find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Nehclegne > Rezensionen

Beiträge von Nehclegne

Nehclegne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Fitnessband Gymnastikband SANI Länge 2,50 m SET mit 3 verschiedenen Stärken von BB Sport
Wird angeboten von BB Sport

5.0 von 5 Sternen Genau so.., 13. März 2017
Set aus 3 Bändern mit 2,5m Länge. Tolle, knallige Farben- wie abgebildet. Ich habe in letzter Zeit mehrere Bänder bestellt, diese hier gefallen mir am besten! Auch meine Kursteilnehmerinnen reißen sich darum. Die Haptik ist hervorragend und die Zugstärke variiert nur minimal, so dass alle 3 Bänder problemlos von Frauen verschiedener Fitnesslevels benutzt werden können! Einfach super!

SoBuy Design Piano Wandhaken,Garderobenleiste,Wandgarderobe,Kleiderständer,5 Haken,FRG69-WS (Weiß-Scharz-L61cm)
Wird angeboten von Sobuy-Shop

5.0 von 5 Sternen Schick und schnell montiert!, 3. Februar 2017
Die Garderobe sieht echt klasse aus, v.a. für den Preis! Wir haben die schwarz-weiße Version- hier sind die Löcher übrigens auf einer Linie, so dass die Montage blitzschnell und nervenschonend erledigt ist. Die mitgelieferten Schrauben und Dübel sind allerdings wirklich Mist, aber das ist zu verschmerzen!
Die 5 Haken tun im Übrigen, was sie sollen- bei uns hängen Taschen und Rucksäcke dran.
Klare Kaufempfehlung!

Widerstandsbänder Beine / Fitnessbänder Gummi Ring / 5er Set Stark Gymnastikbänder
Wird angeboten von uvistar

5.0 von 5 Sternen Super Set, super Bänder, super Preis!, 3. Februar 2017
Die Bänder sind in dem mitgelieferten Säckchen bestens verpackt und können so gut transportiert werden, ohne dass es Bandsalat gibt. Ich nutze sie für meine Fitnesskurse, habe sie also immer dabei. Auf Grund des geringen Gewichtes ist das kein Problem.
Die Bänder riechen dezent nach Gummi, das geht absolut in Ordnung.
Dass die Stärken nicht aufgedruckt sind, stört mich nicht weiter- wenn man ein Band in die Hand nimmt, merkt man sofort, ob es leicht gedehnt werden kann oder nicht.
Die Farben sind zudem sehr schön!

184/und der Hexengarten
184/und der Hexengarten

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder klasse.., 3. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: 184/und der Hexengarten (Audio CD)
Wow! Die neue Folge hat endlich wieder Klasse! Obwohl ein "fantastischer Fall", wird ernsthaft und v.a. glaubhaft ermittelt! Der Spaß beim zuhören, der bei den letzten Folgen etwas gelitten hat, ist endlich wieder da. Die Sprecherleistung ist wie gewohnt 1A, besonders gefallen hat mir diesmal die Musik- sehr viel Tempo und Action!
Also klare Empfehlung von mir!!

Mustang 1134-602, Damen Kurzschaft Stiefel, Grau (259 graphit), 39 EU (5.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Schön, leicht und schick, 26. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Mustang Damen Kurzschaft Stiefel (Schuhe)
Der Schuh passt, fällt jedoch etwas weit aus. Die Sohle ist recht hart- ich trage Einlagen, da stört mich das nicht weiter. Auch wirkt der Schuh noch recht steif- da es sich um Leder handelt, gehe ich aber davon aus, dass er noch geschmeidiger wird. Die Farbe entspricht dem Bild.
Insgesamt ein toller, leichter und hochwertiger Schuh für's Büro und den Weg dorthin- genau das, was ich erwartet hatte! Für draußen taugt er auf Grund des dünnen Materials nur bedingt.

New Balance Damen 373 Laufschuhe, Mehrfarbig (Black 001Black 001), 39 EU
New Balance Damen 373 Laufschuhe, Mehrfarbig (Black 001Black 001), 39 EU

2.0 von 5 Sternen Billig und zu groß.., 22. November 2016
Rezension bezieht sich auf: New Balance Damen 373 Laufschuhe (Schuhe)
Für den Preis und die Marke erwarte ich mir eine bessere Verarbeitung und Haptik. Der Schuh fühlt sich in der Hand und am Fuß total billig an. Zudem ist er innen sehr schmal, auch die Sohle ist sehr schmal geschnitten. Ich habe Größe 39, die Schuhe auch in 39 bestellt- und sie sind gut einen Zentimeter zu groß (hab vorne 2 cm Platz). Zum joggen wäre der Abstand ok, dafür ist der Schuh aber nicht geeignet.
Der Schuh geht also zurück!

