find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Nancy Trinks (Juds) xxNaMixx > Rezensionen

Beiträge von Nancy Trinks (...

Nancy Trinks (Juds) xxNaMixx "Nancy Juds" (Augustusburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Universal Magnetleiste Messerleiste 41 x 3,5cm schwere Ausführung starke Magnet Magnetischer Messerhalter Magnetleiste Messerblock zum Aufhängen, Ordnen und Aufbewahren von Küchenutensilien
Wird angeboten von postenqueen Inh. Jasmin Bajramovic "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

5.0 von 5 Sternen messer sicher und praktisch aufbewahrt, 24. September 2017
Ich habe die Magnetleiste bei mir an der Küchenwand angebracht für meine Küchenmesser. Bisher hatte ich meine Messer immer in der Schublade jedoch passierte es mir ab und zu das ich mich beim herausnehmen geschnitten habe. Dank der Leiste passiert es nun nicht mehr und ich habe die Messer schneller griffbereit fürs kochen, sowie bleiben die klingen länger scharf. Ich finde sie sehr praktisch und besser als wenn sie in irgendeiner Schublade liegen.

Brotkorb mit Brotbeutel Brotbeutel 25cm x 25cm x 10cm oder 20cm x 20cm x 10cm (25cm x 25cm x 10cm)

5.0 von 5 Sternen toller Brotkorb, 24. September 2017
Der Brotkorb besitzt eine klasse Größe für Brötchen oder Brot zum Abendessen oder Frühstück. Außen besteht er aus stabilen Metall und innen wird er mit einem Baumwollbezug versehen um die Brotkrümeln aufzufangen. Ich nehme ihn gern da er einfach aber dennoch sehr praktisch ist und er die perfekte Größe hat für einen 2 Personenhaushalt.

LiquidoCare® Immun Hund und Katze | Nahrungsergänzungsmittel bei Krankheiten & Vitamin-Mangel | Immunsystem stärken mit Echinacea | 180 ml
Wird angeboten von FIMATO GmbH

3.0 von 5 Sternen leider nur 12 Tage haltbar, 23. September 2017
Das Nahrungsergänzungsmittel für Katzen und Hunden von der Marke LiquidoCare kam gut und sicher verpackt in einer abgedunkelten braunen Flasche in einer Schachtel verpackt bei mir zu Hause an.

Inhalt
Die Flasche enthält 180 ml, was für 12 Mahlzeiten rund ausreicht bei einer Katze. Besonders viel ist dies nicht wenn man auf den Preis achtet, aber wenn es hilft bin ich gern bereit so viel auszugeben.

Inhaltsstoffe
Die Inhaltsstoffe sind zwar aufgeführt jedoch nicht ganz in dem Umfang wie ich es mir vorgestellt habe. Gerade falls die Katzen/ Hunde eine Allergie haben gegen bestimmte Sachen ist es nicht so gut dieses Produkt zu geben, da man nicht genau weiß was enthalten ist. Leider ist eben nur die Rede von tierischen und pflanzlichen Nebenerzeugnissen, Fleisch, Öle, Fette, Mineralstoffe, Taigawurzel, Sonnenhut und Hefe. Gut wäre es hier wenn der Hersteller „Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse“ genauer definieren würde, ob es eine gute Mischung enthalten ist oder eben nur Schlachtabfälle drin sind. Positiv hingegen sehe ich die vielen Nährstoffe die hier enthalten sind wie Vitamine, Taurin usw. sowie das keine Farb- oder Konservierungsstoffe, Glucose, Lactose sowie Gluten enthalten sind.

