Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Aetherium (Omnibus Edition) (English Edition)
Aetherium (Omnibus Edition) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Steampunk und viel mehr, 2. Januar 2015
Lewis erdachte eine alternative Erde und spinnt darum mehrere Geschichten, die einem roten Faden folgen mit Steampunk-Elementen, Zombies, ("Wer")Füchsen, Göttern und vielem mehr aus der Märchenwelt und Mythologie. Bei jedem Buch fragt man sich, in welche Richtung es denn diesmal geht.
Da die Bücher auch wirklich spannend sind, gibt es von mir eine klare Leseempfehlung.

Hinweis:
Für Kinder sind die Bücher nicht geeignet.

Wacom CTH-480S-DEIT Intuos Stift-Tablett (Multi-Touch, 1024 Druckstufen, Express-Keys, ) Größe S inkl. Stift (mit Radierer) schwarz/silber
Wird angeboten von CSV

4.0 von 5 Sternen USB Kabel zu kurz, 1. September 2014
Ich habe das Tablet gegen mein altes Bamboo ausgetauscht, da sich die Beschichtung des Stiftes nach über 5 Jahren so langsam auflöste. Leider ist das neue USB-Kabel für meinen Desktop-Rechner zu kurz geraten. Ein direkter Anschluss am Rechner ist daher nicht mehr möglich. Aber ein USB-Hub hat das Problem gelöst. Daher gibt es einen Punkt Abzug.
Das Tablet funktioniert einwandfrei und hat die übliche Wacom-Qualität.

Unplugged 1991/2001:The Complete Sessions
Unplugged 1991/2001:The Complete Sessions
Wird angeboten von DiscountMediaStoreDE

5.0 von 5 Sternen Genial!, 23. Mai 2014
Ich habe seit Jahren versucht an diese CD's zu kommen. Endlich wurden sie nochmals veröffentlicht. Die unplugged Sessions sind großartig und jedem zu empfehlen. Hier wird klar, dass die Jungs ihr Handwerk beherrschen und richtig gute Musik gemacht haben. Leider wird es kein drittes Unplugged Album mehr geben.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2014 10:25 PM MEST

Eavesdropping On the Songs of Whales
Eavesdropping On the Songs of Whales

5.0 von 5 Sternen Tolle Südafrikaner, 11. April 2014
The Parlotones sind in Deutschland nicht sehr bekannt, produzieren aber hervorragenden Alternative Rock mit interessanten Texten. Die Akustikversion Ihrer Songs ist einfach genial. Man sollte auf jeden Fall reinhören.

Let Me Down Easy
Let Me Down Easy

3.0 von 5 Sternen abruptes Ende, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Let Me Down Easy (MP3-Download)
Eigentlich gefällt mir der Song sehr gut, aber leider endet die Gratisversion abrupt. M. E. wurde das Ende des Songs einfach gekappt. Schade!

Laferus - Zwei Hufe für eine Mahlzeit
Laferus - Zwei Hufe für eine Mahlzeit

1.0 von 5 Sternen zu viele Druckfehler, 14. August 2012
Schade,
der Anfang der Geschichte gefiel mir. Aber die vielen Druckfehler (Wort- und Satzdopplungen, unterschiedliche Schriftgrößen) haben mich daran gehindert, das Buch bis zum Ende zu lesen. Es hatte den Anschein, dass der Autor seine Geschichte überarbeitet und dabei vergessen hat, die verworfenen Textstellen zu löschen.
Z. B. im Kapitel "Der Drache" auf der ersten Seite:
Laferus hatte erwartetgedacht,....
Aberuch auch wennwenn es keinen.....