Crocs Crocband 11033 Flip Unisex Pantoffeln, schwarz (black 001), Gr. 39/40 EU
Crocs Crocband 11033 Flip Unisex Pantoffeln, schwarz (black 001), Gr. 39/40 EU

2.0 von 5 Sternen Für Enten geeignet.., 6. Juli 2016
Mein Mann hat dieselben Schuhe in Größe 43- trotz seiner schmalen Füße passen sie einwandfrei. Nun habe ich mir welche in 39/40 bestellt und war entsetzt- die Schuhe sind dermaßen breit, damit könnte ich schnorcheln gehen und sie als Schwimmflossen einsetzen.. und meine Füße sind normal breit.. also zurück damit!

Quinny - Buggy Board für Kinderwagen Moodd, Buzz und Zapp Xtra
Quinny - Buggy Board für Kinderwagen Moodd, Buzz und Zapp Xtra

5.0 von 5 Sternen Gut als Kurzstreckenlösung!, 10. April 2016
Wie erwartet gute Qualität, Montage an unserem Zapp Xtra kinderleicht.

Unsere Kinder sind 2 Jahre und 8 Wochen alt, wir haben auch noch andere Wägen (fürs Gelände etc.), aber zum einkaufen ist der Quinny einfach unschlagbar. Da der Große sowieso lieber läuft, haben wir das Board besorgt und für den Kleinen den Neugeborenen- Einsatz montiert.
Unterwegs binden wir das Board hoch, da man sonst wirklich nur mit Tippelschritten hinter dem Wagen laufen kann. Der Schwerpunkt verlagert sich auch wirklich sehr nach hinten, mit dem MaxiCosi obendrauf kippt der Wagen sogar recht leicht. Man muss den Wagen daher eigentlich immer festhalten. Bordsteinkanten etc. sind auch nicht gerade leicht zu "erklimmen".
Das wussten wir auf Grund der anderen Rezensionen vorher, unsere Supermärkte sind in 10 Minuten Fußmarsch Entfernung, wir benötigen keine öffentlichen Verkehrsmittel. Dafür ist das Board ideal, der Große fährt auch gerne und steht sicher drauf.
Insofern keine uneingeschränkte Kaufempfehlung! Für unsere Zwecke aber absolut in Ordnung!

Sanetta Baby - Jungen Body 322139, 2er Pack, mit Print, Gr. 62, Weiß (white 10)
Sanetta Baby - Jungen Body 322139, 2er Pack, mit Print, Gr. 62, Weiß (white 10)
Wird angeboten von Toms-bunte-Kiste ** alle Preise inkl. MwSt. **

5.0 von 5 Sternen Super als Zwischengröße.., 16. März 2016
Tolle Qualität, läuft beim ersten waschen/trocknen etwas ein- das war jedoch erfahrungsgemäß zu erwarten und auch erwünscht.
Mein Kind wächst grade in die 62 rein, so das die Bodies nun wunderbar passen..

Zur Qualität kann ich nur sagen: Sanetta halt! ;-) *Top*

Noppies Baby - Jungen Hose B Pants jrsy comfort Cas, Gr. 62, Blau (Navy C166)
Noppies Baby - Jungen Hose B Pants jrsy comfort Cas, Gr. 62, Blau (Navy C166)

5.0 von 5 Sternen Stylish!, 16. März 2016
Super süße Hose für schlanke Babies! Die Hosenbeine sind sehr schmal, machen aber keine Probleme beim Anziehen. Der Pampers-Po hat ordentlich Platz und die Kordel ist kein Zierrat, sondern man kann den Bund wirklich an den Bauchumfang anpassen.

Die Hose fühlt sich auch nach dem waschen und trocknen ganz weich an und läuft nicht ein.

Ich hatte ursprünglich eine etwas dickere/wärmere Qualität erwartet, bin aber trotzdem sehr zufrieden, da man momentan eh noch eine Strumpfhose braucht.

Ich werde definitiv noch weitere Artikel dieser Marke kaufen- der Preis ist bei der Qualität absolut angemessen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4