Anwendung
Bevor man sie den Katzen gibt sollte man sie gut durchschütteln und man sollte beachten das es nur 12 Tage lang geöffnet haltbar ist. Somit muss man es bei der Menge für Katzen (jeweils 15 ml) täglich verwenden. Ich habe es laut Gebrauchsanweisung verwendet und immer Pur verfüttert an meine beiden Kater, aber man kann es auch über das Futter geben. Da ich ihnen mal etwas Gutes tun wollte, da sie ab und an sehr wählerisch sind beim Fressen sowie auch etwas das Immunsystem unterstützen möchte. Anfangs waren sie nicht interessiert aber nach dem ersten Schlabbern vom Finger waren sie hin und weg. Etwas schade finde ich eben das es nur 12 Tage lang haltbar ist und nicht länger und das eben die Inhaltsstoffe nicht genau definiert sind, daher für Allergiker Katzen/ Hunde nicht geeignet. Besonders finde ich es geeignet zum aufpäppeln nach Krankheiten oder OP`s.

Fazit
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Nahrungsergänzungsmittel da es gut von meinen Katern angenommen wird. Es geht bloß etwas ins Geld wenn man es 8 Wochen lang verwenden soll, aber naja was macht man nicht alles für seine Katzen. Bedenken sollte man jedoch das es nur 12 Tage geöffnet haltbar ist (könnte man vielleicht in der Amazon Beschreibung erwähnen) und das die Inhaltsstoffe nicht genau erklärt sind.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

KoJooin Damen Lose Asymmetrisch Jumper Sweatshirt Langarmshirt Pullover Oversized Oberteile mit Top Dunkelgrau S
Wird angeboten von YesFashion

5.0 von 5 Sternen sportliches Shirt, 21. September 2017
Das Damen Sweatshirt von der Marke KoJooin kam gut und sicher verpackt in einem Zipperbeutel bei mir zu Hause an.

Lieferumfang
Das Shirt besteht sozusagen aus zwei Teilen, einem schwarzen Top und einem grauen Over Size Pullover.

Material & Verarbeitung
Dieses Shirt ist zu 70% aus Polyester und zu 30% aus Baumwolle gefertigt, was meiner Meinung nach ein ausgewogenes Verhältnis beider Materialien ist. Beide Teile fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an, kratzen, jucken oder dergleichen konnte ich bei mir nicht feststellen. Von der Verarbeitung her gibt es nichts zu bemängeln, alle Nähte sind sauber vernäht und lose Fäden oder dergleichen konnte ich nicht an ihm finden.

Design
Vom Optischen her ist es ein Over Size Shirt, was bedeutet das es sehr locker luftig gestaltet ist zu mindestens das Oberteil. Das Top ist hingegen enganliegend. Erhältlich ist es in zwei Farben einmal Hellgrau und das andere Mal Dunkelgrau, ich habe mich hier für die Dunkelgraue Variante entschieden, aber das ist eben Geschmackssache. Er ist auch nicht einfarbig, sondern besitzt eine Art Musterung, verschiedener Grau-Töne und weiß. Ich finde das Design eher schlicht und ist daher passend zur Jeans oder auch Leggins.

Passform & Tragekomfort
Ich habe mir die Größe S bestellt, es gibt sie jedoch auch noch in allen gängigen Größen wie M, L und XL. Beachten sollte man allerdings, worauf auch der Hersteller nochmals hinweist das es Asiatische Größen sind, welche meist ein paar Nummern kleiner ausfallen, aber bei meiner S konnte ich dies nicht feststellen, was aber auch von der lockeren Passform abhängig sein kann. Die genauen Maße gibt es auch nochmal als Bild so, dass man nochmal nachmessen kann. Die Ärmel sind etwas Fledermaus „like“ gemacht was ich gut finde, da es mal etwas anderes ist als die gängigen Shirts.

Reinigung
In der Beschreibung ist der Hinweis auf Handwäsche angegeben oder Maschinenwäsche bei Maximal 30 Grad. Ich habe ihn gleich in der Waschmaschine mit gewaschen bei 30 Grad und er ist nicht eingegangen oder hat sonst auch nicht an Qualität verloren. Bloß in den Trockner sollte man ihn nicht geben. Positiv ist es auch das man ihn nicht weiter groß bügeln muss, da der Stoff kaum bis keine Falten wirft.

