Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Jetzt informieren WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Elsass > Rezensionen

Beiträge von Elsass
Top-Rezensenten Rang: 1.847.293

Elsass

Seite: 1 | 2
ritter Allesschneider E 16 Duo Plus mit ECO-Motor
ritter Allesschneider E 16 Duo Plus mit ECO-Motor

5.0 von 5 Sternen Super Maschine, 22. März 2015
Der Allesschneider ist wirklich spitzenmäßig.
Selbst frisch gebackenes -noch warmes- Brot schneidet er ohne Probleme.
Kann ich nur weiterempfehlen. Würde ihn wieder kaufen.

Kettenleine 1,15m / 10mm verchromt, Handschlaufe schwarz
Kettenleine 1,15m / 10mm verchromt, Handschlaufe schwarz
Wird angeboten von tiermittel-online

5.0 von 5 Sternen Kettenleine, 1. September 2013
Da unser Berner Sennenhund Rüde (42 kg) immer in die Leine gebissen hat, wurde mir geraten eine Kettenleine zu kaufen. Schon beim ersten Mal hat er gemerkt wie unangenehm das Reinbeissen ist und seitdem läßt er es.
Lieferung erfolgte schnell.

Kong 15980 Hundespielzeug XL Wubba, sortiert
Kong 15980 Hundespielzeug XL Wubba, sortiert

4.0 von 5 Sternen Kong Wubba, 1. September 2013
Sehr schönes Hundespielzeug, unser Berner Sennenhund liebt quietschende Spielzeuge.
Vier Sterne, da nach nicht mal 24 Stunden die Naht ein Stück gerissen war. Schade.
Habe sie zugenäht, mal sehen wie lange es hält.

BeeDees Damen BH (Ohne Bügel) MicroFun N (111632), Gr. 85D, Weiß (WHITE)
BeeDees Damen BH (Ohne Bügel) MicroFun N (111632), Gr. 85D, Weiß (WHITE)

5.0 von 5 Sternen BeeDees, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: BeeDees Damen BH Microfun N (Textilien)
Schnelle Lieferung. Wie immer gute Qualität. Ich kaufe diesen BH schon viele Jahre und kann ihn nur empfehlen, da super leicht, nichts drückt.

Windows 8 für Dummies
Windows 8 für Dummies
von Andy Rathbone

5.0 von 5 Sternen Windos 8, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Windows 8 für Dummies (Taschenbuch)
Tolles Buch, super Erklärungen auch für ältere Herrschaften, die am Anfang mit Windows 8 garnicht klar kamen. Sehr zu empfehlen.

Zassenhaus Käseschneider Akazie
Zassenhaus Käseschneider Akazie

3.0 von 5 Sternen Käseschneide, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Zassenhaus Käseschneider Akazie
Würd ich nicht mehr kaufen, da nach mehrmaligem Benutzen das Messer verbogen ist. Und wahrscheinlich kein Austausch des Messers erfolgen kann.

Salz Lampe Salzlampe Kristall Lampe Bosalla 9 - 12 kg TOP südl. v. Himalaya Nr.2232
Wird angeboten von Jan- Niklas Bischof

5.0 von 5 Sternen Salzlampe, 9. Juli 2013
Die Lampe ist wirklich toll. Nur das Kabel ist sehr kurz. Hab aber gesehen, dass man ein längeres Kabel bestellen kann in dem Shop.Überlege mir noch eine Kleine zuzulegen.

USB-KABEL TRANSFERKABEL passend für SONY CYBERSHOT DSC-W-Serie ersetzt VMC-MD2 ohne AV-Funktion
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Kabel für Kamera, 9. Juli 2013
Lieferung sehr schnell, Kabel wie ich es mir vorgestellt habe. Auf jeden Fall besser bei Bildübertragung als die Chipkarte zu benutzen, die in meinen Kartenleser nicht reinging.

DICOTA Base 16-17.3 Notebooktasche (für Geräte bis 43,9 cm) mit Metalldrahtrahmen

5.0 von 5 Sternen Notebooktasche, 9. Juli 2013
5 Sterne, da die Tasche wirklich eine super Qualität hat. Endlcih mal was Stabiles. Das Notebook ist darin super geschützt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, muß man einfach weiter empfehlen.

Operation »Overlord«: Die Landung der Alliierten in der Normandie 1944
Operation »Overlord«: Die Landung der Alliierten in der Normandie 1944
von Tony Hall

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 8. Februar 2013
das Buch beschreibt wirklich alles, was man wissen muss. Sehr viele Details und Photos. Ein Stück Weltgeschichte für einen Toppreis.

Seite: 1 | 2