Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für LiHa > Rezensionen

Beiträge von LiHa

LiHa

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
FiguCase Click System Vitrine für eure LEGO® Serie Serie Disney 71012 blau
FiguCase Click System Vitrine für eure LEGO® Serie Serie Disney 71012 blau
Wird angeboten von Markenwelt-Voegele,Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Super verarbeitet und ein echter Blickfang im Kinderzimmer, 23. Mai 2017
Wir haben mittlerweile drei von den super Kästen.
Man kann sie an die Wand hängen oder aber auch stellen. Qualitativ sehr hochwertig verarbeitet und optisch sehr sehr ansprechend.
Was mir sehr gut gefällt ist, dass mein Sohn die Kästen nicht komplett auseinander nehmen muss um mit den Figuren spielen zu können, es muss nur die Plexiglasscheibe hochgeschoben werden.

Mein Fazit, ich habe die Kästen schon Freunden empfohlen, weil sie echt praktisch und schön sind. Zwar etwas teurer, aber es lohnt sich!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

5v 3A Lavolta Netzteil Tablet Ladegerät für Lenovo Yoga Tablet - 8", 10", 10" HD+ / Lenovo Yoga Tablet 2 - 8", 10" / Lenovo Yoga Tablet 2 Pro Touchscreen Tablet PC Ladekabel
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

5.0 von 5 Sternen Top Gerät und hervorragender Service!, 23. Mai 2017
Als ich das Ladegerät ausgepackt habe dachte ich mir erst, wow endlich mal ein Teil aus guter Quatlität, es sieht optisch aus wie ein original, was ich sehr gut fand.
Was mich leider zu meiner nicht so guten Bewertung bewogen hat war die Dauer. Das Ladegrät war jetzt über die Nacht am Tablet (Lenovo Yoga ) und es war nur zu 70% aufgeladen, das war bei meinen letzten nie der Fall. Da brauchte es immer ca. 3 Stunden und es war voll. Sehr, sehr schade weil es auf den ersten Blick echt top war.

Nachtrag am 17.06.2017
Nun kann ich ohne Bedenken 5 Sterne geben, nach meiner Bewertung wurde mir sofort ein Ersatz geliefert und dieser funktioniert einwandfrei. Nicht nur der Service sondern auch der Kontakt war sehr nett und zuvorkommen, einfach top! Allein dafür verdient das Teil 5 Sterne.
Also wie gesagt ich muss meine Meinung ändern, würde es wieder kaufen und den Shop wärmstens weiter empfehlen, hier wird Kundenzufriedenheit groß geschrieben!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2017 5:12 PM MEST

Merkell Standkindertafel Schreibtafel Maltafel Kindertafel Standtafel Holz + ZUBEHÖR magnetisch 108 Teile

5.0 von 5 Sternen Super Teil, das Spaß macht/ Preis-Leistung einfach klasse!, 16. April 2017
Die Tafel kam sehr schnell und super verpackt an.
Die Qualität ist einfach super!!!!
Das Holz ist glatt und beide Tafelseiten mit einer Klebefolie versehen, also alles super geschützt.
Die ganzen Extras die dabei sind, wie z.B. die Becher, Stifte, Magnete, Kreide und Schwämme sind toll und qualitativ einfach top.
Die Tafel lässt sich ganz einfach höhen verstellen und auch platzsparen verstauen. Der Aufbau ging auch super schnell und leicht von der hand. Es war sogar ein Schraubendreher dabei obwohl man nur zwei Schrauben fixieren muss. Also musste ich noch nicht mal meinen Werkzeugkoffer auspacken, es war alles dabei was man benötigt.

Mein Fazit: Preis- Leistung unschlagbar!!!! Beide Seiten sind magnetisch, auf der grünen kann mit Kreide gemalt werden auf der weißen mit den mitgelieferten Stiften. Ich würde sie auf jeden Faall wieder kaufen und auch weiterempfehlen!