Fazit
Vom Preis her bin ich zufrieden mit dem Shirt/ Pullover, die Qualität ist besser als ich gedacht habe für den Preis und auch der Schnitt ist klasse mit Fledermausärmel.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Feuer & Glas - 8 verschiedene Gewürze für Green Thai Chicken Curry ( 43g )
Feuer & Glas - 8 verschiedene Gewürze für Green Thai Chicken Curry ( 43g )
Wird angeboten von feuerundglas

5.0 von 5 Sternen besondere Gewürze, 21. September 2017
Die 8 verschiedenen Gewürze für Green Thai Chicken Curry von der Marke Feuer & Glas kamen gut und elegant verpackt in einer kleinen Holzkiste bei mir zu Hause an.

Lieferumfang
Hier erhält man insgesamt 8 verschiedene Gewürze, welche sich in einer Holzaufbewahrungsbox befinden. Es sind enthalten:

- weißer Pfeffer
- Ingwer
- Chili
- Galgant
- Muskatnuss
- Szechuanpfeffer
- Zitronengras
- Kaffirlimettenblätter

Auf der Rückseite der Kiste findet man auch nochmal eine Beschreibung der Gewürze damit man weiß was, was ist. Aufpassen sollten jedoch Allergiker das Spuren von Nüssen, Ei, Sellerie, Senf, Sesam, Soja und Milch enthalten sein könnten. Neben der Holzkiste sind auch noch ein Rezept für Green Thai Chicken Curry enthalten und einen Einkaufszettel.

Qualität
Die Gewürze stammen natürlich aus Bangkok, um ein richtiges thailändisches Curry zu kochen. Optisch machen sie schon einiges her, sehr farbintensiv und sehr geruchsintensiv. Es reicht schon aus, wenn man die Kiste öffnet und die Schutzfolie abnimmt, da kommt einen ein intensiver Duft nach verschiedenen Gewürzen entgegen. Es sind gesamt 43 Gramm enthalten.

Anwendung
Thai Chicken Curry ist ein Geschmackserlebnis zwischen harten, weichen, sauren sowie Süßen Geschmäckern. Ich habe bisher noch keins gekocht daher war ich sehr gespannt auf die Zubereitung und das Zusammenspiel der verschiedenen Gewürze. Man kann die Gewürze aber auch für andere Gerichte verwenden, wie man es eben möchte. Beim Kochen und auch beim fertigen Gericht ging mir auch der tolle Duft von Zitronengras und Galgant. Die Gewürze reichen rund für 3-5 Zubereitungen laut Rezept. Ich finde das Curry schmeckt klasse, schön scharf, asiatisch und sehr aromatisch. Es ist super als Geschenk geeignet oder wenn man mal etwas Besonderes kochen möchte, was man nicht jeden Tag ist.

Fazit
Ich bin von dem Preis- Leistungsverhältnis her zufrieden, natürlich ist es nicht gerade günstig aber es hat eine sehr gute Qualität wodurch der Preis gerechtfertigt ist, meiner Meinung nach. Da eben auch die besondere Mischung klasse ist und man es auch für andere asiatische Gerichte verwenden kann.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Niello® 900W LED Pflanzenlampe Optical Lense Series LED Grow Light Dual Full Spectrum Wachsen mit 2 Schalter für Zimmerpflanzen Gemüse und Blumen
Wird angeboten von 5stargrow

