Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für S. Welter > Rezensionen

Beiträge von S. Welter
Top-Rezensenten Rang: 4.892.204

S. Welter "Stiefel" (Eifel)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Peter Jackson's King Kong
Peter Jackson's King Kong

4.0 von 5 Sternen Ein gelungener Zeitvertreib!, 29. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Peter Jackson's King Kong (Videospiel)
Dieses Game ist ein gelungener wenn auch nicht sehr langanhaltender Zeitvertreib denn nach zwei bis drei Tagen hat man es durchgespielt.

Es hat definitiv eine atemberaubende Grafik und die Story ist super - eben wie im Film.

Es ist ein gelungener Mix aus Ego-Shooter und Action Adventure.

Auf jeden Fall für Fans des Films empfehlenswert aber auch für andere ein gutes Spiel.

New York Taxi
New York Taxi
DVD ~ Jimmy Fallon

5.0 von 5 Sternen Einfach genial...!, 29. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: New York Taxi (DVD)
Lange Beine, Schöne Frauen, Geile Autos, rasante Action und viel zum Lachen alles was Mann braucht!!!

Was soll man da noch sagen?!

Loose
Loose

4.0 von 5 Sternen Gelungenes Album!, 29. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Loose (Audio CD)
Loose von Nelly Furtado ist ein gelungenes Album vor Allem wegen den drei enthaltenen Hits "maneater, promiscuous und all good things (come to an End)".

Auch die restlichen Tracks kann man sich mal anhören, sind jedoch nichts besonderes.

Allgemein lohnt sich der Kauf dieser CD.

Ratchet & Clank
Ratchet & Clank

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber nichts für die Ewigkeit..., 29. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Ratchet & Clank (Videospiel)
Ratchet & Clank ist kein schlechtes Game für die Playstation 2 aber als jump'n run kann es sich gegen Crash Bandicoot und Jak & Daxter nicht durchsetzen.

Die Grafik ist recht gut und auch die Story ist nicht schlecht aber der Spaßfaktor bleibt hierbei auf der Strecke. Nach ca. der Hälfte des Spiels verliert man die Lust.

Es ist einfach viel zu eintönig und es fehlen die lustigen Sprüche und Animationen wie beispielsweise bei Jak & Daxter.

Im großen und ganzen ist dieses Spiel ein recht guter zeitvertreib aber eben nichts für die Ewigkeit.

Für absolute jump'n run Fans ist dieses Spiel empfehlenswert. Für alle Anderen - FINGER WEG!!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2014 5:32 PM CET

Crash Bandicoot 3 - Warped - Platinum
Crash Bandicoot 3 - Warped - Platinum

5.0 von 5 Sternen Und weiter gehts..., 29. Januar 2007
Es geht weiter mit der Crash Bandicoot Saga und es wird von Teil zu Teil besser!

Es macht einfach einen riesen Spaß sich mit dem kleinen Fuchs von Level zu Level zu spielen.

Dieses Game kann man immer wieder neu durchzocken ohne das es langweilig wird.

Also Crash Bandicoot ist nach meiner Meinung mit Abstand das Beste jump'n run für die Playstation.

Ich sage nur KAUFEN!!!

Crash Bandicoot 2 - Cortex Strikes Back - Platinum
Crash Bandicoot 2 - Cortex Strikes Back - Platinum

5.0 von 5 Sternen Spitze Fortsetzung!, 29. Januar 2007
Also der zweite Teil der Crash Bandicoot-Serie ist absolut gelungen.

Der Kauf des Games lohnt sich wirklich. Die Grafik ist toll und der Spaßfaktor hoch.

Man möchte es am liebsten immer wieder durchzocken...

Crash Bandicoot
Crash Bandicoot

4.0 von 5 Sternen Sehr schön..., 29. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Crash Bandicoot (Videospiel)
Ich besitze alle Teile von Crash Bandicoot.

Nachdem ich Teil 2-4 durchgespielt hatte habe ich mir um die Sammlung zu vervollständigen den ersten Teil gekauft.

Grafisch ist dieser natürlich nicht mit den Anderen zu vergleichen. Dennoch macht es viel Spaß den kleinen Wüstenfuchs in seinem ersten Abenteuer zu begleiten.

Ich habe es wohl bis jetzt noch nicht geschafft es durch zu zocken.

Also das muss ich wirklich sagen, dieses Spiel ist meiner Meinung nach mit Abstand das Schwerste der Serie.

Aber dennoch ist der Spaßfaktor hoch und darum ist es zu empfehlen.

Grand Theft Auto: San Andreas [Platinum]
Grand Theft Auto: San Andreas [Platinum]

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 28. Januar 2007
Also dieses Spiel ist mit Abstand eines der Besten, die ich je gespielt habe!

Die Möglichkeiten die man hat sind so zahlreich - es ist einfach genial und absolut empfehlenswert.

Es macht total viel Spaß sich in die Rolle hineinzuversetzen, man will gar nicht mehr aufhören zu spielen.

Man kann dieses Game ruhig vier oder fünf mal durchzocken. Es wird nie langweilig.

Sonic Heroes (Software Pyramide)
Sonic Heroes (Software Pyramide)

4.0 von 5 Sternen Für Sonic Fans ein absolutes Muss!!!, 28. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Sonic Heroes (Software Pyramide) (Videospiel)
Für alle Fans der Sonic-Reihe ist dieses Spiel ein Muss! Es ist rasant und abwechslungsreich da man das Spiel von verschiedenen Seiten (Gut und Böse) durchzocken kann. Dadurch hat es auch einen hohen Spaßfaktor.

Es ist auf jeden Fall ein gelungenes Jump'n Run!

Time Splitters Future Perfect
Time Splitters Future Perfect
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Geil, Geiler, Time Splitters Future Perfect, 7. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Time Splitters Future Perfect (Videospiel)
Diese Spiel ist einfach super. Es ist lustig, spannend und grafisch absolut fantastisch.

Außerdem gibt es wieder den bewehrten Time Splitters Kooperationsmodus.

Kurz gesagt ist dieses Spiel wie alle Titel von Time Splitters absolut empfehlenswert.

KAUFEN!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5