Solche gehäuften Fehler machen das Buch für mich leider unlesbar.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2016 12:16 AM CET

Der Bann des Zeitreisenden: Pendragon 2
Der Bann des Zeitreisenden: Pendragon 2
von Susan Kearney

1.0 von 5 Sternen Sex sells, 31. August 2011
Also auch Band 2 der Serie ist nicht besser als ein Groschenroman. Die Einordnung in das Genre Fantasy oder SF ist m. E. nicht zutreffend. Es handelt sich vielmehr um einen nicht besonders guten erotischen Roman, der zufällig auf einem fremden Planeten spielt, in dem ein Raumschiff vorkommt und die Protagonisten Drachenwandler sind. Man bedenke, der vom Bösen unterjochte Planet der Hauptfigur wird durch Sexspielchen befreit!
Ein Altershinweis für dieses Buch wäre sicherlich angebracht, insbesondere da Fantasyromane auch bei jungen Lesern sehr beliebt sind.

Die Geliebte des Zeitreisenden: Pendragon 1
Die Geliebte des Zeitreisenden: Pendragon 1
von Susan Kearney

2.0 von 5 Sternen Achtung, kein Zeitreiseroman!, 29. August 2011
Als erstes vorweg, es liegt hier kein Roman über einen Zeitreisenden vor. Wie der Verlag auf diesen Titel gekommen ist, kann er wohl nur selbst erklären.
Das Niveau des Buches siedelt sich knapp oberhalb eines Groschenheft-Liebesschmöker an, dabei hätte die Geschichte wirklich Potential für einen guten interessanten Fantasyroman. Die Autorin schafft es aber nicht, die Idee spannend umzusetzen und lebendig weiter zu entwickeln. Die Logiksprünge im Handlungsablauf erschweren das Lesevergnügen zusätzlich.

Da ich bereits alle 3 Bände der Trilogie gekauft habe, werde ich diese lesen in der Hoffnung, dass sich das Niveau vielleicht etwas hebt.

Nachtrag:
Das Niveau der Fortsetzung ist noch schlechter. Es handelt sich dabei um einen schlechten erotischen Roman. Diesmal wird der Planet der Hauptfigur (Rion) wird durch Sexspielchen vom Bösen befreit!

GAIANIGMA - Eine Geschichte über die Entstehung der Welt
GAIANIGMA - Eine Geschichte über die Entstehung der Welt

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 18. August 2011
Leider kann ich mich nicht meinen Vorrezensenten anschließen.
Das Buch ist weder spannend, noch ist die Geschichte gut. Die Figuren sind flach und oberflächlich gezeichnet. Die konstruierten Wendungen zwischen Gut und Böse mit fliegenden Wechsel der Seiten läuft ohne die zu erwartenden Konflikte ab. Die andauernde Hinweise, auf die fehlenden Gefühle und die dadurch nicht vorhandene Leidenschaft der Engel blähen den Inhalt nur auf und tragen nicht zur Weiterentwicklung der Geschichte bei. Die Bezüge auf die Bibel und christliche Mythologie bzw. besser gesagt, die Märchenwelt, sind naiv und machen das Ende vorhersehbar.
Ein Kauf lohnt sich m. E. auch für den Preis von unter einem Euro nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2011 9:59 AM MEST

Kuttel Daddeldu
Kuttel Daddeldu

1.0 von 5 Sternen fehlerhafte Formatierung, 3. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Kuttel Daddeldu (Kindle Edition)
Die Bewertung bezieht sich nicht auf die Geschichten/Gedichte von Ringelnatz, sondern nur auf die fehlerhafte Formatierung dieser Ausgabe. Leider ist es auf dem Kindle nicht immer möglich die Geschichten vollständig zu lesen, da der untere Teil abgeschnitten wird. Dieses geschieht unabhängig von der Schriftgrößeneinteilung oder der Absatzvorgaben. Selbst zum Lesen am PC muss man tricksen, um alles auf einer Seite angezeigt zu bekommen. Das voreingestellte Format zeigt immer nur eine Seite je Geschichte/Gedicht an und erlaubt dabei keinen Seitenwechsel.
Schade!

Seite: 1 | 2