5.0 von 5 Sternen die pflanzen wachsen, 21. September 2017
Die 900W LED Pflanzenlampe von der Marke Niello kam sehr gut und sicher verpackt bei mir zu Hause an. Mittlerweile habe ich sie ein paar Wochen in Betrieb und bin bisher nicht enttäuscht wurden. Im Lieferumfang erhält man zum einen die 900 Watt Lampe, eine Aufhängung, ein 5 Meter langes EU Netzkabel, ein 5 Meter langes UK Netzkabel und eine Bedienungsanleitung, vielleicht könnte man das UK Kabel weglassen und somit etwas vom Preis runter gehen aber ok, sehe ich es als Geschenk an. Ich verwende die Lampe zur Aufzucht meiner ausgesäten Pflänzchen im Frühling sowie auch im Winter/ Herbst für meine Zimmerpflanzen. Mit der Größe von 41 cm Länge, 30 cm Breite und 6 cm Höhe sowie einer Ausleuchtungsfläche von 121 cm x 121 cm passen einige Pflanzen unter ihr. Ein tolles Gadget sind die zwei verschiedenen Einstellungen, man kann hier zwischen Gemüse und Zimmerpflanzen wählen, da diese jeweils ein anderes Licht benötigt. Ich verwende das Gerät nun schon einige Wochen und bin bisher nicht enttäuscht worden. Meine Pflanzen wachsen und gedeihen super wie im Sommer im Garten auch wenn man sie nur ein paar Stunden bestrahlt. Ich werde mir mit Sicherheit wieder eine Lampe von dem Hersteller kaufen sollte ich erneut eine brauchen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Schleifscheiben, Migimi klett schleifpapier Ø 125 mm 60 Stück Körnung je 10 x 40/60/80/120/180/240 für Exzenter-Schleifer 8 Loch
Wird angeboten von Migimi

5.0 von 5 Sternen Schleifset mit viel auswahl zum kleinen preis, 20. September 2017
Die Schleifscheiben für einen Exzenter-Schleifer von der Marke Migimi kamen gut und sicher verpackt in Folie bei mir zu Hause an.

Lieferumfang
Im Set erhält man insgesamt 60 Schleifscheiben mit unterschiedlicher Körnung. Jeweils 10 haben eine Körnung von 40, 60, 80, 120, 180 und 240.

Material & Verarbeitung
Die Scheiben besitzen einen Durchmesser von 125 mm und haben 8 Löcher. An der Oberseite befindet sich die kunstharzgebundene Schleifoberfläche mit wie schon erwähnt unterschiedlicher Körnungsstärken. An der Unterseite ist eine Klettbeschichtung angebracht, welche genau das Gegenstück von dem Exzenter-Schleifer ist. Von der Verarbeitung her sind sie einwandfrei, Mängel wie abgenutzte Oberflächen, oder dergleichen konnte ich nicht feststellen.

Anwendung
Als erstes sucht man sich je nach Material und vor haben sie richtige Körnung heraus. Für einen groben Schliff nehme ich meisten 40ger oder 60ger, für einen mittleren 80ger und 120ger und für einen Feinschliff eher das 180ger und 240ger. Entscheidend ist hier wie weit die Körner auseinanderliegen, so werden bei einen 40ger tiefere Kerben erzeugt als bei einem 240ger. Bei meinem Schleifer passen die Scheiben wunderbar und stehen auch nicht weit über. Beim Schleifen sollte man immer beachten, dass man nicht zu sehr aufdrückt und in gleichmäßigen Bewegungen über das Material geht um eine starke Hitzeentwicklung und Rillen/ Kerben vorzubeugen. Ich verwende die Schleifmaschine sehr oft, ich habe schon einige Materialien durchprobiert wie bei Metall um Rost sowie auch Lack zu entfernen, beim Hartholz meiner Gartenbank um alte Farbe abzuschleifen und ich denke da wird noch einiges dazu kommen, was erneuert werden müsste. Von der Belastbarkeit her bin ich zufrieden, da sie einiges aushält und nicht schon nach einer Minute die ganze Körnung verloren hat und dann abgeschliffen ist. Bei dem Schleifergebnis konnte ich auch keinen großen Unterschied zu meinem vorher verwendeten Markenpapier feststellen.

Fazit
Vom Preis- Leistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden, da man ein vielseitiges Set mit einer guten Anzahl von Schleifscheiben erhält, so dass man eigentlich immer die passende für verschiedenste Materialien.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Feuer & Glas - 8 verschiedene Gewürze für Thai Drum Sticks ( 50g )
Feuer & Glas - 8 verschiedene Gewürze für Thai Drum Sticks ( 50g )
Wird angeboten von feuerundglas

5.0 von 5 Sternen besondere Gewürze für ein tolles Gericht, 20. September 2017
Die 8 verschiedenen Gewürze für Thai Drum Sticks von der Marke Feuer & Glas kamen gut und sehr elegant verpackt in einer Holzkiste bei mir zu Hause an.

