Profil für Agnes > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Josef Seibel Antje 03, Damen Slipper, Rot (rot), 39 EU
Josef Seibel Antje 03, Damen Slipper, Rot (rot), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Schöner bequemer Schuh, 11. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Josef Seibel Antje 03 Damen Slipper (Schuhe)
Schöner bequemer flacher Schuh. Das Fußbett ist angenehm weich.
Sieht am Fuß sehr gut aus. Bringt etwas Farbe ins Spiel!

Dirndl Iwona schwarz mit Schürze grün Gr. 46
Dirndl Iwona schwarz mit Schürze grün Gr. 46
Wird angeboten von Gaudi-Leathers

2.0 von 5 Sternen Ehr für 'ne Mottofete, 11. September 2017
Mir hat das Dirndl leider nicht gefallen. Der Stoff glänzt, sieht ziemlich nach "Plastik" aus.
Wer für 'ne Mottofete was einfaches sucht ist bestimmt damit gut und günstig fündig.

Stoiber Trachten Damen Dirndl 117102-7, Beige, Gr. 40 (20)
Stoiber Trachten Damen Dirndl 117102-7, Beige, Gr. 40 (20)

4.0 von 5 Sternen Schön, 11. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Trachten Stoiber Damen Dirndl (Textilien)
Schönes Dirndl, der Stoff ist fest und durch die Miederstäbchen sitz das Oberteil sehr gut.
Man braucht nur genug Oberseite um den Ausschnitt richtig auszufüllen.
Das Dirndl trägt sich gut. Am Anfang kommt es einem etwas eng vor, was sich beim tragen aber sehr schnell gibt.

Solarladegerät 12000mAh, PowerLocus® Solar Power Bank Batterie für iPhone Android-Handy Samsung iPad Tablet Camera GPS, Dual USB Port Tragbares Schnittstelle Externer Akku Backup Wasserdicht Stoßfest Staubdicht (Blau)
Wird angeboten von Trep Store

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 11. September 2017
Beim Solaraufladen läd das Akku nicht 100% , zumindest gehen nicht alle Lampen an.
Beim laden des Telefons ist es zuverlässig. Geht nicht wie bei anderen Akkus zwischendurch aus. Mit einem geladenen Akku kann man das Telefon mehrmals aufladen. Ich verwende nur noch dieses.

Helme Heine Familienplaner - Kalender 2018
Helme Heine Familienplaner - Kalender 2018
von Helme Heine
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Immer wieder seit ca 10 Jahren, 11. September 2017
Kaufe mir diesen Kalender schon seit vielen Jahren. Schön das er wieder so aufgeteilt ist wie in den vergangenen Jahren. Dieses Jahr war nicht so geschickt.

Stoiber Trachten Damen Dirndl 117110-7, Blau, 46
Stoiber Trachten Damen Dirndl 117110-7, Blau, 46

4.0 von 5 Sternen Schön aber man braucht Oberweite, 19. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Trachten Stoiber Damen Dirndl (Textilien)
schönes Kleid. Leider für recht viel Oberweite geschnitten.
Der Stoff ist gut, das Kleid macht einen wertigen Eindruck.
Aber man braucht Oberweite!

Oranex Ht Universalreiniger 1000 ml
Oranex Ht Universalreiniger 1000 ml
Wird angeboten von Biber Express

5.0 von 5 Sternen Für mich der beste Reiniger seit über 20 Jahren, 5. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Oranex Ht Universalreiniger 1000 ml (Misc.)
Verwende Oranex schon über 20 Jahre. Es ist sehr sparsam und vielseitig. Ich möchte nichts anderes. Ich mag den Orangenduft der nach dem putzen zu riechen ist.

Monkey Business Schlüsselhalter Key Pete grün Schlüsselhaken
Monkey Business Schlüsselhalter Key Pete grün Schlüsselhaken
Wird angeboten von walline

5.0 von 5 Sternen Witzig und hält, 28. April 2017
Sieht witzig aus und hält gut. Das nicht zu viel Schlüssel dran gehängt werden dürfen sollte wohl jedem bewusst sein.

Original Gundel ENERGIE-SPAR und BRATDECKEL SET Angebot rund klein und groß - rot, grün
Wird angeboten von Gundel-Pfannen – Das Original seit 1972

3.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig, 28. April 2017
Hmmm weiss nicht genau. Evtl. Funktioniert das Ventil nicht richtig oder ich bin zu dusselig. Schön ist das der Deckel auf mehrere Töpfe passt.

Asus Zenwatch 2 WI502Q-1LKHA0004 (3,7 cm (1,45 Zoll), Qualcomm Snapdragon, 320 x 320 pixels, Android, Amoled, 4GB, Lederarmband) silber/taupe

5.0 von 5 Sternen Ok, 28. April 2017
Macht bis jetzt was sie soll. Akku hält ihn der Regel 2 Tage. Hatte aber auch schon nenn Tag da war sie bis Nachmittag lehr. Wiso war für mich nicht ersichtlich. Nur das Armband empfinde ich als unangenehm. Aber kann ohne Probleme getauscht werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11