Skip Hop 235355 Zoo Bath - Stack & Pour Buckets - Badespielzeug kleine Becher zum Stapeln

3.0 von 5 Sternen Niedliche Eimerchen, 14. Juni 2016
An sich sind die Eimerchen echt niedlich und für kleine Hände toll. Doch es ist nicht ein Eimer dabei der keine Öffnung unten hat, d.h. es läuft aus allen Eimern unten das Wasser raus. Es sind auch je zwei gleiche Lochmuster im Boden, zwei mal die gleichen Schlitze, zwei mal die gleichen 2 Löcher und nur einmal mehrere Löcher. Finde es echt schade, weil ich dachte das es wenigstens ein normals Eimerchen dabei hätte.

Wilton 2105-157 Heart Tasty-Fill Cake Pan Set Backform, Stahl, silber, 2 Einheiten

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 14. Juni 2016
Am Anfang war ich echt skeptisch, weil ich mir nicht vorstellen konnte wie da ein Herz in die Kuchenmitte kommen soll. Doch ich wurde eines Besseren belehrt.
Der Kuchen sah einfach super aus, perfekt für Hochzeitstorten und einfach als Überraschung.
Die Form hat, wie immer, eine super Wilton Qualität, es hängt nichts an und lässt sich super säubern.

Kann die Form echt empfehlen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Naja..., 14. Juni 2016
Die Matte an sich sieht sehr hübsch aus, also das Muster, das wars aber auch schon...
Die Matte ist keine 26,5 cm lang eher dann 16,5 cm und die "Rillen" kann man keine Rillen nennen weil sie viel zu dünn bzw kaum vorhanden sind.
Sehr schade, da so keine schöne Spitze zustande kommen kann...
Ich hätte doch eine teurere bzw ein Markenprodukt nehmen sollen.

Axentia 626004 Dekolaterne, Stahl gebürstet
Axentia 626004 Dekolaterne, Stahl gebürstet

5.0 von 5 Sternen Einfach top, kann man nur empfehlen..., 13. März 2016
Wir haben die Laterne seit 6 Monaten (über den Winter) am Grab stehen und ich muss sagen ich würde sie immer wieder kaufen! Die Qualität ist top, sie ist schön stabil und auch schwerer als gedacht so fällt nichts um auch bei Sturm und die Kerze kann toll abbrennen, nichts erstickt oder wird ausgepustet. Einfach top, hätte nie gedacht dass es so was Tolles für den Preis gibt, wenn man bedenkt wie teuer die typischen Grablichter sind.
Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung 👍 man kann sie gut sauber machen und ist einfach in der Handhabung.

Langhalsschleifer LHS 225 Pro VARIO mit Teleskoptechnik (1.550-1.950 mm) und Profi-Industriesauger VC 790 Pro / inkl. Schleifmittel-Set
Wird angeboten von MioTools

5.0 von 5 Sternen Nichts zu bemängeln, 21. Februar 2016
Ich habe dieses Gerät meinem Mann gekauft, er hat eine kleine Firma. Er ist bis jetzt sehr zufrieden, das Gerät war toll verpackt und machte von Anfang an einen wertigen Eindruck.
Auch der Service der Firma ist top, es gibt nichts zu bemängeln.
Tolles Preis - Leistungsverhältnis, Daumen hoch!

Cake Company Feinzuckerrosen  12 STÜCK rot 1er Pack (1 x 71 g)
Cake Company Feinzuckerrosen 12 STÜCK rot 1er Pack (1 x 71 g)

5.0 von 5 Sternen Einfach der Hammer!, 25. Dezember 2015
Die Blüten sehen atemberaubend aus, ich hatte eine Torte zum Geburtstag einer Freundin gemacht und merkte in letzter Minute dass noch etwas fehlt, so kamen die Rosen zum Einsatz. Sie sehen total hübsch aus und sind sehr fein gearbeitet. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen und auch selbst wieder bestellen, beide Daumen hoch!

PEVA Duschvorhang 180 x 200 cm Motiv " Ente " rot grün gelb inklusive Duschringe wasserdicht
Wird angeboten von Amoraline Preise inkl.MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 26. September 2015
Der Vorhang sieht nicht nur super süß aus, er hält auch was er vespricht. Der Vorhang ist komplett dicht, d.h. man kann ihn nach dem Duschen auch mal kräftig abspülen ohne dass das Bad unter Wasser steht.
Auf jeden Fall aboslute Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5