Lieferumfang
Im Set erhält 8 verschiedene Gewürze in einer tollen Holzaufbewahrungsbox um genau zu sein:
- Fenchel
- Kardamom
- Chili
- Zimt
- Sternanis
- Szechuanpfeffer
- Nelken

Dazu gibt es noch das Rezept und einen Einkaufszettel. Etwas verwirrend fand ich das in der Amazon Beschreibung von anderen Gewürzen die Rede ist wie Zitronengras usw. Dies sollte der Hersteller überarbeiten meiner Meinung nach nicht, dass es zu Irritationen kommt.
ause an

Qualität
Die Gewürze sind sehr intensiv vom Geruch her und werden klasse in der Holz box aufbewahrt ohne viel Platz einzunehmen. An der Oberseite ist auch eine Folie aufgelegt damit es etwas luftdicht verpackt ist. Beachten sollten Allergiker das Spuren von Nüssen, Ei, Sellerie, Soja, Milch und Gluten enthalten sein könnten. Die Qualität ist meines Erachtens super, da sie auch Optisch sehr Farbintensiv und lecker sind.

Anwendung
Es ist eine tolle Auswahl an verschiedensten Gewürzen, welche man für Thai Hähnchen Schenkel verwenden kann aber auch für andere Gerichte habe ich sie schon genommen, da sie eben sehr lecker sind, gerade für Fleisch. Ich habe das Rezept gleich mal ausprobiert und muss sagen es ist super lecker und sehr intensiv. Man sollte nur langsam mit den scharfen Gewürzen machen wie Chili, da es insgesamt sehr scharf ist und dass nicht jeder verträgt. Von der Menge von 50 Gramm gesamt kann man auch nichts Negatives sagen, man kann damit einige Thai Drum Sticks machen. Geschmacklich gefällt mir besonders das Fenchel und das Chili, aber auch die anderen waren klasse, es ist eben mal etwas Anderes im Gegensatz zu sonst.

Fazit
Vom Preis- Leistungsverhältnis her bin ich zufrieden, da es wirklich sehr hochwertige Gewürze sind und man alles Wichtige dazu erhält zum Kochen von Thai Drum Sticks. Ich habe mir auch schon weitere Gewürzboxen für andere Gerichte bestellt, weil ich die Zusammenstellung super finde.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Yidarton Sommerkleider Für Damen Sexy A-Linie Ärmellos Strandkleider Taschen Tank Top T-Shirt Kleid (S, Marine)
Wird angeboten von shengdingsheng

5.0 von 5 Sternen sportlich dezentes Sommerkleid, 20. September 2017
Das Sommerkleid der Marke Yidarton kam gut und sicher verpackt in einer Kunststofftüte bei mir zu Hause an.

Material & Verarbeitung
Gefertigt ist dieses Sommerkleid zu 95% aus Baumwolle und die restlichen 5% bestehen aus Elasthan, was vom Mix her sehr gut ist, da ich persönlich Baumwolle im Sommer bevorzuge. Ich finde den Stoff wirklich sehr angenehm auf der Haut, hier juckt oder kratzt nichts auch oben am Hals alles perfekt. Von der Verarbeitung her ist es einwandfrei, Mängel wie Materialfehler, lose Fäden oder schlechte Nähte konnte ich nicht an ihm finden.

Design
Erhältlich ist das Kleid in 4 verschiedenen Farben (Saphir, Grasgrün, Marine, Schwarz). Ich habe mich hier für das dezenteste in schwarz entschieden, aber ich finde es gut, dass es eine kleine Auswahl gibt. Von der Form her ist es toll gestaltet, sehr luftig/ lässig. Relativ weit unten sind jeweils links und rechts eine Tasche angebracht, wo man keine Dinge verstauen kann wie Taschentuch, Schlüssel usw.

