5 x 125 g)
Chio Tortilla Chips Nacho Cheese, 5er Pack (5 x 125 g)

5.0 von 5 Sternen Unübertroffen!, 3. Juni 2013
Meine Cheese Nachos von Chio *.*
Ich kann hierfür nur 5 Sterne geben, der Geschmack ist wie immer wunderbar.. Sehr ausgewogen, nicht zu überwürzt, und auch nicht zu lasch. Genau das richtige für einen Kino-Abend. Dazu noch leckerer Cheese-Dip von Ricos und alles ist paletti :)

Kung-Fu Nasi-Goreng, 3er Pack (3 x 350 g Dose)
Kung-Fu Nasi-Goreng, 3er Pack (3 x 350 g Dose)

1.0 von 5 Sternen Schmeckt Ekelhaft!, 3. Juni 2013
Ich kann die durchweg positiven Rezensionen nicht nachvollziehen.
Das Zeug schmeckt nur nach matschiger Pampe... Mit Nasi Goreng hat das wirklich wenig zu tun.

Wer einmal billiges Nasi Goreng aus der Tiefkühltruhe aus dem Discounter oder Supermarkt sich geholt hat, wird feststellen dass dazwischen Welten sogar Lichtjahre dazwischen liegen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2013 4:28 PM CET

Heinz Baked Beans in Tomatensauce, 6er Pack (6 x 415 g Dose)
Heinz Baked Beans in Tomatensauce, 6er Pack (6 x 415 g Dose)
Wird angeboten von Saigon

1.0 von 5 Sternen Widerlich!!!!!!!!, 3. Juni 2013
Ich muss mich einer vorrednerin hier anschließen.

Die Bohnen an sich mögen okay sein, aber die Tomatensoße ist bei besten Willen keine Tomatensoße, das schmeckt nach Geschellte Tomaten mit gaaanz viel Süßstoff und Zucker und anderen mitteln. Es schmeckt total künstlich, das Wort Parfum was einer hier benutzte, ist genau das richtige Wort. Ich kann mich dem nur Anschließen. Einmal nie wieder!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2014 10:20 AM MEST

Skittles Crazy Sours , 8er Pack (8 x 45 g Karton)
Skittles Crazy Sours , 8er Pack (8 x 45 g Karton)
Wird angeboten von suesswarenhaus24

5.0 von 5 Sternen TOP! - Sehr lecker!, 3. Mai 2013
Diese Kaudragees sind absolut empfehlenswert. Sie schmecken sehr sehr lecker, ich kann gar nicht genug von denen bekommen. Sehr fruchtig und süß-bitter!

Seeberger Walnüsse Jumbo, 2er Pack (2 x 500 g Packung)
Seeberger Walnüsse Jumbo, 2er Pack (2 x 500 g Packung)

1.0 von 5 Sternen Nicht zu Empfehlen - Penny Markt Nüsse deutlich besser!, 3. Mai 2013
Diese Walnüsse sind absolut mangelhaft. Sie schmecken nicht besser als billige Nüsse von Penny Markt für 1,99 Euro.
Der intensive Nussgeschmack bleibt aus, stattdessen schmecken diese ziemlich bitter!

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, mit etwas eckligen Nachgeschmack!, 3. Mai 2013
Diese Colaflaschen schmecken eigentlich ziemlich gut. Zu beginn des Kauens sind sie süßlich und prickelnd. Leider wenn man sie beginnt zu lutschen oder längere Zeit darauf kaut, kommt ein sehr ekliger Beigeschmack zum vorschein. Ein anderer Renzensionist hast es bereits hier geschildert. Ich werde diese daher nicht erneut kaufen.

1.0 von 5 Sternen Viel zu hart und fader Geschmack!, 3. Mai 2013
Diese Bananenchips sind nicht zu empfehlen. Sie sind zu stark getrocknet (die meisten chips davon sind steinhart statt wie Chips). Der Geschmack ist auch nicht so dolle, schmeckt etwas pfad und lau.

Seeberger Edel-Nuss-Mix geröstet, gesalzen, 3er Pack (3 x 150 g Packung)
Seeberger Edel-Nuss-Mix geröstet, gesalzen, 3er Pack (3 x 150 g Packung)
Wird angeboten von Foodstore (Preise inkl. MwSt zzgl. Versand)

2.0 von 5 Sternen Ziemlich Salzig - Geschmack von Schinken enthalten!, 3. Mai 2013
Wie einige vorrednet bereits schilderten, schmecken diese Nüsse teilweise etwas nach geräucherten Schinken. Außerdem sind die Nüsse sehr sehr salzig. Ich fand diese daher nicht so Prickelnd.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 10, 2013 4:11 PM MEST

4.0 von 5 Sternen Preis und Qualität in Ordnung!, 16. Februar 2013
Ich habe kürzlich einige Nusspackungen bestellt, unter anderen auch diese hier, und ich muss wirklich sagen dass von allen Nusspackungen diese mich voll und ganz überzeugt hat.
Die Nüsse schmeckten knackig und frisch, und waren noch dazu sehr lecker!

Seite: 1 | 2