Tragekomfort
Der Stoff ist relativ dünn gehalten, was für den Sommer aber passend ist. Es ist auch sehr angenehm auf der Haut, schön weich finde ich. Von den Größen her gibt es alle gängigen (S, M, L, XL und XXL). Ich habe mich hier für eine S entschieden, da ich diese Kleidergröße auch sonst trage. Diese passt mir auch perfekt ohne das es irgendwo klemmt oder viel zu weit ist. Natürlich ist es eher ein lockeres Sommerkleid und fällt daher etwas größer aus, was ich aber gut finde das es nicht zu Hauteng ist, sondern auch Luft an den Körper kommt. Die genauen Größenabmessungen sind auch nochmal in der Beschreibung zu finden, so findet denke ich die passende Größe. Da es leider schon etwas herbstlich draußen geworden ist konnte ich es bisher noch nicht draußen anziehen, aber ich freue mich schon auf den nächsten Sommer, da werde ich es bestimmt zum Einkaufen oder Spaziergang anziehen. Gut macht es sich sicherlich auch als Strandkleid da es so schön locker sitzt.

Fazit
Vom Preis – Leistungsverhältnis ist es gut, es wird bestimmt einige Sommer überstehen und auch das Design finde ich gut gelungen, schön sportlich/ dezent.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Schlanke Echtleder-Geldbörsen besonders bequem einfach und extra stabil #Easycomfort (Schwarz)
Wird angeboten von Fa.Volmer

5.0 von 5 Sternen schlanke Geldbörse, 18. September 2017
Die Echtleder-Geldbörse von der Marke Fa. Volmer kam gut und sicher verpackt bei mir zu Hause an.

Material & Verarbeitung
Die Geldbörse ist aus hochwertigen Nappaleder vom Rind gefertigt. Von den Maßen her ist es schön schmal gehalten mit 12 cm Länge, 9,5 cm Breite und 1,5 cm Höhe. Die Ränder sind besonders stabil vernäht mit einer Doppelnaht, so hält es aus einiges stand und geht nicht so schnell kaputt an den Rändern wo meist der Schwachpunkt sitzt. Die Nächte wirken auch schön straff und stabil, so dass ich mir hier keine Gedanken mache mit aufgefrimelten Nähten. Optisch ist er in schwarz gestaltet, neutral aber dennoch elegant, etwas nicht so toll finde ich den Text „Echt Leder“ unter dem Münzfach. Von der Verarbeitung her bin ich zufriedene, Mängel konnte ich nicht an ihm feststellen.

Aufbau
Die Besonderheit dieser Geldbörse liegt an der geringen Höhe. Dies erhält man da es nur 2 Geldscheinfächer oberhalb, 4 Kreditkartenfächer, wobei eins ein kleines bisschen transparent ist, 2 Fächer unterhalb des Münzfaches und der Kreditkartenfächer und ein Münzfach vorhanden ist. Dadurch hat sie ein heraus klappbares Fach weniger als die meisten.

Anwendung
Natürlich denk ich mir nun als Frau wo soll ich alles unterbringen, aber dies ist ja auch eine Herren Geldbörse und dafür ist sie perfekt. Nehme ich mal die Geld Börse meines Mannes zur Hand und siehe da alles passt in die schmale Geldbörse da er nur das wichtigste immer dabei hat wie Personalausweis, Führerschein und Zulassung, Geldkarten sowie Schein- und Münzgeld. Toll finde ich es auch das in dem Münzfach extra ein Einkaufswagenchip integriert ist. Einzig allein habe ich festgestellt das in den beiden oberen Kreditkartenfächern die Karten im geschlossenen Zustand leicht herausschauen. Gut hingegen finde ich das die beiden Geldschein Fächer schön tief sind.

Fazit
Von der Qualität her bin ich sehr zufrieden gerade für das Preis– Leistungsverhältnis. Sie ist gut auf die Bedürfnisse der Herren zugeschnitten finden wir, da sie angenehm dünn gehalten ist ohne großem Schnick Schnack.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20